>

Tattoos - Schon jemand bereut?

#
Dschalalabad schrieb:
Danke für paar wirklich aufschlussreiche Beiträge!

Ich hab mich (eigentlich schon lange) für den schlichten Adler/Logo in schwarz entschlossen und versuche gerade dem Motiv noch etwas "mehr" zu verleihen...

Blitz, Tribal, Schattierung, irgendein Element... Jemand ne Idee?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11103305,12172/goto/
#
Urban Story?

Es begab sich zu einer Zeit, also vor etwa 30-35 Jahren, damals gab es noch kein Medium Internet, ein junger Mann zum Hautarzt.
Dieser hatte auf einem Arm, das für die damalige Zeit, sehr beliebte Objekt eines angedeuteten Hügels samt Kreuz auf seinem Arm tätowiert.
Also sagte er zu dem Hautarzt:
"Das gefällt mir nicht mehr, machen Sie das bitte weg"
Daraufhin der Hautarzt:"Kein Problem, da nehmen wir ein Stück Haut aus dem Hintern"
Darauhin der junge Mann:"Ja glauben Sie denn, ich möchte dieses Tatoo auf dem ***** haben"?

Also bei mir käm sowieso nur e Feuerwehrauto aus de Buckel.
#
Oh... Wow!
Nicht gesehen, danke!
#
...der war für Brady!
#
stormfather3001 schrieb:
Doomsday schrieb:
Schwer. Habe keines aber ich könnte mich da auch nicht auf ein Motiv festlegen. Wenn schon, dann Eintracht Frankfurt. Das wäre das einzige wo ich mir sicher wäre es niemals zu bereuen.

Und dann kriegste lebenslänlich SV.    

Nicht schön, an der Liebe zum Verein würde dies jedoch nichts ändern.
#
Cino schrieb:
ich bereue keins. und wenn die eintracht aufsteigt kann ich mir endlich mein nächstes machen lassen, die idee dazu hab ich schon ewigkeiten im kopf.

Bei der Eintracht der letzten Jahre würde ich einen Adler in der Achterbahn vorschlagen. ,-)
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
ich bereue keins. und wenn die eintracht aufsteigt kann ich mir endlich mein nächstes machen lassen, die idee dazu hab ich schon ewigkeiten im kopf.

Bei der Eintracht der letzten Jahre würde ich einen Adler in der Achterbahn vorschlagen. ,-)  

Oder in einem Paternoster  
#
stormfather3001 schrieb:
Möwe schrieb:
propain schrieb:

An eins sollte aber jeder denken, die Stelle wohin man sich stechen lässt ist wichtig, gerade bei bestimmten Berufen (z.B. Banken) kann es immer noch Probleme geben wenn man sich wohin stechen lässt wo es für jeden sichtbar ist (Unterarm oder Hals). Auch sollte man sich vorher Gedanken machen was man will, nicht einfach ins Studio gehen und was von der Wand aussuchen und sagen das man das will. Auch sollte man vorher mal ins ausgewählte Studio gehen und dort zuschauen wie gearbeitet wird und wie sauber es ist. Aber am Besten fragt man Leute bei denen man gute Tattoos sieht und fragt diese woher sie das haben, da sollte einen sogar ein paar Kilometer Fahrt mehr nicht schrecken, denn man hat das ja etwas länger.

Gut zusammengefasst. Fakt ist, man sollte die Kunst des Tätowierens schätzen und bereit sein, den Künstler angemessen zu bezahlen. Man sieht es den Bildern auf der Haut an bei welcher Art von Tätowierer man war.

Ich bereue mittlerweile keines meiner vielen Tätowierungen. Es gab aber eine Zeit, in der ich meine damalige erste am rechten Oberarm nicht mochte. Heute weiß ich zwar immernoch nicht was mich da geritten hat, aber ich stehe dazu.

Ist halt eine Sucht, man bezahlt viel Geld und durchlebt viele Schmerzen, aber das Ergebnis bleibt für immer und ich kann mir meine Haut ohne Bilder nichtmehr vorstellen. Leider ist irgendwann der Platz alle..

Hört sich aber schon so e bissie nach Borderline an!  

