>

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" Macht mit!

#
Danke, das werden wir dir nie vergessen ...
#
Hier geht´s doch um Pirmin, oder ???  ,-)

Na, das haben WIR doch gut hinbekommen    
Na gut, de Bruno wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben..
Ganz egal, unser Capitano bleibt bei uns!!! Richtig geil!!!
DANKE PIRMIN!!!
Jetzt darfst du uns auch nach Turin führen    
#
Danke Bruno - guter Job.
Danke Pirmin, dass Du Dich überzeugen lassen hast.
Bei anderen Vereinen kannst Du die Nummer 6 werden - bei der Eintracht unsterblich!

Greetz
FA  
#
Tiptop, das war das richtige Zeichen zur richtigen Zeit!    Danke Pirmin!
#
Nochmal danke an alle, die mitgemacht haben !! Das Forum bleibt noch offen für alle die nochmal jubeln wollen. Wir werden mal versuchen Pirmin die Sache nochmal zukommen zu lassen. Vielleicht gibt er noch ein kleine Statement ab.
#
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Er hat die Fans nicht explizit erwähnt. Der Thread hat also nix gebracht.      


Wobei ich sagen muss, dass jeder bisherige "Bleib bitte, Person xyz" Thread hier Erfolg hatte.    


Nu wird es Zeit das du deinen "Vertrag" verlängerst und deine diversen Threads weiter führst.


Nach Werners überagender Leistung im letzten Jahr sind bestimmt längst die Foren anderer Vereine an ihm dran, die jetzt mit der großen Kohle winken. Ich glaube daher nicht, dass wir Werner werden halten können. Vor allem, weil er nach meiner Einschätzung jemand ist, dems primär ums Geld geht.     Zwar sehr talentiert, aber auch leider mit einer ausgeprägten Söldnermentalität.  
#
LDKler schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Er hat die Fans nicht explizit erwähnt. Der Thread hat also nix gebracht.      


Wobei ich sagen muss, dass jeder bisherige "Bleib bitte, Person xyz" Thread hier Erfolg hatte.    


Nu wird es Zeit das du deinen "Vertrag" verlängerst und deine diversen Threads weiter führst.


Nach Werners überagender Leistung im letzten Jahr sind bestimmt längst die Foren anderer Vereine an ihm dran, die jetzt mit der großen Kohle winken. Ich glaube daher nicht, dass wir Werner werden halten können. Vor allem, weil er nach meiner Einschätzung jemand ist, dems primär ums Geld geht.     Zwar sehr talentiert, aber auch leider mit einer ausgeprägten Söldnermentalität.  


Pffft.... der Werner hat doch noch nicht mal ne Ausstiegsklausel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
LDKler schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Er hat die Fans nicht explizit erwähnt. Der Thread hat also nix gebracht.      


Wobei ich sagen muss, dass jeder bisherige "Bleib bitte, Person xyz" Thread hier Erfolg hatte.    


Nu wird es Zeit das du deinen "Vertrag" verlängerst und deine diversen Threads weiter führst.


Nach Werners überagender Leistung im letzten Jahr sind bestimmt längst die Foren anderer Vereine an ihm dran, die jetzt mit der großen Kohle winken. Ich glaube daher nicht, dass wir Werner werden halten können. Vor allem, weil er nach meiner Einschätzung jemand ist, dems primär ums Geld geht.     Zwar sehr talentiert, aber auch leider mit einer ausgeprägten Söldnermentalität.  


Pffft.... der Werner hat doch noch nicht mal ne Ausstiegsklausel.


Schon, aber was wollen wir mit einem, der hier nur noch lustlos rumschreibt.  
#
LDKler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
LDKler schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Er hat die Fans nicht explizit erwähnt. Der Thread hat also nix gebracht.      


Wobei ich sagen muss, dass jeder bisherige "Bleib bitte, Person xyz" Thread hier Erfolg hatte.    


Nu wird es Zeit das du deinen "Vertrag" verlängerst und deine diversen Threads weiter führst.


Nach Werners überagender Leistung im letzten Jahr sind bestimmt längst die Foren anderer Vereine an ihm dran, die jetzt mit der großen Kohle winken. Ich glaube daher nicht, dass wir Werner werden halten können. Vor allem, weil er nach meiner Einschätzung jemand ist, dems primär ums Geld geht.     Zwar sehr talentiert, aber auch leider mit einer ausgeprägten Söldnermentalität.  


Pffft.... der Werner hat doch noch nicht mal ne Ausstiegsklausel.


Schon, aber was wollen wir mit einem, der hier nur noch lustlos rumschreibt.    


