>

SaW 06.05.14 Gebabbel

#
Irreversibel schrieb:
Veh geht wohl zu Stuttgart. Quelle



Das wäre dann ungefähr so, wie der wechsel von Schwegler zu Hoppenheim.

Ich dachte er wollte Meisterschaften gewinnen und allgemein öfters gewinnen.

Sein wir mal ehrlich, so riesig ist der Unterschied zwischen Stuttgart und der Eintracht nicht.

Das wäre ein komischer Wechsel.
#
Veh hat zwar diese Saison eher schlecht als recht gearbeitet auf die Bundesliga bezogen, aber alles in allen hat er aus einen Überraschungsabsteiger einen Toptenaspiranten gemacht. Und das sind wir immer noch, wenn wir bedenken, dass wir eine schlechte Saison hatten und gar nicht weit weg sind von den Topten. Aber das Denkmal war eher auf den Menschen Veh bezogen. Er war hier sehr hoch angesehen und sehr beliebt. Wenn du aber was von fehlender sportlicher Perspektive laberst und blablablabla und dann zu Stuttgart gehst, die keinen Deut besser da stehen, dann widersprichst du dir selber. Und Veh stand doch eigentlich immer zu seinem Wort und hat sogar sehr genervt auf eine Anfrage reagiert, ob er eventuell doch hier bleiben würde. Weil er sich dann ja mit dem Wortbruch zum Affen machen würde. Aber genau das würde auf ihn zutreffen, wenn er zu Stuttgart geht.
#
Vielleicht ist Bruchhagen auch einfach nur lachhaft!

Welcher gute Trainer, welcher ambitionierte Spieler hat den Bock auf einen Verein, wo man mit Mittelmaß zufrieden ist und im Grunde nur nicht absteigen will?

Bruchhagen erzählt seit 10 Jahren man könne sich nicht mehr leisten.
Er war es doch, der diese beschissenen Verträge mit der Stadt & Co abgeschlossen hat.

Immer sollen alle anderen Schuld sein nur nicht Bruchhagen, wie mich das nervt. Soll er wieder Lehrer werden, wenn er ein gesichertes und ruhiges Leben ohne Ziele haben möchte.

Mittelfeld und nicht absteigen ist eben keine Philosophie.
Ich kann Veh, Schwegler und Rode verstehen.
Und wenn sich Trapp und Jung einreihen, könnte ich diese beiden ebenso verstehen.
#
Ich lese da nicht einmal ein Gerücht heraus, dass Veh nach Stuttgart gehen würde, das ist eine reine Spekulation.

Im Übrigen ist mir herzlich wurscht, wohin er geht.
#
Geheimtreffen in Malaga. Geheimtraining im Wald. Also ich weiß ja nicht, vielleicht sollten wir hier auch ein bissle geheimer werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Veh geht wohl zu Stuttgart. Quelle



Das wäre dann ungefähr so, wie der wechsel von Schwegler zu Hoppenheim.

Ich dachte er wollte Meisterschaften gewinnen und allgemein öfters gewinnen.

Sein wir mal ehrlich, so riesig ist der Unterschied zwischen Stuttgart und der Eintracht nicht.

Das wäre ein komischer Wechsel.



…nachvollziehbar, der unterschied ist größer als ihr denkt, lasst euch von Tabellenständen nicht täuschen…über kurz oder lang werden wir Mannschaften wie Stuttgart, Bremen, Hannover wohl sogar den HSV wenn er sich rettet und ein Investor kommt,
nur noch mit dem Fernglas beobachten können,
sogar der fc aus Köln sehe ich schon an uns vorbei ziehen, warum weil sie ein höheres finanzielles Risko gehen, eigene Stadien haben, klügere Transfers tätigen, etc. etc.
ob dass der richtige weg ist sei dahin gestellt
#
der-edelfan schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Veh geht wohl zu Stuttgart. Quelle



Das wäre dann ungefähr so, wie der wechsel von Schwegler zu Hoppenheim.

Ich dachte er wollte Meisterschaften gewinnen und allgemein öfters gewinnen.

Sein wir mal ehrlich, so riesig ist der Unterschied zwischen Stuttgart und der Eintracht nicht.

Das wäre ein komischer Wechsel.