Wieso? Ich verletzte mich doch nicht selbst, ich bezahle jemanden, damit er mich verletzt. Wobei sich dass dann nach S/M anhört.
#
Also ich bin relativ großflächig tätowiert, und habe es bisher noch nicht bereut. Meine Motto lautet bei Tattoos immer: Keine Frauen, keine Gruppen, keine Politik. Also alles was sich ändern kann, kommt mir nicht unter die Haut. Das wichtigste am Tattoo ist allerdings der Künstler, der es erstellt. da sollte man sich Zeit lassen, sich die Studios anschauen, auch mal mit dem Künstler reden usw. Hygiene ist auch sehr wichtig, da man ja nicht noch was zusätzlich haben möchte Gänzlich unwichtig sollte bei der Wahl des Künstlers der Preis, die Entfernung und die Wartezeit sein!!! Was ich relativ cool fände im Bezug auf die Eintracht wäre das alte Stadtwappen in B/G und das dann möglichts plastisch mit einem guten Tiefeneffekt. So einfache schwarze Muster sind meistens nach einer gewissen Zeit langweilig, und es muss schön dehr bündig Schwarz werden, damit es gut aussieht, und das kann leider nicht jeder, auch wenn es ein einfaches Motiv ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ein hoffentlich gutes Tattoo.

Uwe
#
Wie darf man sich den schmerz vorstellen?
#
Brady schrieb:
Wie darf man sich den schmerz vorstellen?

Schmerzempfindlichkeit und Schmerzunempfindlichkeit ist eine Sache auf die jeder Mensch anders reagiert.
Das hat vor allem auch mit den Nerven in den Gefäßen zu tun.
Jeder empfindet das anders.
Beim dem einen verheilt es vollkommen problemlos, der andere muss wochenlang cremen und dann kann es sich bei ungünstiger Prognose sogar teilweise ablösen und Narben verursachen.
Auch ist eine Hautverträglichkeit unbedingt zu prüfen.
#
Also, ganz einfach es schmerzt. Der Schmerz ist der Preis für das Tattoo. dadurch verdient man es sich. Vergleichbarkeit ist schwierig und sehr von der Stelle abhängig. Vieleicht so, als würde man über einen leichten sonnenbrand kratzen ??? Ist aber definitiv auszuhalten. Ganz wichtig ist ruhig zu atmen und nicht zu verkrampfen. was mit gut hilft, sofern es die Stelle zulässt ist Nintendo spielen

Also ich habe ncoh nie gehört oder gesehen, das ein Tattoo bei ordendlicher Pflege Narben hinterlässt, oder das es ewig zum Heilen bräuchte. Was richtig ist, ist dass man die ersten 1-2 Wochen 3 mal täglich Bepanthen oder so etwas auftragen sollte, allerdings nicht zu dick, da es ansonsten überfettet. Baden erst wieder nach 6 Wochen (Duschen geht) und natürlich muss man die schmutzigen Finger davon lassen und auch wenn es juckt nicht daran kratzen. Pflegeanleitung bekommt man aber vom Tätowierer oder in einschlägigen Internetforen.

Allergische Reaktionen sind selten aber möglich. Wenn man schon Allergien hat, sollte man vorsichitg sein, und eventuell die Farben vorher testen. Bei B/G gibt es so gut wie nie Probleme, da es grob gesagt Kohlenstoff mit Wasser ist.

Uwe
#
Tattoos schon bereut?  ganz klar nein !

Und wenn Ich mein erspartes Geld nicht dauernd für andere wichtigere Dinge ausgeben müsste währe mein ganzer rechter Arm,inklusive Schlüsselbein und Schulterblatt schon bunt.
#
Der Schmerz beim Stechen ist auszuhalten. Ich würde eher sagen, dass es unangenehm ist. So als würde man ewig lange an ein und der selben Stelle kratzen.
Die Nachbehandlung hingegen ist völlig schmerzfrei! Gut fetten, gut mit Folie abdecken und in zwei Wochen ist alles bestens!
#
womeninblack schrieb:

Wie sich die Zeiten ändern.Ich hatte schon Schwierigkeiten mit meinem dritten Ohrloch.
"Drei Ohrlöcher.... Was wird damit, wenn Du mal älter bist....?"

Also an Gwurschtel, Stäben und Plugs mangelt es bei mir an den Ohren net.  
#
Wie sieht's aus mit Sonneneinstrahlung?!
Hab gelesen, dass davor gewarnt wird weil das Tattoo verblassen kann...
#
Dschalalabad schrieb:

du solltest so wenig sonnenlicht wie möglich an dein tatoo lassen. es ist tatsächlich so, dass es dann veblasst.
#
peter schrieb:
Dschalalabad schrieb:

du solltest so wenig sonnenlicht wie möglich an dein tatoo lassen. es ist tatsächlich so, dass es dann veblasst.

Könnte man aber quasi dann mal nach stechen lassen?
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Ja kann man.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
peter schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Ja kann man.

oder man meidet einfach zu viel uv-strahlung.  
ich persönlich geh eh nicht zu gern in die sonne, da ich blasse haut habe und mich nur verbrenne. aber generell dauert das wohl schon ein paar jahre bis da irgendwas verblasst, selbst wenn du regelmäßig ins solarium gehst. wenns allerdings noch frisch ist, dann sollte man da wirklich so wenig sonnenlicht wie nur möglich rankommen lassen.

Teilen