>

Schämt euch für diese letzten 5 Minuten!

#
HeinzGründel schrieb:
Warum ist man eine Heulboje wenn man einen berechtigten Misstand benennt ? Sind wir hier  bei einer SED Parteisitzung ?
Sorry, ich habe grundsätzlich eine andere Auffassung was den Begriff Leistungssport betrifft. Aber gut, alles was irgendeiner macht  der den  Adler trägt ist immer phantastisch.
Ich freue mich auf die letzten beiden Spiele, da kann man dann befreit aufspielen. Hossa , da wird es zur Sache gehen.. da bin ich ganz sicher.


Das rumgeschiebe nicht gut zu finden ist eine Sache.

Aber so Dinger wie "Schande", "seit 45 Jahren nie etwas schlimmeres gesehen" etc. ist ne ganz andere Qualitätsstufe.

Das dir das nicht selbst klar ist verwundert mich dann doch ein wenig. Zumindest von Dir hätte ich da etwas anderes erwartet. Aber da habe ich mich dann wohl doch geirrt.
#
Wegen 5 Minuten so einen Aufriss zu machen, bzw. so einen Fred zu eröffnen, ist total lächerlich! Das Ergebnis stimmt, da spielen 5 unterirdische Minuten nur eine zu vernachlässigende Rolle, oder hat hier jemand erwartet, dass wir die aus dem Stadion schießen!?
#
miraculix250 schrieb:
igorpamic schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ganz Fußballdeutschland wir in den nächsten Wochen nur ein Thema  kennen:
Die Charakterloseste Mannschaft der Fußballgeschichte blamiert Frankfurt bis auf die Knochen. Veh wird frühzeitig entlassen und findet nie wieder einen Verrein. Investoren verlassen die SGE in Scharen. Die Fifa ermittelt wegen Verschiebung. Die Fans, der Verein, die ganze Stadt versinkt in Tränen der Scham.

So besser.



Die Fans im Stadion haben überraschenderweise die Mannschaft minutenlang gefeiert und nicht wie von der Meute hier  sicherlich erhofft mit einem Platzsturm aus dem Stadion gejagt.


Ach, das sind doch alles keine wahren Fans. Denn der wahre Fan, der echte, der Edelfan, der geht net ins Stadion. Der guggt Sky, damit er direkt im Forum losflennen kann, wenn ihm mal was net passt oder nen Furz quer sitzt oder so...

Schande über alle, die in Hoppenheim diesen Versagern, dieser Schande der Nation zugejubelt haben.

   


Und diese Schwachköpfe werden auch in der nächsten Saison sich eine Dauerkarte kaufen und zu jedem Auswärtsspiel mitreisen! Unglaublich!

Und das hier sind nicht nur Edelfans, sondern absolute Fußball-Fachleute, die nur ein ungerechtes Schicksal daran gehindert hat, als Spieler, Trainer & Manager eine Weltkarierre hinzulegen!

Alles erfahrene Spieler und Trainer!
#
Ich bin zufrieden mit dem Punkt, ohne jetzt in euphorische Jubelarien auszubrechen! Das Ergebnis stimmt, nicht mehr und nicht weniger! Punkt!
#
fastmeister92 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
könnt ihr koreanische kleinwagenfahrer mit offfenabcher  kennzeichen still sein?
Hallo?
Klassenerhalt ist sicher


kann zu!  


Selbsternannter Forumswächter oder was?    


bin un werd a net rot
#
War ja auch ganz großes Thema in der Sportschauzusammenfassung.
Dürfte tatsächlich einen erheblichen Imageverlust zu Folge haben.  
#
Die letzten 5 Minuten waren doch das Beste an der zweiten Halbzeit. Endlich konnte man entspannt das Spiel verfolgen.
Mir hats gefallen.
#
stormfather3001 schrieb:
Aber ich, damals in Cordoba, das war sogar Weltumfassend!      


Und ging über 90 Minuten.  