…nachvollziehbar, der unterschied ist größer als ihr denkt, lasst euch von Tabellenständen nicht täuschen…über kurz oder lang werden wir Mannschaften wie Stuttgart, Bremen, Hannover wohl sogar den HSV wenn er sich rettet und ein Investor kommt,
nur noch mit dem Fernglas beobachten können,
sogar der fc aus Köln sehe ich schon an uns vorbei ziehen, warum weil sie ein höheres finanzielles Risko gehen, eigene Stadien haben, klügere Transfers tätigen, etc. etc.
ob dass der richtige weg ist sei dahin gestellt


jaja...und die kickers werden uns auch noch davon eilen.
#
adlerkadabra schrieb:
Geheimtreffen in Malaga. Geheimtraining im Wald. Also ich weiß ja nicht, vielleicht sollten wir hier auch ein bissle geheimer werden.


Wenn du ganz lieb bist, verrate ich dir den Zugang zum geheimen Unterforum, wo ich brandheiße News aus dem Aufsichtsrat poste.
#
dj_chuky schrieb:
Veh hat zwar diese Saison eher schlecht als recht gearbeitet auf die Bundesliga bezogen, aber alles in allen hat er aus einen Überraschungsabsteiger einen Toptenaspiranten gemacht. Und das sind wir immer noch, wenn wir bedenken, dass wir eine schlechte Saison hatten und gar nicht weit weg sind von den Topten. Aber das Denkmal war eher auf den Menschen Veh bezogen. Er war hier sehr hoch angesehen und sehr beliebt. Wenn du aber was von fehlender sportlicher Perspektive laberst und blablablabla und dann zu Stuttgart gehst, die keinen Deut besser da stehen, dann widersprichst du dir selber. Und Veh stand doch eigentlich immer zu seinem Wort und hat sogar sehr genervt auf eine Anfrage reagiert, ob er eventuell doch hier bleiben würde. Weil er sich dann ja mit dem Wortbruch zum Affen machen würde. Aber genau das würde auf ihn zutreffen, wenn er zu Stuttgart geht.

Naja Veh hat auch hier vieles gesagt und dann doch das Gegenteil gemacht. Ich denke mal Bobic gibt erst Geld aus und fragt sich dann woher es kommt. Wer in einer Saison 3 Trainer braucht, sollte sich Fragen ob er als Sportdirektor was taugt. Dafür ist der "Fredi" aber viel zu selbstverliebt.
#
der-edelfan schrieb:
...über kurz oder lang werden wir Mannschaften wie Stuttgart, Bremen, Hannover wohl sogar den HSV wenn er sich rettet und ein Investor kommt,
nur noch mit dem Fernglas beobachten können,
sogar der fc aus Köln sehe ich schon an uns vorbei ziehen,...


Das ist eben so, kurz vor dem Tod. Da sieht man alles an sich vorbeiziehen. Ich sagte ja, wir werden sterben. Wie immer eben....
#
der-edelfan schrieb:
…nachvollziehbar, der unterschied ist größer als ihr denkt, lasst euch von Tabellenständen nicht täuschen…über kurz oder lang werden wir Mannschaften wie Stuttgart, Bremen, Hannover wohl sogar den HSV wenn er sich rettet und ein Investor kommt,
nur noch mit dem Fernglas beobachten können,
sogar der fc aus Köln sehe ich schon an uns vorbei ziehen, warum weil sie ein höheres finanzielles Risko gehen, eigene Stadien haben, klügere Transfers tätigen, etc. etc.
ob dass der richtige weg ist sei dahin gestellt

Das Stadion in Köln gehört der Stadt!
Zitat"Als eine einhundertprozentige Tochter der Stadt Köln sind wir..."

Der Rest ist auch nonsens. Geld ist das eine, die sportliche Führung das andere. Zumal die hier genannten Clubs schon nicht vergleichbar sind. Bremen wirtschaftet solide und büst gerade für die Risiken der vergangenen Jahre. Hannoi wird vom Kind gefüttert, der sich auch gerne mal selber profilieren will. HSV und Stuttgart sind ähnlich Chaotisch wie die SGE Mitte/Ende der 90ziger. Da hat keiner einen Plan und jeder will sich profilieren.

Das es mit ruhiger hand auch erfolgreich geht, sieht man in Augsburg, Mainz udn Gladbach. Da wird solide gearbeitet. Mit denen vergleich ich mich lieber als mit den Chaos Clubs Stuttgart und HIV. Bei Köln wars bisher auch nicht besser.
#
Simmer schon wieder abgestiegen? Mist...
#
Den Pirmin hat Hoffes klare Philosophie vom Offensivfussball überzeugt. Na, das ist doch mal nen Grund.  
#
saphiro schrieb:
Den Pirmin hat Hoffes klare Philosophie vom Offensivfussball überzeugt. Na, das ist doch mal nen Grund.    


