>

SaW WE - Gebabbel 26./27.04.14

#
Seien wir mal ehrlich, die Trainer, die uns wirklich zum Großteil überzeugen würden,
sind unter Vertrag und nur sehr schwer zu bekommen.

Wir müssen uns damit abfinden.

Am neuen Trainer wird jeder was zu meckern finden.
Bei einen Trainer mehr und beim anderen weniger.

Aber Hffnung macht mir unsere Bilanz mit den verpflichteten Trainern.
Sie haben hier alle gute Arbeit abgeliefert und sind zur Hochform aufgelaufen.

Ja selbst ein Skibbe.
Er hatte ein scheiß halbes Jahr wo er alles verkehrt macht, aber nicht nur er alleine. Auch die Spieler und verantwortlichen waren mit daran schuld.

Also Keep cool und hoffentlich wissen wir bald wer der neue "Messias" sein wird.

Achso zum Thema 1b.

Das ist vielleicht dummes Gelabber.
Das sind alles Profis.
Die müssen mit der Konkurrensituation genauso profihaft umgehen können,
wie die Spieler.

Wie oft haben wir nur die C- oder D-Lösung bekommen.

Und komm nicht selten vor das die Wunschtrainer ( auch bei anderen Vereinen)
nicht zu bekommen sind.
Und ich habe noch keinen Trainer gehört, der darüber gejammert hat,
das er nur die B-Wahl war.

Im Gegenteil der Trainer wird sich freuen, weil er einen neuen gut bezahlten aufregenden Job bekommen hat, den er sonst nicht bekommen hätte.

Unglaublich das selbst diese Zeitungsfritzen so einen müll schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
karibik schrieb:
Die FNP schreibt:

"Dabei ist erst seit Freitag klar, dass Schmidt in der kommenden Saison bei Bayer Leverkusen sein Geld verdienen wird. Und noch etwas steht seit Freitag fest: Der neue Frankfurter Trainer wird auf jeden Fall mit dem Makel der "zweiten Wahl" leben müssen."

Soso, der "Neue" muss einen Makel auf sich nehmen, wenn er zu uns wechselt! Wer so etwas von sich gibt, der hat aber wahrlich wenig bis keine  Ahnung vom Profi-Geschäft. Der Trainer, der (Wunsch: hoffentlich bald) bei uns unterschreiben wird, wird doch Gott danken, dass das Schicksal für ihn die Trainerstelle bei uns frei gehalten hat, oder?

Meines Erachtens doch eher für den Neuen ein Argument, es unter Inanspruchnahme aller Register, wie z. B. Motivation, Kondition, Moral, Einstellung, Taktik, System, Standards usw. aber so richtig allen zu zeigen, dass er für uns genau der Richtige war:

Ich schrub es schon im WuKo - die Leverkusen haben unseren Plan A als ihren Plan B verpflichtet, da sie Lewandowski nicht zu einem Engagement als Cheftrainer überzeugen konnten.
Wieso nehmen wir also nicht einfach deren Plan A und verpflichten ihn als unseren Plan B?

Wie muss RS sich eigentlich als Notnagel der Leverkusener fühlen?  

Hihi,
und ich schrub vorhin schon irgendwo, warum es eben doch ein Unterschied ist, bei Bayer Cheftrainer zu sein oder bei uns! Das könnte funktionieren!    

Obwohl hier jeder weiß, dass Du absolut gar keine Ahnung hast, könntest Du hier versehentlich richtig liegen  ,-)    

Auch ein blindes Huhn trinkt von Zeit zu Zeit mal einen Korn!
Du Spacken......
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Breitenreiter reicht auch, zwei oder mehr Breitenreiters wären in meinen Augen Prahlerei!

Ich hab meine Deutschlehrer gehasst...und die mich ebenso  
#
Hyundaii30 schrieb:
Seien wir mal ehrlich, die Trainer, die uns wirklich zum Großteil überzeugen würden,

Nein, das seh ich ein wenig anders. Es sollte eher heißen:
die Trainer, die DICH überzeugen würden, sind unter Vertrag und schwer zu bekommen.
Breitenreiter würde mich überzeugen, wäre mMn selbst bei Aufstieg Paderborns zu haben.
#
Breitenreiter wäre OK. Der wäre, im Falle des Aufstiegs, eh der falsche Trainer für Padeborn, da er mit dieser Mannschaft sein System nicht spielen dürfte. Die müssten den Friedhelm holen, der sie zum Nichtabstieg mauert.
#
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nein, das seh ich ein wenig anders. Es sollte eher heißen:
die Trainer, die DICH überzeugen würden, sind unter Vertrag und schwer zu bekommen.
Breitenreiter würde mich überzeugen, wäre mMn selbst bei Aufstieg Paderborns zu haben.

