>

SaW 20.05.2014 DiMatteokommt-Gebabbel!

#
Was für ein Foto von Schuster.  
#
Mainhattener schrieb:
Was für ein Foto von Schuster.    


Welches denn?  
#
-adler_tim- schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was für ein Foto von Schuster.    


Welches denn?    


Letzter FR Artikel.
#
Ein Trainer, der so sehr zur Eintracht will: ich glaube nicht, dass das schlecht ist!


RdM wäre mir trotzdem lieber!
#
Flyer86 schrieb:
Ein Trainer, der so sehr zur Eintracht will: ich glaube nicht, dass das schlecht ist!


RdM wäre mir trotzdem lieber!  


Mir nicht. Erstens zögert er, zweitens sind die Erwartungen an ihn (zu) hoch und drittens hat er mit Vereinen auf unserem Niveau m. E. noch zu wenig (positive) Erfahrung.
#
etienneone schrieb:
Also manche Leute hier versteh ich einfach nicht. Da will ein Trainer zu uns, dann heisst es er bietet sich an wie Sauerbier. Kann also nix taugen. Oder er zögert zu lange, dann kann er eigentlich auch nix sein, weil er die Chance einen Verein wie Eintracht Frankfurt zu trainieren sofort beim Schopfe packt...

 


Was gibt es denn daran nicht zu verstehen? Ist doch völlig klar! Ist immer so.

Wenn du z.B. versucht eine Alde irgendwo abends klar zu machen, dann ist das doch genau so. Gehst du zu krass ran, sagt sie: "Nee, das geht mir alles zu schnell! So eine bin ich nicht."  Machst du nix oder nur wenig, dann sagt sie: "Der ist aber passiv, warum macht der nix? Ich will schließlich erobert werden".

Wie man's macht, man machts verkehrt.
#
Matzel schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ein Trainer, der so sehr zur Eintracht will: ich glaube nicht, dass das schlecht ist!


RdM wäre mir trotzdem lieber!  


Mir nicht. Erstens zögert er, zweitens sind die Erwartungen an ihn (zu) hoch und drittens hat er mit Vereinen auf unserem Niveau m. E. noch zu wenig (positive) Erfahrung.


Das Zögern ist für mich das Schlimmste.
Schuster würde ihm Vergleich wohl direkt ins Auto steigen und durchfahren um hier zu unterschreiben.
Di Matteo wäre ein Klasse Trainer, aber so wirklich scheint er ja nicht von der Eintracht überzeugt zu sein.
Die Sache mit der Familie sollte sich eigentlich regeln lassen, gibt ja genügend Menschen die dies auch hinbekommen.
Dass man das in der Familie nicht über das Knie bricht ist klar, aber das dauert jetzt doch schon etwas lang.
#
Flyer86 schrieb:
Ein Trainer, der so sehr zur Eintracht will: ich glaube nicht, dass das schlecht ist!


RdM wäre mir trotzdem lieber!  


Mir nicht. Schuster wäre mir mittlerweile wesentlich lieber. Das er irgendwo auch gerne weiter Malaga trainiert hätte kann ich schon verstehen. Schließlich verlief die Saison nicht so wie er sich das vorgestellt hatte und hat wahrscheinlich das Gefühl irgendetwas nicht richtig zuende gebracht zu haben. Das wird ihn wohl wurmen.

Nichts desto trotz glaube ich ihm das er Bock auf unsere Eintracht hat. Und ehrlich gesagt hab ich das Gefühl das RdM nicht so richtig Bock auf unseren Verein hat.

Pro Schuster.
#
Chaos-Adler schrieb:

Pro Schuster.

Solang er mit Vornamen nicht Bernd heißt ist alles cool....    
#
Is er schon da... Is er schon da... Is er schon da???

Ich sach euch ihr seid auf dem richtigen Weg. Das mit Matto wird nix... Und de Bernd hat richtig, aber so richtig Bock...

Man darf gespannt sein, aber ich denke Herr Bernd Schuster wird seine Chance bei uns bekommen.

Ob es dann die richtige "gute oder große Lösung" ist/wahr werden wir spätestens im Winter wissen. Von mir aus darf er kommen und sich beweisen... Warum den nicht... Das wird allen so gehen...
#
Ich will jetzt auch den Bernd Schuster.
Am besten Morgen.
Wenn er veh 2.0 ist , dann nehme ich sofort die verbesserte Version von veh.
 
#
Und plötzlich wird´s der Thomas Schaaf!  
#
Bei mir gibts für solche Statements auch in jedem Fall Pluspunkte und ferner sagt mir bei  Schuster zu, was er so innerhalb der letzten 5 Jahre  regelmäßig bei Sky oder Liga total  über die Eintracht von sich gab Dachte schon immer : Sieh an, der mag die Eintracht.
Er war ein begnadeter 10 er. Für mich sind das beste Voraussetzungen. Meinetwegen kann auch di Matteo herkommen. Aber bitte einen Trainer jetzt.
#
Siam-J schrieb:
Bei mir gibts für solche Statements auch in jedem Fall Pluspunkte und ferner sagt mir bei  Schuster zu, was er so innerhalb der letzten 5 Jahre  regelmäßig bei Sky oder Liga total  über die Eintracht von sich gab Dachte schon immer : Sieh an, der mag die Eintracht.
Er war ein begnadeter 10 er. Für mich sind das beste Voraussetzungen. Meinetwegen kann auch di Matteo herkommen. Aber bitte einen Trainer jetzt.



Ich hab die letzten 30 Seiten nicht gelesen, aber ich schätz mal es geht um das Exklusivinterview vom Bernd Schuster. Für mich klang das so, als sei der Bernd die Wahl, wenn der di Matteo noch absagen sollte. Insgesamt hat er auf mich einen guten Eindruck gemacht. Sollte also der Di Matteo doch noch absagen, kann ich auch mit dem Schuster gut leben, beide sehe ich als gute Lösung für die Eintracht an.
#
riederwäldsche schrieb:
Und plötzlich wird´s der Thomas Schaaf!    

Das bringt mich um den Schlaf.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
kinimod schrieb:
Der Herr Di Matteo sagt nur zu, wenn seine Frau Torwarttrainerin wird. Und ich habe es gleich gewusst, dass da was faul ist. Die wollen hier nur anheuern, wenn auch der Familienanhang gut unterkommt.


Hm. Ich hab jetzt gelesen "wenn seine Frau tätowiert wird".
Nachdem das ja jetzt Pflicht zu sein scheint in der BL hatte ich schon die Befürchtung, dies gelte jetzt auch für Trainerfrauen.

So kanns gehen, wenn man nicht richtig liest.


Der Babbel hat sich die Wappen seiner Vereine tätowieren lassen. Der Di Matteo lässt lieber seine Frau beschriften.


Was deine Frau wohl so alles treibt während du hier während der gesamten Ehe im Forum rumhängst      

ach was, du hast ja Urlaub  
#
Mir geht der Typ (DiMatteo), bzw. dessen Rumgeeiere, schon auf den Geist bevor er hier überhaupt unterschrieben hat. Hoffe von Tag zu Tag mehr, dass es überhaupt nicht mehr dazu kommt.

PRO Schuster!
#
riederwäldsche schrieb:
Und plötzlich wird´s der Thomas Schaaf!    


Die Lottozahlen der nächsten drei Wochen? Bitte PN.


Teilen