>

Die Eintracht-Talente - und was aus ihnen geworden ist

#
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung.

eintracht.de schrieb:
Eine Verlängerung seines Vertrages bei Eintracht Frankfurt um 3 Jahre hatte Tosun abgelehnt.




hättest du es nicht getan wenn man keine Perspektive sieht? 3-4 Stürmer vor mir, was hättest du getan? Warten bis du 25 bist und nach Aue wechseln?

Ich weis net...Ich weis net.


SChwer einschätzbar, weil ich ja die Gespräche zwischen Cenk und Skibbe nicht kenne.

Allerdings, eines weiß ich genau: Wenn ich in meinem ersten Jahr nach der A-Jugend bei meinem Lieblingsverein spiele, diverse Verletzungen hatte, meine Konkurrenten der Toptorjäger der Bundesliga (bis zur Winterpause), ein nach Verletzungen um Anschluss ringender nicht mehr ganz junger Star sowie Martin sind - dann hätte ich ggf. den Dreijahresvertrag abgeschlossen mit der perspektive Ausleihe und mittelfristig besseren Spielchancen beim Verein meines Herzens.
Wäre das dann auch nichts gewesen, könnte ich mit 22 Jahren und mindestens ein paar Profieinsätzen bei einem ambitionierten Zweitligeverein (z.B.) immer noch zu z.B. Gaziantepspor wechseln können.
Nicht gerade ein Alter, in dem man schon zum alten Eisen gehört.

Dein Beitrag ist nicht unbedingt realistisch, sondern vom Frust geprägt.
#
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung.

eintracht.de schrieb:
Eine Verlängerung seines Vertrages bei Eintracht Frankfurt um 3 Jahre hatte Tosun abgelehnt.




hättest du es nicht getan wenn man keine Perspektive sieht? 3-4 Stürmer vor mir, was hättest du getan? Warten bis du 25 bist und nach Aue wechseln?

Ich weis net...Ich weis net.


SChwer einschätzbar, weil ich ja die Gespräche zwischen Cenk und Skibbe nicht kenne.

Allerdings, eines weiß ich genau: Wenn ich in meinem ersten Jahr nach der A-Jugend bei meinem Lieblingsverein spiele, diverse Verletzungen hatte, meine Konkurrenten der Toptorjäger der Bundesliga (bis zur Winterpause), ein nach Verletzungen um Anschluss ringender nicht mehr ganz junger Star sowie Martin sind - dann hätte ich ggf. den Dreijahresvertrag abgeschlossen mit der perspektive Ausleihe und mittelfristig besseren Spielchancen beim Verein meines Herzens.
Wäre das dann auch nichts gewesen, könnte ich mit 22 Jahren und mindestens ein paar Profieinsätzen bei einem ambitionierten Zweitligeverein (z.B.) immer noch zu z.B. Gaziantepspor wechseln können.
Nicht gerade ein Alter, in dem man schon zum alten Eisen gehört.

Dein Beitrag ist nicht unbedingt realistisch, sondern vom Frust geprägt.



natürlich ist er von Frust geprägt, da ich die Aussagen von Bruchhagen noch in den Ohren habe bei M.S. seiner Verpflichtung. Ist natürlich ein kapitaler Bock, das ich einem der "Weißen" hier eine Frage auf seine Aussage gestellt habe...sry, wird nach diesem letzten Beitrag nicht mehr vorkommen.


nun zurück zum Thema:

Genau so schaut es, wir kennen die Gespräche nicht...könnte aber auch gut sein das Skibbe eben doch mit einem weiteren "Sturm-Zugang" rechnet und schon schwinden die Aussichten eines 19jährigen wieder.

