>

Noten gegen Mainz

#
Mr_Kirmes schrieb:
Aber ganz übel wird mir, wenn ich mir die 11 des Tages anschaue. Ähm, wer hat noch mal gewonnen? Wer war noch mal die klar bessere Mannschaft? Was hat dann der Pospech da verloren???


Bestimmt wieder so ne Fair Play Sache. "Lustigster Geselle" auf allen Plätzen am WE oder so
#
Mr_Kirmes schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 3
S. Jung 3
Zambrano 3
Madlung 2,5
Djakpa 3,5
Russ 3,5
Lanig 2,5
Flum 4
Barnetta 3
Aigner 2 SDS
Joselu 2,5


Der Kicker ist einfach nur noch lächerlich! Ne 4 für Flum? versteh ich nich.. Aber ganz übel wird mir, wenn ich mir die 11 des Tages anschaue. Ähm, wer hat noch mal gewonnen? Wer war noch mal die klar bessere Mannschaft? Was hat dann der Pospech da verloren???


Stimmt, die sind anscheinend nur noch besoffen beim Kicker. Das Geile ist ja, das Pospech vor knapp zwei Wochen schon mal in der Elf des Tages war, damals nach einer Mainzer Niederlage in Braunschweig (!), waehrend gleichzeitig die SGE gegen Gladbach fast keine Tormoeglichkeit zuliess und super verteidigte. Irgendwie scheint dieser Pospech dem zustaendigen Redakteur einen Dauerauftrag eingerichtet zu haben....  
#
Die kicker-Deppen glauben wohl, dass der arme Kerl Plospech hat und wollen ihn mit den Nominierung ein wenig aufmuntern.
#
Trapp 3-
Jung 2
Zambrano  3+
Madlung  2+¨
Djakpa  2-
Russ  2
Lanig  2+
Flum 3+
Barnetta 2
Aigner 2
Joselu 2+

Meier  2+ ,-)    ,-)    ,-)  
#
Trapp 3,0
Jung 2,0
Zambrano 2,5
Madlung 2,0¨
Djakpa 2,5
Russ 2,5
Lanig 3,0
Flum 3,0
Barnetta 2,0
Aigner 2,0
Joselu 1,5

Meier 2,0
#
octavian23 schrieb:
Mr_Kirmes schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 3
S. Jung 3
Zambrano 3
Madlung 2,5
Djakpa 3,5
Russ 3,5
Lanig 2,5
Flum 4
Barnetta 3
Aigner 2 SDS
Joselu 2,5


Der Kicker ist einfach nur noch lächerlich! Ne 4 für Flum? versteh ich nich.. Aber ganz übel wird mir, wenn ich mir die 11 des Tages anschaue. Ähm, wer hat noch mal gewonnen? Wer war noch mal die klar bessere Mannschaft? Was hat dann der Pospech da verloren???


Stimmt, die sind anscheinend nur noch besoffen beim Kicker. Das Geile ist ja, das Pospech vor knapp zwei Wochen schon mal in der Elf des Tages war, damals nach einer Mainzer Niederlage in Braunschweig (!), waehrend gleichzeitig die SGE gegen Gladbach fast keine Tormoeglichkeit zuliess und super verteidigte. Irgendwie scheint dieser Pospech dem zustaendigen Redakteur einen Dauerauftrag eingerichtet zu haben....  



Da isser wieder der Pospech in der Elf des Tages, zum dritten Mal in vier Spieltagen. Gut, diesmal hat er ja auch wirklich ein Tor vorgelegt, wird aber wohl systematisch vom Kicker zum Weltklassespieler aufgebaut  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/30/elf-des-tages-am-spieltag.html


Teilen