>

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" Macht mit!

#
wollte mich ja eintragen aber im moment bekomm ich immer die nachricht
"server temporarily unavailable"   habs schon ein paar mal versucht, naja dann warte ich nochn bisschen ...
#
Also Leute seit mir nicht böse, aber ich finde diese Aktion etwas albern und kindisch! Das Sommerloch ist zwar Langweilig, aber so schlimm...

Ich finde das Pirmin bestimmt weiß was er an der Eintracht und dessen
Umfeld hat.

Sicher hat er auch den Werdegang von Ochs und Russ mitbekommen.
Also wird der Mann schon eine für sich und seinen Verbrater gut überlegte Entscheidung treffen.

Geht einer, kommt einer...
Bleibt er, bleibt er...
#
Done.

Ein Versuch kostet nichts.  
#
Wenn Schwegler gehen will, dann hat er sich diesen Abgang redlich verdient.
Für mich war Schwegler damals einer der Haupttasmanen und ich hätte nie gedacht, dass er nach dem Abstieg bleibt und seine Worte in die Tat umsetzt.

Hat er getan, trotz anderer Angebote. Für mich beinahe ein Novum in der Bundesliga, vor allem da Schwegler zu dem damaligen Zeitpunkt keinen besonderen Bezug zur SGE hatte.

Wenn er jetzt gehen sollte, dann verliert Eintracht Frankfurt einen besonderen Spieler und Kapitän und ich zumindest werde mich über jedes Wiedersehen freuen.

Dennoch Pirmin bleib hier besser ist es nirgends- Wir sind schließlich Eintracht Frankfurt.
#
hansolo21 schrieb:
Auf Anregung aus dem "Wunschkonzert" Beitrag (von GreekBoy1977) in Sachen Pirmin Schwegler
ist hier eine Seite entstanden. Vorbild war die Pinola-Aktion aus Nürnberg.
Damals gab es für Pinola wohl 22.000 Einträge !

Was haltet Ihr davon ????

Die Seite kann natürlich noch modifiziert werden. Aber ich denke es muss schnell gehen !

http://www.sgefans.de/pirmin-bleib-bei-uns.htm


Ich hab das ganze auch mal bei WKW verlinkt  
#
Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:

Spamschutz: Das Formular wurde zu schnell abgesendet. Bitte warte noch 30 Sekunden.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:

Spamschutz: Das Formular wurde zu schnell abgesendet. Bitte warte noch 30 Sekunden.



das soll nur doppelteinträge verhindern. entweder ist es schon drin oder klappt nach kurzer wartezeit
#
hansolo21 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:

Spamschutz: Das Formular wurde zu schnell abgesendet. Bitte warte noch 30 Sekunden.



das soll nur doppelteinträge verhindern. entweder ist es schon drin oder klappt nach kurzer wartezeit


Leider nein...
#
Das unterschrieb ich hier mit Pirmin bleib bei uns es wird sich lohnen  
#
hansolo21 schrieb:
Nachricht von R. Wagner /Presseabteilung , Freitag 31.08.,  10:15 Uhr :

Hi Tim,

danke für deine Mail - eine sehr tolle Aktion!!!

Ich habe deine Nachricht an Pirmin weitergeleitet und hoffe, dass er sie bald liest und sich zu Herzen nimmt  
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ruth


Also - jetzt nochmal alle in die Tasten hauen !!!! Auf geht´s !


Warum macht mich das Datum der Antwort etwas stutzig ?  ,-)
#
Gragy-Wagy schrieb:
hansolo21 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:

Spamschutz: Das Formular wurde zu schnell abgesendet. Bitte warte noch 30 Sekunden.



das soll nur doppelteinträge verhindern. entweder ist es schon drin oder klappt nach kurzer wartezeit


Leider nein...


Leere mal deinen Cache bzw. probiere es mit einem anderen Browser.
#
Cyrillar schrieb:
hansolo21 schrieb:
Nachricht von R. Wagner /Presseabteilung , Freitag 31.08.,  10:15 Uhr :

Hi Tim,

danke für deine Mail - eine sehr tolle Aktion!!!

Ich habe deine Nachricht an Pirmin weitergeleitet und hoffe, dass er sie bald liest und sich zu Herzen nimmt  
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ruth


Also - jetzt nochmal alle in die Tasten hauen !!!! Auf geht´s !