Wenn er uns schon verlässt, dann soll er gefälligst noch einen Monat warten -  laut BamS Exklusiv wird dadurch die Ablösesumme höher!  
#
LDKler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
LDKler schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Er hat die Fans nicht explizit erwähnt. Der Thread hat also nix gebracht.      


Wobei ich sagen muss, dass jeder bisherige "Bleib bitte, Person xyz" Thread hier Erfolg hatte.    


Nu wird es Zeit das du deinen "Vertrag" verlängerst und deine diversen Threads weiter führst.


Nach Werners überagender Leistung im letzten Jahr sind bestimmt längst die Foren anderer Vereine an ihm dran, die jetzt mit der großen Kohle winken. Ich glaube daher nicht, dass wir Werner werden halten können. Vor allem, weil er nach meiner Einschätzung jemand ist, dems primär ums Geld geht.     Zwar sehr talentiert, aber auch leider mit einer ausgeprägten Söldnermentalität.  


Pffft.... der Werner hat doch noch nicht mal ne Ausstiegsklausel.


Schon, aber was wollen wir mit einem, der hier nur noch lustlos rumschreibt.    


Auf die Tribüne oder ins Gebabbel mit ihm!
#
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/pirmin-schwegler-bleibt-das-gefuehl-spricht-fuer-die-eintracht-12273354.html

"Schwegler identifiziert sich mit dem Klub. Er weiß aber auch um die Wertschätzung, die ihm entgegengebracht wird und die sich unter anderem mit einem Aufruf im Internet unter dem Motto „Pirmin muss bleiben“ ausgedrückt hatte. In wenigen Wochen hatten sich viele tausend Unterstützer eingetragen."



Nochmal danke an alle, die sich eingetragen haben und natürlich an den Initiator
#
Um die Aktion abzuschliessen, möchte ich das Pirmin Cartoon zusammen mit den 20 besten, lustigsten oder originellsten Sprüchen einrahmen und versuchen es Pirmin zu überreichen. Wer Vorschläge für die Sprüche hat, bitte melden!!
#
Ich hole mal das hier wieder hoch, weil's der letzte Schwegler-Thread ist...

Pirmin heute im Interview auf die Frage nach den Saisonzielen: "Mit Reden kommt man nicht weiter..."

Ich musste spontan an seinen Vorgänger als "Captain" denken. Den Kerl, der die Eintracht souverän in Liga 2 geführt hat. Der immer gerne vor entscheidenden Spielen große Sprüche geklopft hat, um dann selbst jämmerlich zu versagen, wenn's drum ging. Nein, da ist mir ein Schwegler tausend Mal lieber. Solange wir einen Schwegler als Captain haben, passiert nichts ganz Böses. Das ist auch was wert. Mehr als Sprücheklopfer. Da steht Schwegler in einer guten Tradition zu seinen schweizerischen Captain-Vorgänger bei der Eintracht. Schön, dass Pirmin Schwegler auch in der beginnenden Saison die Eintracht aufs Feld führen wird.
#
Im Rückblick war der Abgang von Spycher sicher ein Schritt auf dem Weg nach unten. Der hat offenbar viel mehr im Hintergrund zusammen gehalten, als man das von außen geahnt hat.

Umso besser, daß Schwegler da bleibt.
#
Das auf jeden Fall, wurde leider erste deutlich als er dann weg war. Christoph Spychers Rolle hat man nach außen kaum so wahrgenommen wie es wohl am Ende tatsächlich war. Kapitän, ok. Aber wohl auch noch ein bisschen mehr. Irgendwie liegen uns die Schweizer...  
#
Zeit für eine neue "Pirmin, bleib bei uns!" Aktion!

Die 2642 Unterschriften unter www.sgefans.de/pirmin-bleib-bei-uns.htm haben nach wie vor Gültigkeit.

Dennoch sollte die Aktion auf Facebook erneut ins Rollen gebracht werden!

Pirmin bei der Eintracht? Gefällt mir!

www.facebook.com/PirminBleibBeiUns
#
Aber dann brauchen wir eins für sebi Jung den der ist mindestens genauso wichtig wie schwegler
#
Soll er gehn, soll er bleiben. Seine Entscheidung
#
Warum sollte man schon wieder so eine Aktion machen? Das ist nun die dritte Saison hintereinander, in der Schwegler zum Saisonende mit einem Wechsel kokettiert. Wenn er weg will, dann soll er gehen. Wenn er bleiben will, soll er sich endlich mal zu seinem Vertrag und damit zu dem Verein bekennen. Mich nervt das mittlerweile.
#
Und ich hab gerade schon Angst bekommen es gibt ne Petition....


Teilen