>

Frankfurt im Frankenland

#

Basaltkopp schrieb:
Schur gelb, kurz danch wieder ein Foul -


Vor allem war's ein saudummes Revanchefoul direkt neben dem Schiri!
#

erwin stein schrieb:
gerade mit so vielen ausfällen wie im moment und der menge an spielen die anstehen sollte sich f.f. dein posting zu herzen nehmen......


Abgesehen davon, dass er für Schur einen Spieler bringen kann, der nicht in der Grottenform seines Lebens ist. Ob wir das Spiel jetzt mit Schur oder mit nur 10 Mann beenden dürfte relativ egal sein, der einzige Unterschied ist, dass Schur dann keine blödsinnigen Freistöße verursachen kann!
#

Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass er für Schur einen Spieler bringen kann, der nicht in der Grottenform seines Lebens ist. Ob wir das Spiel jetzt mit Schur oder mit nur 10 Mann beenden dürfte relativ egal sein, der einzige Unterschied ist, dass Schur dann keine blödsinnigen Freistöße verursachen kann!


an wen denkst du denn?
#

ZoLo schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Schur gelb, kurz danch wieder ein Foul -


Vor allem war's ein saudummes Revanchefoul direkt neben dem Schiri!

Mensch Alex, wie bescheuert bist du denn? Nach den ersten Spielen muss man sagen, dass Heribert dir besser keinen Vertrag mehr gegeben hätte. Frankfurter Jung hin oder her - Zico war auch SGEler mit Herz und Seele und wurde auch kalt abserviert!
#

-el_sobi- schrieb:
an wen denkst du denn?


Ganz egal, zur Not sogar Oka. Schur ist dermassen neben sich, der fliegt in den ersten 10 Minuten, wenn er nicht ausgewechselt wird.
Im Moment ist keiner im Kader, der Schurs Form toppen kann!
#
mir ham die Franken einen unsicheren Eindruck gemacht.
Bei uns im Pokal wirkten sie stärker.
Jetzt ein Tor  - egal ob Stürmer odder sonst wer -
und die möglichen drei Punkte sind da.

Schwarz - weiss - wie Schnee

das ist die SGE ......
#
ich kenne ja auch nur die wenigen szenen die ich gesehen habe, aber der eindruck dass schur zum problem wird verfestigt sich von spiel zu spiel mehr.

der lebt nur noch vom foulspiel. allerdings habe ich auch keine idee wer für ihn kommen sollte. beierle?

peter
#
Russ vielleicht!
#

Basaltkopp schrieb:

erwin stein schrieb:
gerade mit so vielen ausfällen wie im moment und der menge an spielen die anstehen sollte sich f.f. dein posting zu herzen nehmen......


Abgesehen davon, dass er für Schur einen Spieler bringen kann, der nicht in der Grottenform seines Lebens ist. Ob wir das Spiel jetzt mit Schur oder mit nur 10 Mann beenden dürfte relativ egal sein, der einzige Unterschied ist, dass Schur dann keine blödsinnigen Freistöße verursachen kann!


Recht hast Du.

Ich will wirklich niemanden zum Sündenbock abdegradieren, aber es ist im Moment wohl besser Schur mal auf die Tribüne zu setzen.

Problem wir haben kaum eine Alternative.
#
Lenze geht auf Schurs Position und dann könnte man Weissenberger oder Dragusha bringen.
#
wer sitzt den auf der bank ?
von den "gestandenen" mittelfeldspielern können das ja nur dragusha und weißenberger sein.
russ, huber....?
bin für weißenberger - hat noch was gut zu machen vom montag.......
#
Scheinbar kein Wechsel - MIST!!!
#
So werde euch allen seelischen Beistand leisten und hier dabei sein.

Premiere-Konferenz ist nicht wirklich prickelnd.

Mit mir kommt die Wende und der erste Auswärtssieg in dieser Saison.....
#
keine auswechslungen.

die zweite halbzeit verspricht nervenaufreibend zu werden.

premiere konferenz ist megascheiße!!!!

peter
#
Lenze geht auf Schurs Position und dann könnte man Weissenberger oder Dragusha bringen.
#
10100 Zuschauer!

10.000 Frankfurter?
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Lenze geht auf Schurs Position und dann könnte man Weissenberger oder Dragusha bringen.


schreibst du das jetzt alle 5 minuten bis er dich erhört.... ?
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Lenze geht auf Schurs Position und dann könnte man Weissenberger oder Dragusha bringen.

Gleich muss Lenze auf Schurs Position, ohne dass ein anderer Spieler auf den Platz darf!
#
nein !
#
Kein Wechsel.

Friedhelm hat keine Angst vor gelb-rot... :o(


Teilen