Warum macht mich das Datum der Antwort etwas stutzig ?  ,-)  


weil ich mich vertippt habe, nehme ich an !
ist von heute. bei bedarf liefer ich gerne facebook screenshot (nur um das vorweg zu nehmen)
#
Tolle Aktion! Danke!
#
Also bei mir klappt das nicht. Kann ich jemandem meinen Text schicken zum eintragen?
#
Wer geht, geht! Es gibt auch andere Spieler.
Diese Aktion ist peinlich.................
hansolo21 schrieb:
Auf Anregung aus dem "Wunschkonzert" Beitrag (von GreekBoy1977) in Sachen Pirmin Schwegler
ist hier eine Seite entstanden. Vorbild war die Pinola-Aktion aus Nürnberg.
Damals gab es für Pinola wohl 22.000 Einträge !

Was haltet Ihr davon ????

Die Seite kann natürlich noch modifiziert werden. Aber ich denke es muss schnell gehen !

http://www.sgefans.de/pirmin-bleib-bei-uns.htm
#
Badekapp schrieb:
Wer geht, geht! Es gibt auch andere Spieler.
Diese Aktion ist peinlich.................
hansolo21 schrieb:
Auf Anregung aus dem "Wunschkonzert" Beitrag (von GreekBoy1977) in Sachen Pirmin Schwegler
ist hier eine Seite entstanden. Vorbild war die Pinola-Aktion aus Nürnberg.
Damals gab es für Pinola wohl 22.000 Einträge !

Was haltet Ihr davon ????

Die Seite kann natürlich noch modifiziert werden. Aber ich denke es muss schnell gehen !

http://www.sgefans.de/pirmin-bleib-bei-uns.htm




Du bist peinlich. Wenns dich nicht interessiert musst du ja nichts hinschreiben
#
Badekapp schrieb:
Wer geht, geht! Es gibt auch andere Spieler.
Diese Aktion ist peinlich.................


nee peinlich isses net aber viel bringen wirds auch nicht, aber vielleicht ist es der letzte klitzekleine Punkt, warum Schwegler vielleicht doch bleibt, wenn er sich noch nicht ganz entschieden hat
#
ich weiß auch net wieso sich hier darüber beschwert wird?! mag ja sein, dass pirmin seine entscheidung schon getroffen hat und natürlich behauptet niemand (auch nicht der threadersteller) das er damit was großes bewirken kann aber ganz ehrlich: WAYNE? wo is so eine aktion denn peinlich, wenn fans eines großen traditionsvereins ne kleine aktion ins leben rufen um dem umfeld (anderen fans, medien, besucher der seite) und dem team (mods,presseabteilung,etc.) zeigen wollen, dass es eben nicht immer nur ums geld gehen muss, sondern eine person wie pirmin hier sehr geschätzt und respektiert wird. niemand macht pirmin einen vorwurf, wenn er geht da er auch einfach grade nach dem letzten abstieg einiges geleistet hat. aber trotzdem kann man doch zeigen, dass man einen weggang nicht so einfach hinnehmen will. ich find die aktion cool, auch wenn die seite mich nichts eintragen lässt. danke an den ersteller und jeden der mitmacht.
#
Milhouse van H. schrieb:
Badekapp schrieb:
Wer geht, geht! Es gibt auch andere Spieler.
Diese Aktion ist peinlich.................


nee peinlich isses net aber viel bringen wirds auch nicht, aber vielleicht ist es der letzte klitzekleine Punkt, warum Schwegler vielleicht doch bleibt, wenn er sich noch nicht ganz entschieden hat


Sehe ich ähnlich...man kann nur gewinnen
#
adlerjunge23FFM schrieb:
ich weiß auch net wieso sich hier darüber beschwert wird?! mag ja sein, dass pirmin seine entscheidung schon getroffen hat und natürlich behauptet niemand (auch nicht der threadersteller) das er damit was großes bewirken kann aber ganz ehrlich: WAYNE? wo is so eine aktion denn peinlich, wenn fans eines großen traditionsvereins ne kleine aktion ins leben rufen um dem umfeld (anderen fans, medien, besucher der seite) und dem team (mods,presseabteilung,etc.) zeigen wollen, dass es eben nicht immer nur ums geld gehen muss, sondern eine person wie pirmin hier sehr geschätzt und respektiert wird. niemand macht pirmin einen vorwurf, wenn er geht da er auch einfach grade nach dem letzten abstieg einiges geleistet hat. aber trotzdem kann man doch zeigen, dass man einen weggang nicht so einfach hinnehmen will. ich find die aktion cool, auch wenn die seite mich nichts eintragen lässt. danke an den ersteller und jeden der mitmacht.


Damit ist alles gesagt.


Teilen