>

Eurovision Song Contest 2012

#
SGE_Werner schrieb:

Das nennt man dann "Patriotismus". Früher wurd in eigener Sprache gesungen, heute gilt es schon als toll, wenn ein Akzent noch zu erkennen ist.    


Mir gefällts auf jeden Fall besser, wenn ein Teilnehmer in seiner Landessprache singt.
#
SGE_Werner schrieb:
So Bosnien. Die sind bekannt dafür, beim ESC zumindest genug Qualität für einen Platz unter den ersten 10 auf die Bühne zu schicken.


Laaangweilig.
#
Wer hat nur dieses Kleid ausgesucht?  
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So Bosnien. Die sind bekannt dafür, beim ESC zumindest genug Qualität für einen Platz unter den ersten 10 auf die Bühne zu schicken.


Laaangweilig.


Tut immerhin nicht weh beim Zuhören. Du hast recht, im Vergleich zu den anderen war der Engelbert wirklich nicht so schlecht.
#
Bosnien erinnert an die junge Katja Ebstein...


Und jetzt Russlannd!!!!
#
Wir sehen gerade den Sieger des heutigen Abends.
#
Wenn der Wodka in Russland so dünn wär wie die Stimmen der russischen Omis, dann wären deren Alkoholprobleme in Russland gelöst.
#
SGE_Werner schrieb:
stefank schrieb:
Und schon sieht Engelbert im Vergleich richtig gut aus.


Das Problem für Engelbert ist aber ein anderes... Keiner in Europa mag UK. Deutschland mag auch keiner. Die müssen schon was ganz Neues oder Hypiges hinschicken, damits für ganz vorne langt.


Deutschland mag keiner? Sehe ich anders.
#
Wer hat die Frauen der sieben Zwerge raus gelassen?!
#
Russland gewinnt - nicht, weil sie toll singen können, sondern weil sie einfach nur HEIß sind!  Hilfe!

Ernsthaft: Die sollen der Favorit sein? Da singt unser Roman aber deutlich besser.
#
Das wird die neue Eintracht Hymne
#
Die werdens, kein Scherz.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn der Wodka in Russland so dünn wär wie die Stimmen der russischen Omis, dann wären deren Alkoholprobleme in Russland gelöst.


#
Come on and dance! *sing*
#
Joker_1988 schrieb:
Russland gewinnt - nicht, weil sie toll singen können, sondern weil sie einfach nur HEIß sind!  Hilfe!

Ernsthaft: Die sollen der Favorit sein? Da singt unser Roman aber deutlich besser.


Hier geht es nicht ums Singen
#
Joker_1988 schrieb:
Russland gewinnt - nicht, weil sie toll singen können, sondern weil sie einfach nur HEIß sind!  Hilfe!

Ernsthaft: Die sollen der Favorit sein? Da singt unser Roman aber deutlich besser.


Roman = gut, aber langweilig
Russische Omis = schlecht, aber was anderes

Russland definitiv vor uns.
#
Bljad!
#
Schräge Sachen kommen ja meistens ganz gut an...
#
Willensausdauer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
stefank schrieb:
Und schon sieht Engelbert im Vergleich richtig gut aus.


Das Problem für Engelbert ist aber ein anderes... Keiner in Europa mag UK. Deutschland mag auch keiner. Die müssen schon was ganz Neues oder Hypiges hinschicken, damits für ganz vorne langt.


Deutschland mag keiner? Sehe ich anders.


Die Iren mögen zum Beispiel Deutschland, weil es mal England bombardierte
#
stefank schrieb:
Die werdens, kein Scherz.


Mein Sohn ist auch ganz begeistert.

Ich glaub ich muss noch paar Liter Wein saufen.


Teilen