>

Das Kissen, was mein Leben veränderte...

#
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
By the way Horst Fuchs kann nur ein Guter sein, er kommt aus Frankfurt, vielleicht ist er sogar Eintracht Fan.  


Markenzeichen von Horst Fuchs sind sein Ohrring und seine vielen Siegelringe, eine Brille mit getönten Gläsern, sein extravaganter Kleidungsstil, seine Halbglatze und seine Art, überbetont zu sprechen.

 


Ist das Deine Web-Seite, Parodie?    

Leider nein, aber der Typ ist schon ziemlich cool, vielleicht sollten wir ihn mal zum GD einladen.  


bei der Musik in seinen Spots denk ich immer, dass gleich Conny Dachs auftaucht
#
Maabootsche schrieb:
Also, ich knautsch mir immer ein altes Daunen-Kissen solange unterm Kopf zusammen bis es paßt  


#
ich fand die nelly van sale homeshow damals richtig gut...gibts leider nicht mehr im netz zu finden...

vorallem das "dingsdabumsda" und das "plutoinium" hätt ich mir schon gekauft  
#
pro V-Plus-Hobel!    Man(n) kann wirklich aus 3 m eine Gurke in die Schüssel hobeln ^^ (irgendwie kommt mir diese Aussage verfänglich vor?!)
#
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
By the way Horst Fuchs kann nur ein Guter sein, er kommt aus Frankfurt, vielleicht ist er sogar Eintracht Fan.  


Markenzeichen von Horst Fuchs sind sein Ohrring und seine vielen Siegelringe, eine Brille mit getönten Gläsern, sein extravaganter Kleidungsstil, seine Halbglatze und seine Art, überbetont zu sprechen.

 


Und ich hab immer gedacht das wär ein Österreicher weil der so komisch spricht.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Creepa schrieb:
war es vielleicht das`?

http://www.youtube.com/watch?v=Ifqd3ThGoxc


Oder hier Trendmail AG
Aber happiger Preis mit ca. 80 Euro  



Wollte es gerad bestellen, aber die scheinen nur noch innerhalb der Schweiz zu liefern. Wenn ich die Nummer anwähle, die dort unter Bestellungen angegeben ist, lande ich bei einem Skoda- Partner


Teilen