>

Jung Nationalspieler!

#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
darkthoughts schrieb:
Glückwunsch Sebastian! Das hast Du Dir verdient. Schade, dass es noch nichts mit der WM wird... aber dann zur EM unter neuem Nationaltrainer!


Auf Grund welcher Leistung? Die die er bei uns gebracht hat wird wohl kaum zum Nationalspieler reichen.


Du willst ja wohl nicht behaupten, dass Jung schlechter ist als die ganzen IV, die der Popelfresser als RV spielen lässt?


Ich hoffe Du hast es bald oft genug erwähnt, wundert mich das keiner der Mods so was sperrt die sind sonst doch so schnell. Ich will gar nichts behaupten außer, dass Jung nicht gut genug ist für die Nationalmannschaft, dass da schlechtere nominiert werden und auflaufen ist unerheblich. Wenn Jung die beste Wahl für die RV Zukunft der Nationalmannschaft darstellen soll, dann steht es schlecht um sie.


Wofür willst Du mich den nhier sperren lassen? Weil ich eine andere Meinung habe? Weil ich Dich widerspruchslos nicht gegen Jung stänkern lasse? Oder weil ich Deine "Meinung" hinterfrage?

Wenn Dir, wie Du selber sagst, kein deutscher RV einfällt, der besser ist als Jung - wieso soll dann nicht der beste deutsche RV auch in der Nationalmannschaft auf dieser Position spielen?

Darf ich jetzt auch eine Sperre für Dich fordern, weil Du die ganze Zeit gegen Jung bist?  

vermutlich gefällt ihm nicht, dass du den, der seine Popel frisst, Popelfresser nennst

Und was genau wäre daran falsch?

vermutlich ist er zart besaitet und die Wortwahl bestürzt ihn.

Zu zart besaitet um gegen Jung zu stänkern ist er aber nicht.

er stänkert nicht, es ist bloss ahnungslos
#
Basaltkopp schrieb:

Unabhängig davon, dass er keinen echten RV mit zur WM nimmt, sieht er auch keine Notwendigkeit jemanden mitzunehmen, der Tore schießen kann. Zumindest deutlich zuwenig Spieler von der Sorte.


Man kann ja schon froh sein daß er zumindest 3 gelernte Torhüter mit nimmt  
#
HankRogers schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Unabhängig davon, dass er keinen echten RV mit zur WM nimmt, sieht er auch keine Notwendigkeit jemanden mitzunehmen, der Tore schießen kann. Zumindest deutlich zuwenig Spieler von der Sorte.


Man kann ja schon froh sein daß er zumindest 3 gelernte Torhüter mit nimmt    


Wobei man da dann wieder über die Auswahl streiten kann  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
darkthoughts schrieb:
Glückwunsch Sebastian! Das hast Du Dir verdient. Schade, dass es noch nichts mit der WM wird... aber dann zur EM unter neuem Nationaltrainer!


Auf Grund welcher Leistung? Die die er bei uns gebracht hat wird wohl kaum zum Nationalspieler reichen.


Du willst ja wohl nicht behaupten, dass Jung schlechter ist als die ganzen IV, die der Popelfresser als RV spielen lässt?


Ich hoffe Du hast es bald oft genug erwähnt, wundert mich das keiner der Mods so was sperrt die sind sonst doch so schnell. Ich will gar nichts behaupten außer, dass Jung nicht gut genug ist für die Nationalmannschaft, dass da schlechtere nominiert werden und auflaufen ist unerheblich. Wenn Jung die beste Wahl für die RV Zukunft der Nationalmannschaft darstellen soll, dann steht es schlecht um sie.


Wofür willst Du mich den nhier sperren lassen? Weil ich eine andere Meinung habe? Weil ich Dich widerspruchslos nicht gegen Jung stänkern lasse? Oder weil ich Deine "Meinung" hinterfrage?

Wenn Dir, wie Du selber sagst, kein deutscher RV einfällt, der besser ist als Jung - wieso soll dann nicht der beste deutsche RV auch in der Nationalmannschaft auf dieser Position spielen?

Darf ich jetzt auch eine Sperre für Dich fordern, weil Du die ganze Zeit gegen Jung bist?  

vermutlich gefällt ihm nicht, dass du den, der seine Popel frisst, Popelfresser nennst

Und was genau wäre daran falsch?

vermutlich ist er zart besaitet und die Wortwahl bestürzt ihn.


Nein, es nervt mich nur.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
darkthoughts schrieb:
Glückwunsch Sebastian! Das hast Du Dir verdient. Schade, dass es noch nichts mit der WM wird... aber dann zur EM unter neuem Nationaltrainer!


