>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
Ich denke Daum wäre ein fataler Fehler oder auch ein Rückschritt!
Schaf wird es nicht, glaube ich zumindest.
#
Warum soll Kontern nicht funktionieren? Aigner, Kadlec und Inui sind flinke Spieler, die gerade bei freiem Raum sehr viel Schaden anrichten können.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
anno-nym schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass meine Zuversicht, was den Sommer und die folgende Saison betrifft, sich arg in Grenzen hält.


Ich bin zuversichtlich.

Und nun?


Dann beneide ich dich. Aber ich sehe schwarz. Nicht einmal wegen der offenen Trainerfrage oder den teils fürchterlichen Kandidaten, die hier genannt werden, sondern eher was die offene Trainerfrage mit unserem Kader macht.


Ach weißte, ich bin zwar noch jung, ich habe hier aber schon einige Spieler gesehen. Denke du spielst auf Schwegler und/oder Jung an.
Beide halte ich für intelligent genug ihr Bleiben nicht an der Person des Trainers festzumachen sondern von seiner Überzeugung die Mannschaft mitzureißen.
Das kann Fink, Schaaf, Kramer etc. sein. Auch ein Hübner wird da gegensteuern, sollte denn die Trainersuche andauern (im übrigen kann ich mir nicht vorstellen das es ewig dauert)
Und wenn sie sich doch entscheiden zu gehen dann ist es so, was ich vor einigen Jahren nie wahr haben wollte: Jeder Spieler ist zu ersetzen! Bei der SGE ist es half so das wir keinen Spieler holen können der uns mit Sicherheit weiter bringt. Dies kann gut gehen (Aigner, Joselu, Zambrano...) oder aber auch nicht (Kouemaha, Demidov, Friend...). Bei uns zählen aber auch andere Attribute mehr als die individuelle Klasse und zwar Teamgeist, mannschaftliche Geschlossenheit und absoluter Wille.
Also nicht verrückt werden. Wir werden nächste Saison eine gute Rolle spielen
#
anno-nym schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
anno-nym schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass meine Zuversicht, was den Sommer und die folgende Saison betrifft, sich arg in Grenzen hält.


Ich bin zuversichtlich.

Und nun?


Dann beneide ich dich. Aber ich sehe schwarz. Nicht einmal wegen der offenen Trainerfrage oder den teils fürchterlichen Kandidaten, die hier genannt werden, sondern eher was die offene Trainerfrage mit unserem Kader macht.


Ach weißte, ich bin zwar noch jung, ich habe hier aber schon einige Spieler gesehen. Denke du spielst auf Schwegler und/oder Jung an.
Beide halte ich für intelligent genug ihr Bleiben nicht an der Person des Trainers festzumachen sondern von seiner Überzeugung die Mannschaft mitzureißen.
Das kann Fink, Schaaf, Kramer etc. sein. Auch ein Hübner wird da gegensteuern, sollte denn die Trainersuche andauern (im übrigen kann ich mir nicht vorstellen das es ewig dauert)
Und wenn sie sich doch entscheiden zu gehen dann ist es so, was ich vor einigen Jahren nie wahr haben wollte: Jeder Spieler ist zu ersetzen! Bei der SGE ist es half so das wir keinen Spieler holen können der uns mit Sicherheit weiter bringt. Dies kann gut gehen (Aigner, Joselu, Zambrano...) oder aber auch nicht (Kouemaha, Demidov, Friend...). Bei uns zählen aber auch andere Attribute mehr als die individuelle Klasse und zwar Teamgeist, mannschaftliche Geschlossenheit und absoluter Wille.
Also nicht verrückt werden. Wir werden nächste Saison eine gute Rolle spielen


Das hoffe ich. Habe nur ein schlechtes Gefühl. Als ich das letzte mal ein schlechtes Gefühl hatten gewannen wir die ersten 4 Spiele und erreichten den 6. Tabellenplatz
#
Hunter181 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Super..... RS ist also "Geschichte".... Und jetzt?  WENN ich den "B"-Kandidaten wählen könnte dann eher Schaaf....

Aber wahrscheinlich versinken wir wieder in der Bedeutungslosigkeit mit Babbel oder so.....    


Wir versinken in der Bedeutungslosigkeit, wenn wir keinen namhaften Trainer verpflichten?  



Nein, ich meine wir versinken in der Bedeutunglosigkeit wenn wir keinen "passenden" Trainer verpflichten. AV hat eine Mannschaft geformt mit der immer irgendwie zu rechnen ist. Endlich wieder eine DIVA....        

