>

Welchen Computer soll ich kaufen?

#
Ich geb dir im Prinzip recht.
Aber erstmal kommt es drauf an auf welcher Auflösung man zocken möchte.
Bei 19" und 22" sind 4870 bzw. 4890 völlig ausreichend, ist für die Karten alles Kindergarten, mal abgesehen von Cyrsis und große Sprünge sind nicht zu erwarten. So gibt man 170€ bzw. 200€ für die Graka aus und kann alles mit Genuss zocken. Für eine 285 gibt man 300€ aus, ok dann sind 100€ mehr.
Was macht man damit?
Ich würds mir aufheben, denn das spürste, nicht unbedingt mehr außer vllt bei Crysis und dass sie vllt. über einen längeren Zeitraum genügt.
Die neue Generation wird kommen genauso wie DX11 Karten würd mir lieber die 100€ dafür aufheben.
Das ist Anssichtssache, aber ich würde diesen Weg bevorzugen!
#
der thread ist zwar etwas älter war aber einer der obersten die bei der forensuche angezeigt wurden und ich wollte keinen neuen aufmachen...

hier ging es zwar um den kauf eines computers, ich möchte meinen alten (glaub 2005) aber nun loswerden und noch irgendwie zu geld machen.

stehen die chancen höher den komplett (ohne festplatte) loszuwerden oder doch eher auseinanderschrauben und die einzelnen komponenten seperat verkaufen?
#
adler1807 schrieb:
der thread ist zwar etwas älter war aber einer der obersten die bei der forensuche angezeigt wurden und ich wollte keinen neuen aufmachen...

hier ging es zwar um den kauf eines computers, ich möchte meinen alten (glaub 2005) aber nun loswerden und noch irgendwie zu geld machen.

stehen die chancen höher den komplett (ohne festplatte) loszuwerden oder doch eher auseinanderschrauben und die einzelnen komponenten seperat verkaufen?

Beim Verkauf bekommt man idR immer mehr, wenn man die Teile einzeln verkauft. Denn wer will schon ein uraltes Teil von 2005 komplett haben? So ziemlich niemand. Bei Einzelteilen hingegen besteht durchaus eine höhere Chance, jemanden zu finden, der DIES und DAS für seine eigene uralt-Möhe braucht. Generell glaube ich, davon abgesehen, eh nicht, dass du noch Geld bekommen wirst.

Teilen