In Zeiten des "JugendWahns", kann ich den Jungen durchaus verstehen..."Überall schenkt man der Jugend vertrauen, nur hier nicht", überspitzt dargestellt natürlich.

zum Abschluss sei angemerkt, und ich denke da sind wir uns einig, Tosun muss die Leistung mit zwei Toren die nächsten Monate/Jahre erstmal bestätigen, das ist klar. Verstehen kann ich Ihn trotzdem!
#
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung.

eintracht.de schrieb:
Eine Verlängerung seines Vertrages bei Eintracht Frankfurt um 3 Jahre hatte Tosun abgelehnt.




hättest du es nicht getan wenn man keine Perspektive sieht? 3-4 Stürmer vor mir, was hättest du getan? Warten bis du 25 bist und nach Aue wechseln?

Ich weis net...Ich weis net.


SChwer einschätzbar, weil ich ja die Gespräche zwischen Cenk und Skibbe nicht kenne.

Allerdings, eines weiß ich genau: Wenn ich in meinem ersten Jahr nach der A-Jugend bei meinem Lieblingsverein spiele, diverse Verletzungen hatte, meine Konkurrenten der Toptorjäger der Bundesliga (bis zur Winterpause), ein nach Verletzungen um Anschluss ringender nicht mehr ganz junger Star sowie Martin sind - dann hätte ich ggf. den Dreijahresvertrag abgeschlossen mit der perspektive Ausleihe und mittelfristig besseren Spielchancen beim Verein meines Herzens.
Wäre das dann auch nichts gewesen, könnte ich mit 22 Jahren und mindestens ein paar Profieinsätzen bei einem ambitionierten Zweitligeverein (z.B.) immer noch zu z.B. Gaziantepspor wechseln können.
Nicht gerade ein Alter, in dem man schon zum alten Eisen gehört.

Dein Beitrag ist nicht unbedingt realistisch, sondern vom Frust geprägt.



natürlich ist er von Frust geprägt, da ich die Aussagen von Bruchhagen noch in den Ohren habe bei M.S. seiner Verpflichtung. Ist natürlich ein kapitaler Bock, das ich einem der "Weißen" hier eine Frage auf seine Aussage gestellt habe...sry, wird nach diesem letzten Beitrag nicht mehr vorkommen.


nun zurück zum Thema:

Genau so schaut es, wir kennen die Gespräche nicht...könnte aber auch gut sein das Skibbe eben doch mit einem weiteren "Sturm-Zugang" rechnet und schon schwinden die Aussichten eines 19jährigen wieder.

In Zeiten des "JugendWahns", kann ich den Jungen durchaus verstehen..."Überall schenkt man der Jugend vertrauen, nur hier nicht", überspitzt dargestellt natürlich.

zum Abschluss sei angemerkt, und ich denke da sind wir uns einig, Tosun muss die Leistung mit zwei Toren die nächsten Monate/Jahre erstmal bestätigen, das ist klar. Verstehen kann ich Ihn trotzdem!


Weiße?
Höchstens Schwarzweiße.

Ich behaupte einfach mal, dass die Guten sich durchsetzen.
Über kurz oder lang. Siehe in der mittleren Vergangenheit Russ, in der jüngeren Jung und in der unmittelbaren Kittel.
Wenn man endlich mal zur Kenntnis nehmen würde, dass er sich rein altersmäßig im ersten (!) A-Jugendjahr befindet.
Zwar werden auch für ihn regelmäßig mehr Einsätze eingefordert, aber er selbst kann das wohl ganz gut einordnen und ist sehr zufrieden mit seiner Entwicklung.

Nehmt bitte endlich ein mal wahr, dass wir ganz offensichtlich die Müllers, Götzes oder Schmitzens nicht sehr zahlreich in unserem Kader haben.
#
Trink nen Äppler reggae.
Hier ist alles Mist und das Gras beim Nachbarn ist immer grüner. Das hier wie dort Fehler gemacht, aber auch richtige Entscheidungen getroffen werden ist ja auch zu einfach. Lohnt sich nicht, sich aufzureiben.
#
genau...mach das Forum zu  
#
bernie schrieb:
Trink nen Äppler reggae.