Achso : doch mimimimi
#
Auf Sky scheint das auch keine Sau interessiert zu haben und im Stadion augenscheinlich auch nicht! Nur hier wird ein riesen Fass aufgemacht!
#
Aragorn schrieb:
Auf Sky scheint das auch keine Sau interessiert zu haben und im Stadion augenscheinlich auch nicht! Nur hier wird ein riesen Fass aufgemacht!  


ich weis zwar immer net um was es geht aber es fällt wohl unter extrem unötiges mimimi
#
Mir ist das egal was jetzt Antworten darauf kommen... aber die letzten 5 Minuten waren definitiv keine Werbung dafür sich noch mal ein Spiel von Eintracht Frankfurt  n zu schauen. Wenn man in ÜBERZAHL keine Lust mehr hat vielleicht doch noch mal auf Sieg zu spielen stimmt mit der Moral der Mannschaft und/oder des Trainers einiges nicht!  
#
Also sorry ich fand die letzten Minuten absolut richtig gespielt.
Was wäre denn hier jetzt los...wenn wir in Überzahl noch einen Konter gefangen hätten.  Ich fand dieses Vorgehen der Mannschaft absolut richtig.
Der Punkt war das Ziel egal wie.
Halbzeit eins haben wir die Buden nicht gemacht am Ende konnten wir froh sein mitdem Punkt.
Einstellung in der zweiten Hälfte Katastrophe..... bis auf die letzten Minuten.

meine Meinung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mir ist das egal was jetzt Antworten darauf kommen... aber die letzten 5 Minuten waren definitiv keine Werbung dafür sich noch mal ein Spiel von Eintracht Frankfurt  n zu schauen. Wenn man in ÜBERZAHL keine Lust mehr hat vielleicht doch noch mal auf Sieg zu spielen stimmt mit der Moral der Mannschaft und/oder des Trainers einiges nicht!    


Mich haben die vielen vergebenen Torchancen in der ersten Halbzeit viel mehr geärgert, als die letzten 5 Minuten.
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mir ist das egal was jetzt Antworten darauf kommen... aber die letzten 5 Minuten waren definitiv keine Werbung dafür sich noch mal ein Spiel von Eintracht Frankfurt  n zu schauen. Wenn man in ÜBERZAHL keine Lust mehr hat vielleicht doch noch mal auf Sieg zu spielen stimmt mit der Moral der Mannschaft und/oder des Trainers einiges nicht!    


Mich haben die vielen vergebenen Torchancen in der ersten Halbzeit viel mehr geärgert, als die letzten 5 Minuten.


Das kannte man ja schon vom Freiburg Spiel... obwohl Russ und Madlung ja auch nicht als Knipser bekannt sind...
#
Pezking schrieb:
Ich fand's witzig.  

Und absolut richtig noch dazu. Es wäre völlig hirnrissig gewesen, diesen Punkt noch irgendwie zu riskieren oder sich in der "Garbage Time" dieses Spiels noch eine Verletzung zuzuziehen.

Und wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben, sahen das usere Fans vor Ort genauso.



Ich fand es auch witzig

Und wie im Stadion haben wir in der Kneipe bei jeder Ballberührung ole gerufen.

Wenn sie die 85 min davor so Blutleer gespielt hätten wäre es was anderes gewesen.
Haben sie aber nicht.
Erste Halbzeit ok bis auf die Abschlussschwäche.
Zweite HZ unter Druck, es lief nichts mehr, aber gekämpft wie die Löwen.
Die letzten fünf Minuten Punkt gesichert.
Nicht schön aber zweckmäßig.
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mir ist das egal was jetzt Antworten darauf kommen... aber die letzten 5 Minuten waren definitiv keine Werbung dafür sich noch mal ein Spiel von Eintracht Frankfurt  n zu schauen. Wenn man in ÜBERZAHL keine Lust mehr hat vielleicht doch noch mal auf Sieg zu spielen stimmt mit der Moral der Mannschaft und/oder des Trainers einiges nicht!    


