>

Die Eintracht-Talente - und was aus ihnen geworden ist

#
RedEagle1980 schrieb:
reggaetyp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
myadler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html



Tosun erstes Spiel gleich 2 Tore gegenGalatasaray
Naja mal abwarten wie es weitergeht!




Überrascht mich nicht mal. Ich bin immer noch der Meinung das wir da einen ganz großen Fehler gemacht haben.


Welchen Fehler haben wir denn gemacht?


Das er hier keine Chance bekommen hat und er nun weg ist.
Glaube nämlich das wir da einen Kracher verloren haben, der auch noch aus der eigenen Jugend gekommen ist.



Du weisst aber schon, wer auf seiner Position auch fast nur auf der Bank saß und dass das Tosuns erstes Profijahr ist? Geduld ist auch eine Tugend und wenn das blöde "Wir haben einen Fehler gemacht"-Geblubber der Ahnungslosen nicht endlich bald aufhört, dann fahre ich irgendwann wahrscheinlich aus der Haut!  
#
Nur noch mal zur Erinnerung.

eintracht.de schrieb:
Eine Verlängerung seines Vertrages bei Eintracht Frankfurt um 3 Jahre hatte Tosun abgelehnt.
#
Basaltkopp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
reggaetyp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
myadler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html



Tosun erstes Spiel gleich 2 Tore gegenGalatasaray
Naja mal abwarten wie es weitergeht!




Überrascht mich nicht mal. Ich bin immer noch der Meinung das wir da einen ganz großen Fehler gemacht haben.


Welchen Fehler haben wir denn gemacht?


Das er hier keine Chance bekommen hat und er nun weg ist.
Glaube nämlich das wir da einen Kracher verloren haben, der auch noch aus der eigenen Jugend gekommen ist.



Du weisst aber schon, wer auf seiner Position auch fast nur auf der Bank saß und dass das Tosuns erstes Profijahr ist? Geduld ist auch eine Tugend und wenn das blöde "Wir haben einen Fehler gemacht"-Geblubber der Ahnungslosen nicht endlich bald aufhört, dann fahre ich irgendwann wahrscheinlich aus der Haut!    

Und bei deinem ruhigen Gemüt, gehört da einiges dazu.
#
Und seine Abwanderungsgedanken wurden erst öffentlich, als man ihm gar keine Einsätze mehr geben konnte.
#
Parodie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
reggaetyp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
myadler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html



Tosun erstes Spiel gleich 2 Tore gegenGalatasaray
Naja mal abwarten wie es weitergeht!




Überrascht mich nicht mal. Ich bin immer noch der Meinung das wir da einen ganz großen Fehler gemacht haben.


Welchen Fehler haben wir denn gemacht?


Das er hier keine Chance bekommen hat und er nun weg ist.
Glaube nämlich das wir da einen Kracher verloren haben, der auch noch aus der eigenen Jugend gekommen ist.



Du weisst aber schon, wer auf seiner Position auch fast nur auf der Bank saß und dass das Tosuns erstes Profijahr ist? Geduld ist auch eine Tugend und wenn das blöde "Wir haben einen Fehler gemacht"-Geblubber der Ahnungslosen nicht endlich bald aufhört, dann fahre ich irgendwann wahrscheinlich aus der Haut!    

Und bei deinem ruhigen Gemüt, gehört da einiges dazu.


#
Mainhattan00 schrieb:
Parodie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
reggaetyp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
myadler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html



Tosun erstes Spiel gleich 2 Tore gegenGalatasaray
Naja mal abwarten wie es weitergeht!




Überrascht mich nicht mal. Ich bin immer noch der Meinung das wir da einen ganz großen Fehler gemacht haben.


Welchen Fehler haben wir denn gemacht?


Das er hier keine Chance bekommen hat und er nun weg ist.
Glaube nämlich das wir da einen Kracher verloren haben, der auch noch aus der eigenen Jugend gekommen ist.



Du weisst aber schon, wer auf seiner Position auch fast nur auf der Bank saß und dass das Tosuns erstes Profijahr ist? Geduld ist auch eine Tugend und wenn das blöde "Wir haben einen Fehler gemacht"-Geblubber der Ahnungslosen nicht endlich bald aufhört, dann fahre ich irgendwann wahrscheinlich aus der Haut!    

Und bei deinem ruhigen Gemüt, gehört da einiges dazu.




Schön du hast es richtig verstanden, ich hatte einen Smily vergessen,  aber es ging ja auch ohne
#
Parodie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
reggaetyp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
myadler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html



Tosun erstes Spiel gleich 2 Tore gegenGalatasaray
Naja mal abwarten wie es weitergeht!




Überrascht mich nicht mal. Ich bin immer noch der Meinung das wir da einen ganz großen Fehler gemacht haben.