Auf Grund welcher Leistung? Die die er bei uns gebracht hat wird wohl kaum zum Nationalspieler reichen.


Du willst ja wohl nicht behaupten, dass Jung schlechter ist als die ganzen IV, die der Popelfresser als RV spielen lässt?


Ich hoffe Du hast es bald oft genug erwähnt, wundert mich das keiner der Mods so was sperrt die sind sonst doch so schnell. Ich will gar nichts behaupten außer, dass Jung nicht gut genug ist für die Nationalmannschaft, dass da schlechtere nominiert werden und auflaufen ist unerheblich. Wenn Jung die beste Wahl für die RV Zukunft der Nationalmannschaft darstellen soll, dann steht es schlecht um sie.


Wofür willst Du mich den nhier sperren lassen? Weil ich eine andere Meinung habe? Weil ich Dich widerspruchslos nicht gegen Jung stänkern lasse? Oder weil ich Deine "Meinung" hinterfrage?

Wenn Dir, wie Du selber sagst, kein deutscher RV einfällt, der besser ist als Jung - wieso soll dann nicht der beste deutsche RV auch in der Nationalmannschaft auf dieser Position spielen?

Darf ich jetzt auch eine Sperre für Dich fordern, weil Du die ganze Zeit gegen Jung bist?  

vermutlich gefällt ihm nicht, dass du den, der seine Popel frisst, Popelfresser nennst

Und was genau wäre daran falsch?

vermutlich ist er zart besaitet und die Wortwahl bestürzt ihn.

Zu zart besaitet um gegen Jung zu stänkern ist er aber nicht.

er stänkert nicht, es ist bloss ahnungslos


Sagt der Richtige.
#
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
darkthoughts schrieb:
Glückwunsch Sebastian! Das hast Du Dir verdient. Schade, dass es noch nichts mit der WM wird... aber dann zur EM unter neuem Nationaltrainer!


Auf Grund welcher Leistung? Die die er bei uns gebracht hat wird wohl kaum zum Nationalspieler reichen.


Du willst ja wohl nicht behaupten, dass Jung schlechter ist als die ganzen IV, die der Popelfresser als RV spielen lässt?


Ich hoffe Du hast es bald oft genug erwähnt, wundert mich das keiner der Mods so was sperrt die sind sonst doch so schnell. Ich will gar nichts behaupten außer, dass Jung nicht gut genug ist für die Nationalmannschaft, dass da schlechtere nominiert werden und auflaufen ist unerheblich. Wenn Jung die beste Wahl für die RV Zukunft der Nationalmannschaft darstellen soll, dann steht es schlecht um sie.

Wenn Dir, wie Du selber sagst, kein deutscher RV einfällt, der besser ist als Jung - wieso soll dann nicht der beste deutsche RV auch in der Nationalmannschaft auf dieser Position spielen?


Weil es ja eventuell andere Spieler gibt, solche z.B. die in ihren Verein auf anderen Positionen spielen und trotzdem einen besseren RV abgeben?
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=HankRogers]Ich denke mal das wars für Jung, er kann sich jetzt zwar Nationalspieler nennen, aber mehr wird's dann wohl auch nicht mehr werden, zumindest so lange er bei der Eintracht ist.  


Oder solange wir den Bundespopelfresser haben. Das kann sich  aber bei einem entsprechenden Abschneiden bei der WM schnell ändern.

Unabhängig davon, dass er keinen echten RV mit zur WM nimmt, sieht er auch keine Notwendigkeit jemanden mitzunehmen, der Tore schießen kann. Zumindest deutlich zuwenig Spieler von der Sorte. [/quote

Auch wenn ich den kleinen Giftzwerg nicht mag, was ist den der Lahm? Für mich ein gelernter RV und bei aller Wertschätzung für SJ ein doch etwas besserer.
#
Basaltkopp schrieb:
HankRogers schrieb:
Ich denke mal das wars für Jung, er kann sich jetzt zwar Nationalspieler nennen, aber mehr wird's dann wohl auch nicht mehr werden, zumindest so lange er bei der Eintracht ist.  


Oder solange wir den Bundespopelfresser haben. Das kann sich  aber bei einem entsprechenden Abschneiden bei der WM schnell ändern.