Entweder en Spliff.
Oder ich mach mit dem Wein von gestern weiter.
Alles besser, als hier Windmühlen zu bekämpfen.
#
bernie schrieb:
Trink nen Äppler reggae.
Hier ist alles Mist und das Gras beim Nachbarn ist immer grüner. Das hier wie dort Fehler gemacht, aber auch richtige Entscheidungen getroffen werden ist ja auch zu einfach. Lohnt sich nicht, sich aufzureiben.


Ich muss Dich korrigieren. Fehler werden nur hier gemacht - die anderen machen immer alles richtig!
#
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung.

eintracht.de schrieb:
Eine Verlängerung seines Vertrages bei Eintracht Frankfurt um 3 Jahre hatte Tosun abgelehnt.




hättest du es nicht getan wenn man keine Perspektive sieht? 3-4 Stürmer vor mir, was hättest du getan? Warten bis du 25 bist und nach Aue wechseln?

Ich weis net...Ich weis net.


SChwer einschätzbar, weil ich ja die Gespräche zwischen Cenk und Skibbe nicht kenne.

Allerdings, eines weiß ich genau: Wenn ich in meinem ersten Jahr nach der A-Jugend bei meinem Lieblingsverein spiele, diverse Verletzungen hatte, meine Konkurrenten der Toptorjäger der Bundesliga (bis zur Winterpause), ein nach Verletzungen um Anschluss ringender nicht mehr ganz junger Star sowie Martin sind - dann hätte ich ggf. den Dreijahresvertrag abgeschlossen mit der perspektive Ausleihe und mittelfristig besseren Spielchancen beim Verein meines Herzens.
Wäre das dann auch nichts gewesen, könnte ich mit 22 Jahren und mindestens ein paar Profieinsätzen bei einem ambitionierten Zweitligeverein (z.B.) immer noch zu z.B. Gaziantepspor wechseln können.
Nicht gerade ein Alter, in dem man schon zum alten Eisen gehört.


Genau meine Meinung. Ich denke, die Vereinsführung hat mit ihrem Angebot alles getan. Skibbe kann man auch keinen Vorwurf machen. Tosuns Entscheidung ist mit Blick auf die Hinrunde gefallen. Hätte Skibbe Gekas draußen lassen sollen, damit Tosun nicht weggeht. Lächerlich! Das hätte ich sehen wollen, wenn dann die Siege augeblieben wären.

Dagegen zeigt die jetzige Situation, dass man als junger Spieler halt auch mal abwarten muss. Wenn Gekas verletzungsmäßig Probleme hat, wäre auch mal für einen Jungstürmer die Chance dagewesen. Sicher nicht über 90 Minuten, aber als Einwechselspieler.
#
arminho schrieb:
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung.

eintracht.de schrieb:
Eine Verlängerung seines Vertrages bei Eintracht Frankfurt um 3 Jahre hatte Tosun abgelehnt.




hättest du es nicht getan wenn man keine Perspektive sieht? 3-4 Stürmer vor mir, was hättest du getan? Warten bis du 25 bist und nach Aue wechseln?

Ich weis net...Ich weis net.


SChwer einschätzbar, weil ich ja die Gespräche zwischen Cenk und Skibbe nicht kenne.

Allerdings, eines weiß ich genau: Wenn ich in meinem ersten Jahr nach der A-Jugend bei meinem Lieblingsverein spiele, diverse Verletzungen hatte, meine Konkurrenten der Toptorjäger der Bundesliga (bis zur Winterpause), ein nach Verletzungen um Anschluss ringender nicht mehr ganz junger Star sowie Martin sind - dann hätte ich ggf. den Dreijahresvertrag abgeschlossen mit der perspektive Ausleihe und mittelfristig besseren Spielchancen beim Verein meines Herzens.
Wäre das dann auch nichts gewesen, könnte ich mit 22 Jahren und mindestens ein paar Profieinsätzen bei einem ambitionierten Zweitligeverein (z.B.) immer noch zu z.B. Gaziantepspor wechseln können.
Nicht gerade ein Alter, in dem man schon zum alten Eisen gehört.