Aber der Offensivfußball in dem die Mannschaft ja ihre Tugenden hat muß einfach wieder gespielt werden. Kontern und hinten rein stellen funktioniert nicht. Selbst dann nicht wenn Jung und Schwegler gehen würden.  Ich denke dafür haben wir adäquaten Ersatz. Vorausgesetzt Tranquillo und Joselu bleiben. Kadlec wird wohl unter neuem trainer aller voraussicht nach auch wieder eine neue Chance haben. Ich denke DER freut sich. Wenn man aus Kadlec nen zweiten joselu machen könnte.......... Aber Kadlec ist eher der Typ Gekas als zentraler Stürmer. Arbeitet nicht viel nach hinten. Aber das hat AV ja auch Joselu ausgetrieben. Er ist jetzt wirklich wesentlich kompletter. Und Daum wäre für mich  trotzdem ein Wunschkandidat neben Schaaf....  Und die Eintracht wäre wieder täglich in den Medien.....        



Ach so. Daum wäre ok für mich, aber bei Schaaf habe ich meine Zweifel.
#
Denke mal das es am Ende doch Fink werden wird. Was ich grundsätzlich nicht für so schlecht halte. Wenn man mal seine Vita anschaut hat, so war er ja nicht der schlechteste. Die Geschichte mit dem HSV ist eh ein anderes Thema, da sich dort kaum einer durchsetzten konnte.
Wahrscheinlich werden wie schon bei einigen Spielern (Flum, Madlung z.B)  einige wieder das Ende der Eintracht vorhersagen und später in den höchsten Tönen schwärmen.
Mal sehen was in den nächsten Tagen abgeht.
Was Daum angeht, so hoffe ich das er nicht kommt. Es sei denn er bekommt einen Rückfall und schnupft wieder. Das war ja bekanntlöich seine beste Zeit. (Achtung:  Ironie und nicht wieder drauf einschlagen)
#
vor lauter Frust habe ich jetzt meinen Lindt-Schokohasen angefressen.  
(sollte eigentlich zur Zierde in meinem Wohnzimmer stehen bleiben)
#
ismirdochegal! schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Trefft Euch mal auf ein Bier - das heutige Katzenjammergebabbel ist auch so schon voll genug!


...prima Idee! Biste dabei?


war ja klar, dass das hinter nem Beitrag landet, wo es nicht hin sollte  

Bier hole ich mir gleich noch auf dem Heimweg - Wochenende, Gejammer vergessen, morgen den STT moderieren ... nachdem ich am letzten Spieltag ja mal pausiert hatte, habe ich danach fast schon Sehnsucht ...

Zu Deiner Frage: nööö! Schnapp Dir den Basaltkopp und die friseurin und noch ein paar von deren Schlag und geh mit denen einen heben. Die haben sich so viel zu sagen, dass Dir jedenfalls nicht langweilig werden wird.
#
600 Beiträge ? Alter Schwede.
#
Meiner Meinung nach muss es jetzt über Kramer gehen. Zumindest muss man mal anfragen.

Typ Schmidt, hat Erfahrungen in D, mir in Hoffenheim und Fürth gefallen, davor sehr lange und viel mit der Jugend gearbeitet im Profibereich (das hat Schmidt zB nicht soweit ich weiß), spricht Deutsch und der Fußball, den Fürth spielt, ist echt top.

Der Nachteil: Steigt evtl auf und hat Vertrag bis 2015.
#
Hab mir die PK angeschaut, man ist der Bruno deprimiert.

Ich hoffe wir finden noch im Mai eine fast so gute Lösung wie RS  
#
Interessant, Bruno wird wegen Marvins Potenzial, uns eine Hilfe zu sein, doch relativ deutlich.
#
Wenn's Bruno gelänge, den Mourinho von Chelsea oder den Ancelotti von Real loszueisen, hieße es hier doch gleich wieder: "Phh..., der ist doch nur zweite Wahl...!"  
#
SGE_Werner schrieb:
600 Beiträge ? Alter Schwede.


Da freit sich der Statistiker.  
#
SGE_Werner schrieb:
Alter Schwede.


Ronnie Hellström wirds? Quelle?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
600 Beiträge ? Alter Schwede.


Da freit sich der Statistiker.    


noch nicht.
#
grossaadla schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
600 Beiträge ? Alter Schwede.


Da freit sich der Statistiker.    


noch nicht.


noch nicht
#
noch nicht
#
immer noch nicht
#
Jetzt freut er sich.


Teilen