Will überhaupt Breitenreiter zu uns kommen?
#
friseurin schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn die Deppen aus Sinshausen   ,den Josef auf Teufel komm raus zurück haben wollen,dann bitte.
Und falls sie denken das sie ihre 6 Mio Ablöse zurück bekommen dann lasst sie weiter träumen.
Wenn es eine vernünftige finanzielle Lösung gibt dann gerne.
Ansonsten holen wir Joselu nach Vertragsende ablösefrei.

Ja genau, wir warten jetzt 2 Jahre auf den Messias Joselu, der bei konstanter Entwicklung dann extrem gefragt sein dürfte, so dass wir nur dann eine Chance haben, wenn wir dauerhaft um EL-Plätze mitspielen.

Nix für ungut, aber langsam sollte es bis zu jedem noch so eingefleischten SGE-Fan durchgedrungen sein, dass die Fußballwelt nicht nur aus Frankfurt besteht. Und gerade im Falle eines Joselu gibt es noch die Option, zu einem spanischen Verein zu gehen.

Sollte zudem Hoffenheim davon ausgehen, dass die 6 Mio. weder dieses noch nächstes Jahr erzielt werden können, werden sie definitiv versuchen, an den Meistbietenden abzugeben, wahrscheinlich schon diesen Sommer. Die werden wohl kaum abwarten, bis er ablösefrei geht.

Ja dann ist es eben so.
Der Ball rollt auch ohne Joselu weiter in Frankfurt.
Wenns klappt ist schön wenn nicht dann nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
karibik schrieb:
Die FNP schreibt:

"Dabei ist erst seit Freitag klar, dass Schmidt in der kommenden Saison bei Bayer Leverkusen sein Geld verdienen wird. Und noch etwas steht seit Freitag fest: Der neue Frankfurter Trainer wird auf jeden Fall mit dem Makel der "zweiten Wahl" leben müssen."

Soso, der "Neue" muss einen Makel auf sich nehmen, wenn er zu uns wechselt! Wer so etwas von sich gibt, der hat aber wahrlich wenig bis keine  Ahnung vom Profi-Geschäft. Der Trainer, der (Wunsch: hoffentlich bald) bei uns unterschreiben wird, wird doch Gott danken, dass das Schicksal für ihn die Trainerstelle bei uns frei gehalten hat, oder?

Meines Erachtens doch eher für den Neuen ein Argument, es unter Inanspruchnahme aller Register, wie z. B. Motivation, Kondition, Moral, Einstellung, Taktik, System, Standards usw. aber so richtig allen zu zeigen, dass er für uns genau der Richtige war:

Ich schrub es schon im WuKo - die Leverkusen haben unseren Plan A als ihren Plan B verpflichtet, da sie Lewandowski nicht zu einem Engagement als Cheftrainer überzeugen konnten.
Wieso nehmen wir also nicht einfach deren Plan A und verpflichten ihn als unseren Plan B?

Wie muss RS sich eigentlich als Notnagel der Leverkusener fühlen?  

Das wäre ja Mal ein geiles Erlebnis, obwohl ziemlich unwahrscheinlich. Ansonsten fände ich den von Dir vorgeschlagenen Breitenreiter ebenfalls eine gute Alternative.
#
Auf geht's FCA.
Zweite  Liga, Hamburg ist dabei!  ,-)
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Auf geht's FCA.

Ich bin auch schon ganz hibbelisch..., ein klein wenig "Endspielathmosphäre" bei mir...  
#
same here!
#
Auf geht's FCA.

Man könnte auch sagen

Bundesliga zwei
Hamburg ist dabei.

Aber hast recht, wäre ja blöd, weil es sich reimt.
#
Danach habe ich gesucht,-)
#
1:0  FCA
#
1:0  FCA

Yes
#
2:0 FCA
#
2:0 FCA

Lummerland-Musik! "Eine Insel mit zwei Bergen...!"  
#
Zweimal Altintop!
#
Aragorn schrieb:
Zweimal Altintop!  

Nach Augsburg grüßen wir recht herzlich: "Hallo, Torjäger!!"  ,-)
#
Geil 2:0

Teilen