Genau meine Meinung. Ich denke, die Vereinsführung hat mit ihrem Angebot alles getan. Skibbe kann man auch keinen Vorwurf machen. Tosuns Entscheidung ist mit Blick auf die Hinrunde gefallen. Hätte Skibbe Gekas draußen lassen sollen, damit Tosun nicht weggeht. Lächerlich! Das hätte ich sehen wollen, wenn dann die Siege augeblieben wären.

Dagegen zeigt die jetzige Situation, dass man als junger Spieler halt auch mal abwarten muss. Wenn Gekas verletzungsmäßig Probleme hat, wäre auch mal für einen Jungstürmer die Chance dagewesen. Sicher nicht über 90 Minuten, aber als Einwechselspieler.



Schließe mich der Meinung von Arminho und Reggaetyp an! Was hätte man in der Situation mehr machen sollen als nen ordentlichen Vertrag mit Ausleihe anzubieten?

Es gab wohl ofensichtlich starke "Kommunikationsprobleme" mit Skibbe, aber was soll er solchen Spieler in dieser Situation auch sagen um sie zufrieden zustellen?

Whatever das größte Probleme ist, das einige junge Spieler nciht die nötige Geduld haben und den schnellen Erfolg wollen. Sie wissen gar nicht, was sie an der Eintracht haben.

Wenn Ochs im Sommer wechselt, bin ich davon überzeugt, dass es ihm so ergehen wird wie Streit und Jones, die beide keine Stammspieler wurden. Aber wenn ihm die Kohle wichtiger ist, als jedes Wochenende in der Startelf seiner "Heimatstadt" zu stehen, dann soll er gehen. Bei der Eintracht wird der Ball weiter rollen, ob auch für ihn, wenn er bei einem anderen Verein spielt, wird sich zeigen.
#
wenn ochs im sommer bleibt wird er hier zum held.

wenn nicht, naja, tschö, erwartungsgemäß...

übrigens danke für diesen thread, der ausnahmsweise mal mit ein paar fakten aufwarten kann.
#
Das sehe ich etwas anders - Ochs ist in keinster Weise mit Streit oder Jones zu vergleichen. Kann mich nicht daran erinnern, dass sich Ochs nur einmal ähnlich provokant oder überschätzend geäußert hätte.

Hinzu kommt seine hohe Arbeitsrate, die nur ein weiterer Grund sein könnten, sich durchzusetzen.

Ochs ist ein vehement wichtiger Spieler bei uns und hätte mit ähnlich spielenden Kollegen doch noch einiges an Luft.
Ich persönlich finde es sehr lobenswert von ihm, unabhängig der Absage Magath's. Er betonte in der Vergangenheit stets die Eintracht sei seine erste Adresse, aber es hinge eben auch vom sportlichen Potenzial ab.

Ich persönlich glaube auch, dass Ochs zur Zeit dann doch ein wenig vom "Mittelmaß" die Schnauze voll hat - er ist eben ein absolut ehrgeizigr Spieler! Schon immer!
#
Ebbelwoi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Würzburger hieß übrigens Frank und hat genau 1 BL-Spiel für uns gemacht. An den erinnere ich mich grad gar nicht.


Aber ich!    


Also erinnern kann ich mich noch an den...Allerdings, daß er nur ein Spiel gemacht hat, wusste ich jetzt in der Tat auch nicht mehr. Ansonsten sind bis auf Micha Fischer die Spieler im Archiv zu finden. Danke schön    


Vielleicht hieß der ja auch nicht Michael?    


Ja klar hieß er Michael. Aber gefunden hab ich den trotzdem nicht.