Welchen Fehler haben wir denn gemacht?


Das er hier keine Chance bekommen hat und er nun weg ist.
Glaube nämlich das wir da einen Kracher verloren haben, der auch noch aus der eigenen Jugend gekommen ist.



Du weisst aber schon, wer auf seiner Position auch fast nur auf der Bank saß und dass das Tosuns erstes Profijahr ist? Geduld ist auch eine Tugend und wenn das blöde "Wir haben einen Fehler gemacht"-Geblubber der Ahnungslosen nicht endlich bald aufhört, dann fahre ich irgendwann wahrscheinlich aus der Haut!    

Und bei deinem ruhigen Gemüt, gehört da einiges dazu.

Ich würde es eher als Engelsgeduld bezeichnen, Dir aber in der Sache soweit recht geben!  
#
Ah Fuck den Falschen zitiert, ich geh wieder ins Bett, ist ja eh kein Fußball Heute.
#
Auch Verträge in der Türkei laufen irgendwann mal aus. Warum sollte die Eintracht nicht erste Adresse für Tosun in der BL sein, wenn er mal wieder heimkehren möchte?  

Die Eintracht sollte seine Entwicklung weiter beobachten. Es ist ja nicht so, dass er vom Hof gescheucht wurde, das hat er ja auch ausdrücklich betont. Es war einfach ungünstige Umstände und mit Gekas, Fenin, Ama und Heller andere Stürmer vor ihn, die ebenfalls in den Kader drängen.

Freuen wir uns, dass er sich so schnell eingefunden hat. Hoffentlich hält es an (siehe Fenin) und - vor allem - er bleibt gesund und ohne Verletzungen.
#
Daniel_San schrieb:
Auch Verträge in der Türkei laufen irgendwann mal aus. Warum sollte die Eintracht nicht erste Adresse für Tosun in der BL sein, wenn er mal wieder heimkehren möchte?  

Die Eintracht sollte seine Entwicklung weiter beobachten. Es ist ja nicht so, dass er vom Hof gescheucht wurde, das hat er ja auch ausdrücklich betont. Es war einfach ungünstige Umstände und mit Gekas, Fenin, Ama und Heller andere Stürmer vor ihn, die ebenfalls in den Kader drängen.

Freuen wir uns, dass er sich so schnell eingefunden hat. Hoffentlich hält es an (siehe Fenin) und - vor allem - er bleibt gesund und ohne Verletzungen.  


Naja, all zu viel Hoffnung würde ich mir da jetzt nicht machen. Wenn er halbwegs einschläft, werden wir uns ihn nicht leisten können. Und da ich ihm den sportlichen Erfolg von ganzem Herzen gönne, würde ich mir schon fast wünschen, dass er nicht mehr bei uns spielen wird...
#
Mainhattan00 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Auch Verträge in der Türkei laufen irgendwann mal aus. Warum sollte die Eintracht nicht erste Adresse für Tosun in der BL sein, wenn er mal wieder heimkehren möchte?  

Die Eintracht sollte seine Entwicklung weiter beobachten. Es ist ja nicht so, dass er vom Hof gescheucht wurde, das hat er ja auch ausdrücklich betont. Es war einfach ungünstige Umstände und mit Gekas, Fenin, Ama und Heller andere Stürmer vor ihn, die ebenfalls in den Kader drängen.

Freuen wir uns, dass er sich so schnell eingefunden hat. Hoffentlich hält es an (siehe Fenin) und - vor allem - er bleibt gesund und ohne Verletzungen.  


Naja, all zu viel Hoffnung würde ich mir da jetzt nicht machen. Wenn er halbwegs einschläft, werden wir uns ihn nicht leisten können. Und da ich ihm den sportlichen Erfolg von ganzem Herzen gönne, würde ich mir schon fast wünschen, dass er nicht mehr bei uns spielen wird...

     Abgesehen von Deinem Freudschen Versprecher hast Du leider recht. Schlägt er ein, bekommen wir ihn wohl kaum zurück. Waren seine 2 Tore eine Eintagsfliege wollen wir ihn wahrscheinlich nicht mehr zurück.

Kann also gut sein, dass wir ihn nicht mehr mit dem Adler auf der Brust spielen sehen werden, zumindest nicht mehr mit unserem.
#
reggaetyp schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung.

eintracht.de schrieb:
Eine Verlängerung seines Vertrages bei Eintracht Frankfurt um 3 Jahre hatte Tosun abgelehnt.




hättest du es nicht getan wenn man keine Perspektive sieht? 3-4 Stürmer vor mir, was hättest du getan? Warten bis du 25 bist und nach Aue wechseln?

