>

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" Macht mit!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und ich hab gerade schon Angst bekommen es gibt ne Petition....


Oder ne Choreo. Dann sollte man aber auch Lexa mit einbinden.  
#
HarryHirsch schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und ich hab gerade schon Angst bekommen es gibt ne Petition....


Oder ne Choreo. Dann sollte man aber auch Lexa mit einbinden.    


Hier weiß man nie....  
#
Mit Sicherheit nicht. Pirmin ist mein Lieblingsspieler, aber dieses Betteln nervt nur noch. Wenn er nicht mehr bleiben will ....... Tschüssi. Und dieses Geeiere um Roger ist fast noch schlimmer. Pro Fink und wenn Pirmin geht werden wir auch eine Lösung finden.
#
haustroll schrieb:
Mit Sicherheit nicht. Pirmin ist mein Lieblingsspieler, aber dieses Betteln nervt nur noch. Wenn er nicht mehr bleiben will ....... Tschüssi. Und dieses Geeiere um Roger ist fast noch schlimmer. Pro Fink und wenn Pirmin geht werden wir auch eine Lösung finden.


Geht ja nicht darum zu betteln, sondern zu zeigen wie wichtig Pirmin ist. Er hat sich immer sehr korrekt verhalten und ist auf dem Platz ein Leader. Natürlich würde ich ihm auch keine Steine in den Weg legen wenn er gehen will, denn das wäre einzig und allein seine Entscheidung. Ich denke aber Pirmin ist auch ohne diese Aktion bewusst, wie wertvoll er für uns ist und wie wichtig ihn JEDER Fan der SGE findet.

Was mich die letzten Tage ein bißchen stört ist, dass dieses "Rumgeeiere" immer ihm vorgeworfen wird. Pirmin hat sich in den Fokus von einigen Clubs gespielt, einer davon kommuniziert öffentlich dass er interessiert an ihm ist und hier wird so getan, als hätte Pirmin von sich aus gesagt "Nächste Saison würd ich gern bei Club XY spielen". Was soll er denn sagen wenn er gefragt wird? Außerdem ist es doch für einen Spieler nur legitim über eventuelle Angebote nachzudenken und sich hierfür auch die nötige Zeit zu nehmen. Es geht hier um sein Leben, das sollten viele net vergessen. Dasselbe gilt für die Sache mit Roger, nur weil die Medien alle 2 Stunden ne neue Story schreiben muss er doch net zu allem Stellung beziehen.

Keiner hier weiß wie es hinter den Kulissen abläuft, ich verstehe diese Nervösität nicht. Klar würde ich auch gerne wissen was mit Pirmin, Sebi und Roger ist aber ich hätte auch kein Problem damit es erst nach der Saison zu erfahren. Wir haben erst den 32. Spieltag, Hallo ??? Immer locker durch die Hose atmen !!!  
#
@Adlerjunge

Schön, wenn andere Vereine an Pirmin Interesse haben. Aber warum muss er jeden Sommer über Wechsel nachdenken? Und warum sollte man wegen der Personalie nervös sein? Wenn er geht kommt ein neuer. Vielleicht ist das sogar die bessere Alternative - Pirmin ist zunehmend verletzungsanfällig.
#
HarryHirsch schrieb:
@Adlerjunge

Schön, wenn andere Vereine an Pirmin Interesse haben. Aber warum muss er jeden Sommer über Wechsel nachdenken? Und warum sollte man wegen der Personalie nervös sein? Wenn er geht kommt ein neuer. Vielleicht ist das sogar die bessere Alternative - Pirmin ist zunehmend verletzungsanfällig.


Ich sage ja nicht, dass jeder nervös ist aber hier im Forum und auch auf der Straße wird schon teilweise ganz schön Panik geschoben  

Ob es die bessere Alternative wäre, Schwegler zu ersetzen weiß ich nicht. Sowas kann man schwer vorhersagen, aber wenn er fit ist, ist er einer der besten 6er der Liga und das sag ich ohne die Eintracht-Brille.

Wie es wirklich in seinem Kopf aussieht weiß hier keiner und das wird er auch sicher keinem Journalisten sagen. Vielleicht hat er schon längst beschlossen zu bleiben aber will erstmal die Saison erfolgreich zu Ende spielen und sich vollständig erholen. Es gibt wichtigere Dinge als alle 2 Stunden Interviews bezüglich dem Interesse von anderen Vereinen zu geben.

Aber natürlich wird hier auch weiterhin Fußball gespielt wenn Pirmin gehen sollte. Persönlich, und das ist eben meine Meinung, fände ich es aber sehr schade und es wäre sportlich zumindest mal ein Verlust. Dass dieser natürlich durch Brunos Überzeugungskünste in Person von neuen Transfers kompensiert werden kann bestreite ich ja gar nicht.  
#
Also die Aktion wurde letztes Jahr spontan gestartet, war gut. Er hatte auch von der Aktion erfahren und fand es sicher auch nicht blöd. Geblieben wäre er sicher auch ohne Aktion, aber wir hatten getan, was wir halt konnten. Nur weil er vermeintlich jetzt jedes Jahr anfängt über einen Wechsel nachzudenken, sollten wir nicht jedes mal wieder auch anfangen, vielmehr wäre es jetzt an ihm, ein Zeichen zu setzen.
Langfristiger Vertrag bei der SGE ohne wenn und aber, damit könnte er sich gerne
eine Capitano-Aktion verdienen, oder er soll eben wechseln, wenn er meint. Im Moment würde man mit so einer erneuten Aktion m.E. auch einem Sebi Jung und vor allem einem Alex Meier, der sich jetzt klar zu unserer SGE bekannt hat, Unrecht tun.
#
SGE_Werner schrieb:
Er hat die Fans nicht explizit erwähnt. Der Thread hat also nix gebracht.      


Taja  
#
ich weiss, ein "alter" Thread - nö, ich mach nicht mit, Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich könnte nur ko....n über die Art und Weise, wie er sich "davonschleicht", nun ja, alles eine Stilfrage...
#
Kann zu!


Teilen