Unabhängig davon, dass er keinen echten RV mit zur WM nimmt, sieht er auch keine Notwendigkeit jemanden mitzunehmen, der Tore schießen kann. Zumindest deutlich zuwenig Spieler von der Sorte.



so jetzt nochmal richtig:

Auch wenn ich den kleinen Giftzwerg nicht mag, was ist den der Lahm? Für mich ein gelernter RV und bei aller Wertschätzung für SJ ein doch etwas besserer.
#
63iger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HankRogers schrieb:
Ich denke mal das wars für Jung, er kann sich jetzt zwar Nationalspieler nennen, aber mehr wird's dann wohl auch nicht mehr werden, zumindest so lange er bei der Eintracht ist.  


Oder solange wir den Bundespopelfresser haben. Das kann sich  aber bei einem entsprechenden Abschneiden bei der WM schnell ändern.

Unabhängig davon, dass er keinen echten RV mit zur WM nimmt, sieht er auch keine Notwendigkeit jemanden mitzunehmen, der Tore schießen kann. Zumindest deutlich zuwenig Spieler von der Sorte.


Auch wenn ich den kleinen Giftzwerg nicht mag, was ist den der Lahm? Für mich ein gelernter RV und bei aller Wertschätzung für SJ ein doch etwas besserer.


Ich gehe mal davon aus, dass Lahm entweder im DM auf LV spielen soll. Aber selbst wenn nicht, wäre es ja kein Fehler einen Backup für Lahm zu haben.
Dass Lahm (noch) besser ist als Jung will ich auch gar nicht bezweifeln.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/604466/artikel_loew-streicht-quartett-und-nimmt-kramer-mit.html

entnehme ich diesem Artikel, dass Sebi mit nach Südtirol fährt? Oder gehts da schon wieder um andere?
#
Jung war nicht in der 30er -Vorauswahl, nur im Kader für Polen. Also gehts um andere.
#
keiflersisu schrieb:
Jung war nicht in der 30er -Vorauswahl, nur im Kader für Polen. Also gehts um andere.


Wenn Jung
a) länger und
b) auf seiner Position hätte spielen dürfen, hätte er womöglich den BPF auch überzeugen können  
#
BPF [(c) Basaltkopp] äußert sich folgendermaßen zu Kramers Nachnominierung fürs Trainingslager: Die Gründe "sind rein positionsbezogen. Im zentralen Mittelfeld haben wir einige Spieler, die zuletzt ein wenig angeschlagen waren oder längere Pausen hinter sich haben. Wir wollen deswegen eine weitere Option mit ins Trainingslager nehmen, um für alle Fälle vorbereitet zu sein."

Solche Gründe gelten natürlich nur für das zentrale Mittelfeld.

Mit Lahm, Schmelzer (seit 2 Spieltagen wieder fit) und Durm (19 Bundesligaspiele in seiner Karriere, davon 6 in der Rückrunde) sind die Positionen in der AV natürlich ausreichend besetzt.

Vor allem wenn man dazu noch Großkreutz (gelernter RM), Bender (ZM), Höwedes und Boateng (IV) berücksichtigt.

Die Not ist so klein, dass sogar Janssen daheim bleiben darf, und der ist ja bekanntlich Jogis Popelbär. An Jantschkes, Jungs und sogar Becks Stelle käme ich mir echt verarscht vor.  
#
Basaltkopp schrieb:
keiflersisu schrieb:
Jung war nicht in der 30er -Vorauswahl, nur im Kader für Polen. Also gehts um andere.


Wenn Jung
a) länger und
b) auf seiner Position hätte spielen dürfen, hätte er womöglich den BPF auch überzeugen können    


kann sein, aber die Meldung bezog sich ja nur auf die Namen, die aus der Vorauswahl gestrichen wurden.
#
keiflersisu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
keiflersisu schrieb:
Jung war nicht in der 30er -Vorauswahl, nur im Kader für Polen. Also gehts um andere.


Wenn Jung
a) länger und
b) auf seiner Position hätte spielen dürfen, hätte er womöglich den BPF auch überzeugen können    


kann sein, aber die Meldung bezog sich ja nur auf die Namen, die aus der Vorauswahl gestrichen wurden.


Richtig. Ich bezog mich aber nebenbei noch auf den Artikel, wonach Kramer sich noch für den erweiterten Kader empfehlen konnte.
War natürlich aus meinem Posting so nicht zu erkennen. Sorry!
#
Cadred schrieb:
[Ich will gar nichts behaupten außer, dass Jung nicht gut genug ist für die Nationalmannschaft, dass da schlechtere nominiert werden und auflaufen ist unerheblich. Wenn Jung die beste Wahl für die RV Zukunft der Nationalmannschaft darstellen soll, dann steht es schlecht um sie.


also, ich finde es ziemlich unlogisch schlechtere zu nehmen, wenn man einen besseren hat. selbst wenn der dann nicht die ideallösung darstellen würde, würde er die mannschaft dich verbessern, nein?

ganz unabhängig von jung kann man nur hoffen, dass dieser bundestrainer bald geschichte ist. wegen mir kann er dann veh in stuttgart ablösen ...
#
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
darkthoughts schrieb:
Glückwunsch Sebastian! Das hast Du Dir verdient. Schade, dass es noch nichts mit der WM wird... aber dann zur EM unter neuem Nationaltrainer!