Mich haben die vielen vergebenen Torchancen in der ersten Halbzeit viel mehr geärgert, als die letzten 5 Minuten.


Auch wenn sich mein Ärger wieder weitestgehend gelegt hat möchte ich Dir da doch widersprechen.
Torchancen kann man nutzen oder versemmeln. So ist das halt. Aber solange eine Mannschaft versucht Tore zu schießen und zu gewinnen ist doch alles wunderbar. Wenn sie das aber nicht mal mehr WILL, dann ist das schon ein Diskussionsbedarf.

Aber um das nochmal klar zu stellen. So ein Ballgeschiebe ist legitim wenn:
- man damit einen Sieg absichert (hätte man gegen Porto vllt. so machen sollen)
- Man ein Ziel (bspw. Klassenerhalt) erreicht - NEIN, dass ist damit NICHT erreicht worden
- man in Unterzahl oder aus welchen Gründen auch immer angeschlagen ist (bspw. nach Führung nen ganz unglücklichen Ausgleich bekommen und danach n Sturmlauf vomn Gegner)

Aber wenn man das Momentum für sich hat (Elfer gehalten, Rot fürn Gegner) und noch 5 Minuten hat um das minamal vorhandene Abstiegsgespenst endgültig und aus eigener Kraft zu verscheuchen, dann verstehe ich professionell fußball spielende LEISTUNGS (sic!)-Sportler nicht, die es nicht mal versuchen!

P.S.: Auch wenn man die Bayern nicht mit uns vergleichen kann... Den bayern wird immer der berühmte Bayerndusel nachgesagt. Flasch: Bayern versuchts in (fast) jedem Spiel bis zur letzten Minute das Optimum rauszuholen. Und oft genug klappt das eben. Von Frankfurter Fußballspielern ist das offensichtlich nicht zu erwarten und von den meisten Fans nicht einmal gefordert/erwünscht.
Vielleicht habe ich aber auch nur zu hohe Ansprüche.
#
Da kommt man mit einem guten Gefühl aus Sinsheim zurück und dann liest man diesen Unfug hier. Die Mannschaft wurde im Stadion dafür gefeiert,  dass das ganze noch glimpflich ausgegangen ist. Speziell Kevin Trapp war der gefeierte Held. Schon seltsam wie unterschiedlich die Warnehmungen sein können. Es scheint fast so, als seien einige im letzten Jahr ordentlich abgehoben. So langsam sollte man mal wieder ans Landen denken.
#
Hyundaii30 schrieb:
Lustig ich bin froh über den gewonnenen punkt und lese dann so einen hread , der eigentlich von mir kommen müßte.


!
#
Ich hab mich im Stadion auch tierisch aufgeregt über die letzten 5 Minuten... wir haben den psychologischen Vorteil, Hoffenheim ist platt, da muß die Devise lauten Kadlec reinwerfen und volle Pulle nach vorne! Aber Veh hat der Mut verlassen, er ordnet alles dem Klassenerhalt unter, dann halt lieber ein Punkt als vielleicht 3, oder wenn's ganz mies läuft überhaupt keiner! Kann man sehen wie man will... ich fand das Ballgeschiebe auch fragwürdig und ungewöhnlich, und denke mal das Veh sicherlich anders reagiert hätte wenn wir gesichert im Mittelfeld stehen würden!

Nicht schön, aber irgendwie auch zielführend... zumal wir heute mit diesem Punkt mehr als leben können, nach einer nach meinem Empfinden katastrophalen 2.Halbzeit von uns (ähnlich wie auf Schalke)!
#
Wieso denn?
Der Klassenerhalt wurde gesichert, jetzt ist alles egal.
Die nächsten 2 Spiele können wir hoch gewinnen oder auch verlieren, einfach egal.
Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr...
Und sonst zählt nix.!!!


Teilen