SlotsBeer3 schrieb: Der gute Ismael hat heute in NeumĂŒnster verloren  Â
Guter FuĂballer mit viel Verletzungspech, aber ein Trainer aus der 4. Liga.
Â
Das hat doch gar nichts zu sagen. Genauso wie es bei Spielern nicht um alt oder jung, sondern um gut und schlecht geht, kommt es beim Trainer auch nur auf dessen QualitÀt an. Thomas Tuchel, dessen Arbeit Du auch sehr schÀtzt (wenn ich es recht in Erinnerung habe) wurde mit der Reputation von 6 Jahren Jugendtrainer in Stuttgart und Augsburg, einem Jahr als Trainer bei Augsburg II und einem Jahr als U19 Trainer bei den Karnvalisten auf die Trainerbank der Bundesliga. Nicht wenige glaubten und hofften auf den M1er Abstieg, aber bis heute leistet er dort, inzwischen fast 5 Jahre, offenbar sehr gute Arbeit.
Wir können mit Ismael genausogut recht erfolgreich spielen, wie wir beispielsweise mit Schaaf gegen den Abstieg spielen können und umgekehrt.
Ich muss hier keinen erfahrenen Trainer auf der Bank haben, aber einen intelligenten Mann, der ein Konzept hat und bei dem das Zwischenmenschliche stimmt. Genau in dem Punkt habe ich bei dem Eisblock Schaaf so meine Zweifel.
Das hat doch gar nichts zu sagen. Genauso wie es bei Spielern nicht um alt oder jung, sondern um gut und schlecht geht, kommt es beim Trainer auch nur auf dessen QualitÀt an.
Thomas Tuchel, dessen Arbeit Du auch sehr schÀtzt (wenn ich es recht in Erinnerung habe) wurde mit der Reputation von 6 Jahren Jugendtrainer in Stuttgart und Augsburg, einem Jahr als Trainer bei Augsburg II und einem Jahr als U19 Trainer bei den Karnvalisten auf die Trainerbank der Bundesliga. Nicht wenige glaubten und hofften auf den M1er Abstieg, aber bis heute leistet er dort, inzwischen fast 5 Jahre, offenbar sehr gute Arbeit.
Wir können mit Ismael genausogut recht erfolgreich spielen, wie wir beispielsweise mit Schaaf gegen den Abstieg spielen können und umgekehrt.
Ich muss hier keinen erfahrenen Trainer auf der Bank haben, aber einen intelligenten Mann, der ein Konzept hat und bei dem das Zwischenmenschliche stimmt. Genau in dem Punkt habe ich bei dem Eisblock Schaaf so meine Zweifel.