Ich weis net...Ich weis net.
#
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung.

eintracht.de schrieb:
Eine Verlängerung seines Vertrages bei Eintracht Frankfurt um 3 Jahre hatte Tosun abgelehnt.




hättest du es nicht getan wenn man keine Perspektive sieht? 3-4 Stürmer vor mir, was hättest du getan? Warten bis du 25 bist und nach Aue wechseln?

Ich weis net...Ich weis net.


Tosun ist 19, nächstes Jahr laufen die Verträge von Gekas und Ama aus. Ist er dann wirklich schon 25? Und im wievielten Seniorenjahr ist er dann? Im 12., 34., oder gar 118.?
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung.

eintracht.de schrieb:
Eine Verlängerung seines Vertrages bei Eintracht Frankfurt um 3 Jahre hatte Tosun abgelehnt.




hättest du es nicht getan wenn man keine Perspektive sieht? 3-4 Stürmer vor mir, was hättest du getan? Warten bis du 25 bist und nach Aue wechseln?

Ich weis net...Ich weis net.


Tosun ist 19, nächstes Jahr laufen die Verträge von Gekas und Ama aus. Ist er dann wirklich schon 25? Und im wievielten Seniorenjahr ist er dann? Im 12., 34., oder gar 118.?


Oh Man Basaltkopp...25 war einfach dahin geblabbert von mir. Vergess es...ich habe vergessen das ich hier im "Fakten Forum" bin  

mal nebenbei...du gehst also davon aus das unser Treffsicherster Stürmer den Vertrag nicht verlängert bekommt? Ich gehe außerdem nicht davon aus das man Ama vom Hof jagen wird...
#
Bei Ama muss man abwarten. Wenn es so weitergeht, dann hat er 4 Jahre nacheinander keine gute Saison gespielt. Die letzten beiden Jahre mehr oder weniger durchgehend verletzt, in dieser Saison hinten dran und derzeit sieht es auch nicht nach Änderung aus.

Da Tosun jetzt weg ist, spielt es allerdings auch keine Rolle mehr, ob man mit Gekas und/Ama verlängern wird. Wenn da kein junger Spieler oder ein Neuzugang kommt, der in die Fussstapfen zumindest einer der beiden treten kann, werden wir deren Verträge wahrscheinlich sogar verlängern müssen. Aber zumindest Ama wird dann deutliche Einbußen hinnehmen müssen.
#
Nachtrag:
Bei Gekas muss man auch erst mal abwarten, ob und wann er in dieser Saison wieder anfangen wird zu treffen und wie die nächste Saison läuft. Aber selbst wenn er kein Tor mehr schießen sollte - wann hat zuletzt ein Eintrachtspieler 14 Saisontore erzielt?
#
Basaltkopp schrieb:
Bei Ama muss man abwarten. Wenn es so weitergeht, dann hat er 4 Jahre nacheinander keine gute Saison gespielt. Die letzten beiden Jahre mehr oder weniger durchgehend verletzt, in dieser Saison hinten dran und derzeit sieht es auch nicht nach Änderung aus.

Da Tosun jetzt weg ist, spielt es allerdings auch keine Rolle mehr, ob man mit Gekas und/Ama verlängern wird. Wenn da kein junger Spieler oder ein Neuzugang kommt, der in die Fussstapfen zumindest einer der beiden treten kann, werden wir deren Verträge wahrscheinlich sogar verlängern müssen. Aber zumindest Ama wird dann deutliche Einbußen hinnehmen müssen.


So wie bei Chris? Sry, aber Ama wird hier nicht vom Hof gejagt, da bleib ich bei...mein ich auch gar net negativ!

lieber holt man einen "gestanden" Buli Spieler, der genaue Vorstellung hat vom Gehalt, um seine "Ziele" nicht gefährdet zu sehen, als das man mal einen Jugendspieler einsetzt um es zu probieren.

Deine Aussage "wenn da kein Jugendspieler nachkommt", kannst schon weglassen da jetzt auch keiner mehr da ist wo man es in den nächsten zwei Jahren hätte versuchen können. Jetzt musst du wohl nochmal bissi länger warten bis von dort einer nach kommt...
#
Die B-Jugend-Meistermannschaft hatte meines Wissen nach auch Stürmer und die aktuelle A-Jugend-Mannschaft auch.
#
genau...wir warten halt weiter.

evtl. hat die F-Jugend auch noch paar Talente, oder die Bambinis  ,-)
#
manu666 schrieb:
genau...wir warten halt weiter.

evtl. hat die F-Jugend auch noch paar Talente, oder die Bambinis  ,-)  


Auf dieses Diskussionsniveau kann ich beim besten Willen nicht herunter. Da Du musst Dir leider wen anderen suchen.  

Hatte Kittel schon BL-Einsätze? Wo hat er letzte Saison noch gespielt?  


Teilen