Aber echt! Absolut lächerlich.
1. War er nie die Offensiv Rakete
2. Hat aj wohlunter AV der Offensivfußball bei uns Einzug gehalten!

Aber irgendwas muß er ja sagen, das es das Geld ist, wäre ja unmoralisch.
#
Schobberobber72 schrieb:
der-edelfan schrieb:
...über kurz oder lang werden wir Mannschaften wie Stuttgart, Bremen, Hannover wohl sogar den HSV wenn er sich rettet und ein Investor kommt,
nur noch mit dem Fernglas beobachten können,
sogar der fc aus Köln sehe ich schon an uns vorbei ziehen,...


Das ist eben so, kurz vor dem Tod. Da sieht man alles an sich vorbeiziehen.  
#
Machridro schrieb:
saphiro schrieb:
Den Pirmin hat Hoffes klare Philosophie vom Offensivfussball überzeugt. Na, das ist doch mal nen Grund.    


Aber echt! Absolut lächerlich.
1. War er nie die Offensiv Rakete
2. Hat aj wohlunter AV der Offensivfußball bei uns Einzug gehalten!

Aber irgendwas muß er ja sagen, das es das Geld ist, wäre ja unmoralisch.


Wenn ich mir nur das Torverhältnis von Hopp und uns anschaue würde ich als defensiver schon eine gewisse motivation haben den Laden dort etwas solider zu machen. Wenn ich dafür dann noch deutlich mehr Kohle verdiene ist doch alles gut.

Ich weiss es ist und bleibt Hoppenheim ... aber denen trau ich ... auch mit solchen Zugängen wie Pirmin das Internationale Geschäft nächste Saison durchaus zu.

Daher sehe ich da schon auch weitere Gründe als das Liebe Geld vom Didi dort anzuheuern.

Aber sowas will ja hier im SGE Forum kaum einer lesen ... insofern ... weitermachen  
#
Cyrillar schrieb:
Machridro schrieb:
saphiro schrieb:
Den Pirmin hat Hoffes klare Philosophie vom Offensivfussball überzeugt. Na, das ist doch mal nen Grund.    


Aber echt! Absolut lächerlich.
1. War er nie die Offensiv Rakete
2. Hat aj wohlunter AV der Offensivfußball bei uns Einzug gehalten!

Aber irgendwas muß er ja sagen, das es das Geld ist, wäre ja unmoralisch.


Wenn ich mir nur das Torverhältnis von Hopp und uns anschaue würde ich als defensiver schon eine gewisse motivation haben den Laden dort etwas solider zu machen. Wenn ich dafür dann noch deutlich mehr Kohle verdiene ist doch alles gut.

Ich weiss es ist und bleibt Hoppenheim ... aber denen trau ich ... auch mit solchen Zugängen wie Pirmin das Internationale Geschäft nächste Saison durchaus zu.

Daher sehe ich da schon auch weitere Gründe als das Liebe Geld vom Didi dort anzuheuern.

Aber sowas will ja hier im SGE Forum kaum einer lesen ... insofern ... weitermachen    


Schon klar, aber das er seinen Wechsel mit dem offensiven Fußball verbindet ist meiner Meinung nach lächerlich.
#
Immer diese Standard-Textbausteine in den PM für Abgänge. Schade, etwas persönlicher ginge es schon...
#
saphiro schrieb:
Den Pirmin hat Hoffes klare Philosophie vom Offensivfussball überzeugt. Na, das ist doch mal nen Grund.    


Die klare Philosophie also.....

Philosophie 1: Jugendstil, mit teuren Brasilianern, mehr Ausgaben als alle anderen Zweitligisten zusammen.

Philosophie 2: Ausbleibender Erfolg, rumdümpeln im Mittelmaß, deshalb mit noch mehr Geld ein Allstarteam aufbauen (Wiese, Joselu, Derdiyok, Firmino, Delpierre, de Camargo, Lakic, Gomes).

Philospie 3: Fast abgestiegen, also schnell wieder zurück zum Jugendstil, jetzt ist dort alles wieder frisch und schnell und neu und toll....

Was ist dann an unserer "Philosophie" so anders?
#
grinch schrieb:
Immer diese Standard-Textbausteine in den PM für Abgänge. Schade, etwas persönlicher ginge es schon...


nö, nach der nummer mit dem hopp foto, hätte ich sie sogar noch kürzer gefasst.


Teilen