>

Aufstellung und Tipps gegen Leverkusen

#
Trapp-Madlung, Zambrano, Jung, Oczipka, Schwegler, Lanig, Russ, Meier, Aigner, Kadlec.

Tipp: Leverkusen gewinnt 2-0
#
Es geht um nichts mehr,  also von uns ein lustloser Kick und wir verlieren klar und deutlich 3:0 oder mit Glück 3:1.
#
Trapp - Jung, Zambrano, Madlung, Djakpa - Schwegler, Russ - Aigner, Meier, Stendera - Kadlec
#
Trapp
Jung - Zambrano - Kempf - Oczipka
Schwegler - Russ
Waldschmidt - Stendera - Inui
Kadlec
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig - Russ
Aigner - Meier - Schröck
Kadlec


Wegen der Sondersituation (Fernsehgelder-Thread) diese Saison müssen wir alles geben, um Platz 11 zu halten. Wenn Hertha und/oder die Hopps 2x patzen, ist vielleicht sogar nach oben noch was drin. Deshalb: bestmögliche Aufstellung und Vollgas!
#
                                                             Trapp

                                    Jung    Zambrano     Madlung      Djakpa

                                                     Lanig           Ruuuuus  ,-)  

                                    Aigner                  Meier                Kadlec

                                                              Waldschmidt


2:1 ( 2x Waldschmidt )
#
Ich wünsche mir für Samstag nur dass unser stolzer Krieger Alex
Bayer Leverkusen drei Dinger einschenkt.

http://fussballplakate.blogspot.de/

Darf aber auch jeder andere von uns sein


Der Völler dieser miese Trainerdieb soll mal so richtig schön abkotzen.
Was würde ich mich freuen wenn die noch verkacken und nur EL spielen.
#
Ich wünsche mir für Samstag nur dass unser stolzer Krieger Alex
Bayer Leverkusen drei Dinger einschenkt.

http://fussballplakate.blogspot.de/

Darf aber auch jeder andere von uns sein


Der Völler dieser miese Trainerdieb soll mal so richtig schön abkotzen.
Was würde ich mich freuen wenn die noch verkacken und nur EL spielen.
#

Jung Zambrano Kempf Schröck
Schwegler Lanig
Aigner Stendera Inui
Kadlec


wiedwald, madlung, russ, djakpa, cellozzi, meier, waldschmidt

schröck würde ich gern mal hinten probieren um zu sehen, ob er dort vielleicht eine option darstellt. inui mal wieder und kempf und stendera von beginn an ranlassen. waldschmidt dann im laufe der zweiten halbzeit bringen.

ich glaub aber nicht, dass veh irgendwelche experimente macht sondern genauso aufstellt wie am we mit kadlec für joselu und rosenthal für barnetta.
#
Tafelberg schrieb:
Trapp-Madlung, Zambrano, Jung, Oczipka, Schwegler, Lanig, Russ, Meier, Aigner, Kadlec.

Tipp: Leverkusen gewinnt 2-0


Übernehme ich so!
Tipp:  1:2 oder 1:1
#
Trapp- jung,zambrano,Madlung,djakpa-Schwegler,lanig-aigner,meier,Inui - kadlec

Würde gerne Inui auf außen mal wieder sehen

Tipp
2:1
#
micl schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig - Russ
Aigner - Meier - Schröck
Kadlec


Wegen der Sondersituation (Fernsehgelder-Thread) diese Saison müssen wir alles geben, um Platz 11 zu halten. Wenn Hertha und/oder die Hopps 2x patzen, ist vielleicht sogar nach oben noch was drin. Deshalb: bestmögliche Aufstellung und Vollgas!


... und wie der Herr Basalti schon treffend anmerkte hätte auch die Teilnahme in der EL für Vizekusen noch etwas feines  
#
Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Russ
Lanig Inui
Meier
Joselu Kadlec


oder

Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Russ Lanig
Kadlec Meier Inui
Joselu


Würde Kadlec aufjedenfall mal wieder gern zusammen mit Joselu sehen, entweder zusammen vorne oder Kadlec über außen. Die beiden haben eigentlich immer schön harmoniert  

Letztes Heimspiel also ein Sieg!
Allein schon um dem Roger für seine Absage die Aussicht auf CL zu versauen  
#
Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Russ
Aigner Schwegler Meier Inui
Kadlec

#
            Trapp
Celozzi Zambrano Kempf Djakpa
        Schwegler Lanig
    Aigner Stendera Inui
             Kadlec

Bank: Wiedwald, Madlung, Oczipka, Russ, Meier, Rosenthal, Waldschmidt
Bin davon ausgegangen, dass weder Jung noch Joselu spielen können

Waldschmidt 2.HZ für aigner, Rest nach Bedarf Wechseln
Tipp: 2:2
#
#
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Oczipka
Schwegler-Lanig
Aigner-Meier-Inui
Joselu
#
Trapp
Jung zambrano Kempf Oczipka
Schwegler Lanig
Aigner Meier Kadlec
Waldschmidt

60 min - Stendera für Meier
75 min - celozzi für Aigner
#
Trapp
Schröck-Zambrano-Madlung-Oczipka
Russ-Stendera
Aigner-Meier-Kadlec
Waldschmidt

Bei der Sechser Position bin ich mir noch nicht so sicher, aber da ist im Moment niemand in Form. Nicht ansatzweise. Deshalb kann man da Stendera auch mal bringen. Aber alles in allen ist das mein voller Ernst. Es sind viele verletzt und einige Spieler haben auch schon wieder so viele Spiele in den Beinen, dass die gar nicht mehr können. Mehr als verlieren können wir auch nicht.
#
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=29.04.2014+eintracht&action=fotokatalog

wenn ich mir so die leibchenverteilung von training heute anschau, wird mir auch ganz anders, sollte das am samstag die startelf sein...


Teilen