Kennt jemand eine kostenlose Webseite oder Software wo ich einen deutschen oder englischen Text ins japanisch übersetzen kann?
Deutsch/Englisch bedeutet Deutsch oder Englisch
Wenn aber jemand japanisch kann und bereit ist mir einen kleinen Text ins japanische zu übersetzen...kann sich natürlich gerne melden (wäre auch bevorzugt) ,-)
Wenn du da einen Text eingibst und von Deutsch->Japanisch übersetzen lässt bekommst du auch erst mal das was du 'Hieroglyphen', und andere Menschen Kanji nennen, aber wen du dann auf dieses große Ä klickst bekommst du die Umschrift die du wohl wolltest.
Eintracht heißt demnach Konkōdo, stelle ich gerade fest
giordani schrieb: http://translate.google.com, das einfache liegt so nahe.
Wenn du da einen Text eingibst und von Deutsch->Japanisch übersetzen lässt bekommst du auch erst mal das was du 'Hieroglyphen', und andere Menschen Kanji nennen, aber wen du dann auf dieses große Ä klickst bekommst du die Umschrift die du wohl wolltest.
Cool vielen Dank
Du bist der erste andere Mensch den ich kenne der es Kanji nennt
Deutsch/Englisch bedeutet Deutsch oder Englisch
Wenn aber jemand japanisch kann und bereit ist mir einen kleinen Text ins japanische zu übersetzen...kann sich natürlich gerne melden (wäre auch bevorzugt) ,-)
Vielen Dank...
Bietet leider kein japanisch an.
Hier ist der Ausgabetext leider wieder in Hieroglyphenschrift.
Cool vielen Dank
Du bist der erste andere Mensch den ich kenne der es Kanji nennt