>

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" Macht mit!

#
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Jeder, der hier im Forum mitliest und sich noch nicht die 1 Minute Zeit genommen hat, sich einzutragen, ist am Ende mit dafür verantwortlich, wenn er geht.

Ganz einfach. Selbst schuld eben.


Ja sicher. Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Ich befürchte nur, dass das gar nicht lustig gemeint war. Was wiederum ziemlich traurig wäre.


Morgen steht in der Bild:
Schwegler: "Ich wäre ja geblieben, aber nur 3000 Unterschriften?!?! Ich bin dann mal weg, und Tschüss!"
#
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Jeder, der hier im Forum mitliest und sich noch nicht die 1 Minute Zeit genommen hat, sich einzutragen, ist am Ende mit dafür verantwortlich, wenn er geht.

Ganz einfach. Selbst schuld eben.


Ja sicher. Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Ich befürchte nur, dass das gar nicht lustig gemeint war. Was wiederum ziemlich traurig wäre.


Morgen steht in der Bild:
Schwegler: "Ich wäre ja geblieben, aber nur 3000 Unterschriften?!?! Ich bin dann mal weg, und Tschüss!"


Ich hatte mich schon recht früh eingetragen. Müsste also im Fall der Fälle nicht mein ganzes Leben schuldbeladen umherlaufen.
#
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Jeder, der hier im Forum mitliest und sich noch nicht die 1 Minute Zeit genommen hat, sich einzutragen, ist am Ende mit dafür verantwortlich, wenn er geht.

Ganz einfach. Selbst schuld eben.


Ja sicher. Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Ich befürchte nur, dass das gar nicht lustig gemeint war. Was wiederum ziemlich traurig wäre.


Morgen steht in der Bild:
Schwegler: "Ich wäre ja geblieben, aber nur 3000 Unterschriften?!?! Ich bin dann mal weg, und Tschüss!"


Ich hatte mich schon recht früh eingetragen. Müsste also im Fall der Fälle nicht mein ganzes Leben schuldbeladen umherlaufen.


Laut Stefan vom Blog G bleibt Schwegler. Haste gut gemacht!  
#
Wahnsinn! Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Hut ab Herr Schwegler.
#
Habe mich gefreut als hätte die Eintracht ein Tor geschossen  
#
Bock stark, meinen reisen Respekt hat er!!  :neutral-face
#
Meine Hochachtung. Freut mich.  
#
Das hätte ich nicht gedacht. Spätestens seit seinem Auftritt bei jener merkwürdigen Aufstiegsfeier auf dem Römer halte ich sehr viel von ihm. Eine gute Nachricht.
#
http://www.sgefans.de/pirmin-bleib-bei-uns.htm

dann sollte es jetzt noch mal ein paar Einträge hageln !
#
Krass. Da schickt sich einer an, sich zu einem Urgestein zu machen. Respekt vor dieser Entscheidung!
#
Respekt!    
#
complice schrieb:
Ich mag die Aktion. Man mag es naiv nennen oder sinnlos oder egal was. Aber warum nicht mal was versuchen, ein positives Zeichen setzen?
Mein Text ist jetzt verewigt. Und meinen Argumenten wird der nicht widerstehen können. Er bleibt    


 wusste ich es doch.

Danke für die Aktion und deinen Einsatz Hansolo. Was auch immer den Ausschlag gegeben hat für die Entscheidung.
#
Muss ehrlich sagen, ich habe mit seinem Weggang gerechnet, und wäre ihm nicht mal böse gewesen. Dass er bleibt, macht mich einigermaßen sprachlos. Was erlaube Schwegler!?
#
Chapeau, Pirmin.
Auf soo viel Schotter zu verzichten! Kommst auf mein nächstes Trikot!
#
Riesen Respekt, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...
#
YEAH!
#
Ich hab voll den Klos im Hals. Hammer.
Bin echt sprachlos. Was ist nur mit der "alten" Diva geschehen...

Erst verlängert Veh, wider meines Erwartens.
Dann Jung, wider meines Erwartens.
Und jetzt Schwegler...

Auf was verzichtet Pirmin? Doch min. zwischen 1,5 und 1,8 MILLIONEN im Jahr?? Und das für UNS.. für unsere Eintracht. Bin sowas von freudig sprachlos !!!

Das ist mir auch das neue Trikot mit seinem Namenszug wert, egal wie es aussieht  
#
Der Typ ist einfach der beste!

Ich weiß nicht, ob ich so einer Versuchung widerstehen könnte, RESPEKT!

Jetzt erstmal Party  
#
Großer Sport, Pirmin !

Eine der schönsten Meldungen der letzten Tage und einer der besten Kapitäne, die wir je hatten.

Weiter so, ich freu mich drauf !


Teilen