>

Handball EM in Serbien (15. bis 29. Januar 2012)

#
RobinAdler schrieb:
Leopard schrieb:
SIE haben alles verspielt.
WIR hätten gewonnen. WIR wären zu Olympia gefahren. Aber SIE haben alles verkackt.

??

Die Mannschaft ist schizophren....das trifft aber wohl auf alle zu.
#
Wunderbar, Dänemark schafft es mit einer 0:4-Bilanz ins Endspiel    Kann ich also weiter hoffe, dass mein geliebter Mikkel den Pott holt

Im "jugoslawischen" Duell sieht es nach einem Kampf bis zur 60. (+X) Minute aus. Hätte mir die Stimmung nur etwas lauter und intensiver vorgestellt.
#
Jetzt ist die Halle da.  
#
Eventies.
#
Haben bei den Deutschen eigentlich Spieler aus Dutenhofen oder Hüttenberg im Kader gestanden?
#
zappzerrapp schrieb:
Eventies.  

Kretschmar: Die Serbien würden in jeder Halle außerhalb Serbiens verlieren.  
#
Es gab vorhin schon Bengalos lt. Sport1 Kommentator, natürlich von den Eventies  ,-)
#
Die machen den Handball kaputt. Obwohl in der Halle muss es echt nicht sein...so langsam ziehen die Serben davon.
#
Schade, dass sich die Kroaten das so aus der Hand haben nehmen lassen  

....ist unser Kroate Russ eigentlich auch in der Halle  
#
kroatische medien berichten über ein geldstück, nicht wie vorher berichtet von einer flasche oder dartpfeil.

für den spieler tuts mir sehr leid. er verpasst das finale im eigenen land und trägt evtl schäden an seinem auge davon.

wenn es wirklich ein serbischer anhänger war der auf kroatische spieler bzw trainer geworfen hat geschiehts denen recht!!!!
#
Gratulation an Dänemark. Starke Leistung.

Teilen