Auf Grund welcher Leistung? Die die er bei uns gebracht hat wird wohl kaum zum Nationalspieler reichen.


Du willst ja wohl nicht behaupten, dass Jung schlechter ist als die ganzen IV, die der Popelfresser als RV spielen lässt?


Ich hoffe Du hast es bald oft genug erwähnt, wundert mich das keiner der Mods so was sperrt die sind sonst doch so schnell. Ich will gar nichts behaupten außer, dass Jung nicht gut genug ist für die Nationalmannschaft, dass da schlechtere nominiert werden und auflaufen ist unerheblich. Wenn Jung die beste Wahl für die RV Zukunft der Nationalmannschaft darstellen soll, dann steht es schlecht um sie.

Wenn Dir, wie Du selber sagst, kein deutscher RV einfällt, der besser ist als Jung - wieso soll dann nicht der beste deutsche RV auch in der Nationalmannschaft auf dieser Position spielen?


Weil es ja eventuell andere Spieler gibt, solche z.B. die in ihren Verein auf anderen Positionen spielen und trotzdem einen besseren RV abgeben?


Vorhin hast Du noch geschrieben, dass es unerheblich wäre, dass Jung besser ist als die AV, die der BPFauf RV spielen lässt. Demnach wäre die anderen ja erst recht zu schlecht für die Nationalmannschaft! Selbst wenn Jung zu schlecht für die Nationalmannschaft ist, müsstest Du mir mal erkären, wieso es dann Sinn macht, Spieler auf seiner Position spielen lassen, welche die Anforderungen noch weniger erfüllen, wie Du selber eingeräumt hast!

Rutschst Du etwa selber auf dem Rotz aus, den Du hier verzapfst?
#
Cadred schrieb:
Ja, das sehe ich anders, er rennt die Linie rauf und runter und holt hinten mal einen Ball aber seine Flanken sind größtenteils Mist und landen im Nirgendwo da kann er es auch gleich lassen ebenso seine Torschüße.

Lt. ZDF-Bela sieben Tore vorbereitetmit seinen "größtenteils Mist" Flanken - ZDF-Bela: "Das ist viel."
Wollte ich nur mal einwerfen.
#
Sir-Marauder schrieb:
Cadred schrieb:
Ja, das sehe ich anders, er rennt die Linie rauf und runter und holt hinten mal einen Ball aber seine Flanken sind größtenteils Mist und landen im Nirgendwo da kann er es auch gleich lassen ebenso seine Torschüße.

Lt. ZDF-Bela sieben Tore vorbereitetmit seinen "größtenteils Mist" Flanken - ZDF-Bela: "Das ist viel."
Wollte ich nur mal einwerfen.


Der kicker sagt 8, woanders war von 10 zu lesen. Auf jeden Fall einige und ich glaube nicht, dass ein deutscher RV in dieser Saison eine bessere Bilanz hat.
#
powder schrieb:
Cadred schrieb:
[Ich will gar nichts behaupten außer, dass Jung nicht gut genug ist für die Nationalmannschaft, dass da schlechtere nominiert werden und auflaufen ist unerheblich. Wenn Jung die beste Wahl für die RV Zukunft der Nationalmannschaft darstellen soll, dann steht es schlecht um sie.


also, ich finde es ziemlich unlogisch schlechtere zu nehmen, wenn man einen besseren hat. selbst wenn der dann nicht die ideallösung darstellen würde, würde er die mannschaft dich verbessern, nein?

ganz unabhängig von jung kann man nur hoffen, dass dieser bundestrainer bald geschichte ist. wegen mir kann er dann veh in stuttgart ablösen ...


Das sollte heißen, dass Jung's Leistung in meinen Augen nicht ausreichend sind um eine Rolle in der Nationalspieler zu spielen, das man noch schlechtere aufstellt verstehe ich auch nicht aber trotzdem erwarte ich von der Bundesliga dass sie Spieler hervorbringt, die den RV in der Nationalmannschaft besser spielen können als Jung es bei uns tut. Klar, kann man ihn statt der Anderen  spielen lassen nur gut ist das dann eben noch lange nicht.


Teilen