>

SaW 13.05.2014 - Vorstandssitzung und der 13., da kann es nur Fink werden - Gebabbel.

#
+++ Yakin bei Eintracht gehandelt +++
Die Frankfurter Eintracht denkt nach Informationen des hr-sport über eine Verpflichtung des Baseler Coaches Murat Yakin nach. Demnach zählt der ehemalige Bundesliga-Profi zum engeren Anwärterkreis um Roberto Di Matteo, Bernd Schuster und Thorsten Fink. Der 39 Jahre alte Yakin steht noch bis 2015 beim schweizerischen Titelanwärter unter Vertrag. Zuletzt hatte es aber Spannungen zwischen Yakin und der Vereinsführung gegeben. "Yakin hat einen Vertrag und wir haben alle ein gemeinsames Ziel. Und wenn man zum Schluss kommt, diese Ziele nicht erreichen zu können, kann es Veränderungen brauchen", drückte sich FCB-Präsident Bernhard Heusler jüngst im Interview mit der Aargauer Zeitung rätselhaft aus.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Hessenpower schrieb:
Der vierte Kandidat könnte auch Mehmet Scholl sein.


oder Verona Feldbusch
#
Stoppdenbus schrieb:
Hessenpower schrieb:
Der vierte Kandidat könnte auch Mehmet Scholl sein.


oder Verona Feldbusch



wenn dann Verona Pooth  
#
mickmuck schrieb:
+++ Yakin bei Eintracht gehandelt +++
Die Frankfurter Eintracht denkt nach Informationen des hr-sport über eine Verpflichtung des Baseler Coaches Murat Yakin nach. Demnach zählt der ehemalige Bundesliga-Profi zum engeren Anwärterkreis um Roberto Di Matteo, Bernd Schuster und Thorsten Fink. Der 39 Jahre alte Yakin steht noch bis 2015 beim schweizerischen Titelanwärter unter Vertrag. Zuletzt hatte es aber Spannungen zwischen Yakin und der Vereinsführung gegeben. "Yakin hat einen Vertrag und wir haben alle ein gemeinsames Ziel. Und wenn man zum Schluss kommt, diese Ziele nicht erreichen zu können, kann es Veränderungen brauchen", drückte sich FCB-Präsident Bernhard Heusler jüngst im Interview mit der Aargauer Zeitung rätselhaft aus.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
#
Stoppdenbus schrieb:
Hessenpower schrieb:
Der vierte Kandidat könnte auch Mehmet Scholl sein.


oder Verona Feldbusch



Das wäre in der Tat ein Kracher. Weiss aber nicht, ob Herri da mit macht...
#
Yakin? Das wäre die schlimmste aller möglichen Lösungen.
#
MrBoccia schrieb:
Yakin? Das wäre die schlimmste aller möglichen Lösungen.

Weil?
#
Stoppdenbus schrieb:
Also doch der Yakin?
Passt zumindest frisurtechnisch bestens zu Bruno, genausogut wie Labbadia.

Noch so ein erfolgreicher Trainer vom FC Basel.  

Nachdem Gross und Fink in der BL gescheitert sind, sollte man die Finger davon lassen.
#
SgE-Batista schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yakin? Das wäre die schlimmste aller möglichen Lösungen.

Weil?  

weil ich von dem nix halte. Ganz einfach.
#
MrBoccia schrieb:
SgE-Batista schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yakin? Das wäre die schlimmste aller möglichen Lösungen.

Weil?  

weil ich von dem nix halte. Ganz einfach.


interessante Begründung!
#
MrBoccia schrieb:
SgE-Batista schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yakin? Das wäre die schlimmste aller möglichen Lösungen.

Weil?  

weil ich von dem nix halte. Ganz einfach.


Und warum nicht?  
#
Tafelberg schrieb:
wiener63 schrieb:
Sumo schrieb:
Ich höre immer wieder mal den Namen Effenberg.


wo?



Hörschaden?  


,-)  ,-)  ,-)

Keine Medien, soviel ich mal gehört habe wurde der Name Effenberg  innerhalb des Vereins / Mannschaft diskutiert ( ohne Gewähr ) und HB hatte vor langer Zeit mal gesagt, dass die Namen die z.Zt. in der öffentlichkeit diskutiert werden auch eine Ableckung sein kann. Dass war zum Zeitpunkt wo der Name Schuster an die Öffentlichkeit gekomme ist.  
#
Maaaan, diese ganzen "Wer wird heute als aussichtsreicher Kandidat gehandelt" Meldungen der Medien nerven nur noch. Dann lieber so machen, wie der VFB. Kurz und schmerzlos, bzw. schmerzvoll (für einige Adlerfans).
#
fastmeister92 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also doch der Yakin?
Passt zumindest frisurtechnisch bestens zu Bruno, genausogut wie Labbadia.

Noch so ein erfolgreicher Trainer vom FC Basel.  

Nachdem Gross und Fink in der BL gescheitert sind, sollte man die Finger davon lassen.

Yakin hat davor andere Vereine relativ erfolgreich trainiert und bei Basel ist er zunächst als Feuerwehrmann eingesprungen und hat seine Sache deutlich besser gemacht als Herr Vogel.
#
MrBoccia schrieb:
SgE-Batista schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yakin? Das wäre die schlimmste aller möglichen Lösungen.

Weil?  

weil ich von dem nix halte. Ganz einfach.

Hat er deine Freundin vernascht?  
#
MrBoccia schrieb:
Yakin? Das wäre die schlimmste aller möglichen Lösungen.


Sehe ich absolut genauso.
Bitte keinen Yakin.
#
erwin stein schrieb:

Fink wird übrigens Chefscout...


Irgendsowas Unerwartetes, aber gar nicht mal so Blödes hatte ich auch schon gedacht ...
#
Ich denk, die Liste wird kleiner. Jetzt wieder einer dazu. BH mach hinne, Mensch, das kann doch net so schwer sein. Falls es an den richtigen Fragen liegt, hier ganz einfach:

Willste?
Was bekommste?
Wie lang willste bleiben?
Wie willste spielen?
Wenn willste noch haben?
Wo willste wohnen?
Hier unterzeichnen...fertig
#
Tschock schrieb:
erwin stein schrieb:

Fink wird übrigens Chefscout...


Irgendsowas Unerwartetes, aber gar nicht mal so Blödes hatte ich auch schon gedacht ...

Zoua wäre dann die erste Verpflichtung.
#
warum sollte man denn Yakin verpflichten? Was kann der, was die anderen Kandidaten nicht können?


Teilen