Also Michael Fischers Werdegang nach der Eintracht:

1991-1995: VfB Unterliederbach (Landesliga Mitte/4 Liga)
1995/96: FV Bad Vilbel (Oberliga Hessen/4 Liga)
1996-1999: SG 01 Höchst (Oberliga Hessen/4. Liga)
1999/2000: VfB Unterliederbach (Oberliga Hessen/4 Liga)
2000-2002: SV Zeilsheim (Landesliga Mitte/5. Liga)
2002-2006: Spielertrainer Alemannia Nied (Kreisliga A Main-Taunus/Bezirksliga Main-Taunus 8./7. Liga)
2006/07: SpVgg Hadamar (Bezirksliga Limburg-Weilburg/7. Liga)
2007/08: VfB Unterliederbach (Landesliga Mitte/5. Liga)
2008-jetzt: Trainer SG 01 Höchst (Kreisliga A Main Tauns/Kreisoberliga Maintaunus 9./8. Liga)

Muss es wissen, ich bin nämlich sein Bruder.
#
Grabowski82 schrieb:
Muss es wissen, ich bin nämlich sein Bruder.


Quelle?

#
Grabowski82 schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Würzburger hieß übrigens Frank und hat genau 1 BL-Spiel für uns gemacht. An den erinnere ich mich grad gar nicht.


Aber ich!    


Also erinnern kann ich mich noch an den...Allerdings, daß er nur ein Spiel gemacht hat, wusste ich jetzt in der Tat auch nicht mehr. Ansonsten sind bis auf Micha Fischer die Spieler im Archiv zu finden. Danke schön    


Vielleicht hieß der ja auch nicht Michael?    


Ja klar hieß er Michael. Aber gefunden hab ich den trotzdem nicht.




Also Michael Fischers Werdegang nach der Eintracht:

1991-1995: VfB Unterliederbach (Landesliga Mitte/4 Liga)
1995/96: FV Bad Vilbel (Oberliga Hessen/4 Liga)
1996-1999: SG 01 Höchst (Oberliga Hessen/4. Liga)
1999/2000: VfB Unterliederbach (Oberliga Hessen/4 Liga)
2000-2002: SV Zeilsheim (Landesliga Mitte/5. Liga)
2002-2006: Spielertrainer Alemannia Nied (Kreisliga A Main-Taunus/Bezirksliga Main-Taunus 8./7. Liga)
2006/07: SpVgg Hadamar (Bezirksliga Limburg-Weilburg/7. Liga)
2007/08: VfB Unterliederbach (Landesliga Mitte/5. Liga)
2008-jetzt: Trainer SG 01 Höchst (Kreisliga A Main Tauns/Kreisoberliga Maintaunus 9./8. Liga)

Muss es wissen, ich bin nämlich sein Bruder.


Ein richtig guter Fussballer... hatte mal das Vergnügen gegen zu spielen...

hätte was draus werden können. Wurde der nicht als größeres Talent als A.Möller gehandelt. Und hat der nicht auch unter Vogts Jugend Nati gespielt...
#
Viele sagen, dass er das größte Talent war und er hat auch Nationalmannschaft beim Vogts gespielt.

Aber für ein BL-Spiel hat es nicht gereicht. War von seinen 2 Jahren als Profi auch über ein Jahr nach einer Knie-OP verletzt.
#
Timothy Chandler scheint sich beim "Glubb" auf der rechten Seite ranzukämpfen. Nach ersten Kurzeinsätzen hat er am Samstag zum 1. mal von Beginn an ran, 1 Tor und 2 Vorlagen sind seine Arbeitsbilanz.

Dazu hat Cenk am WE ein Tor vorbereitet.
#
Chriz schrieb:
Timothy Chandler scheint sich beim "Glubb" auf der rechten Seite ranzukämpfen. Nach ersten Kurzeinsätzen hat er am Samstag zum 1. mal von Beginn an ran, 1 Tor und 2 Vorlagen sind seine Arbeitsbilanz.

Dazu hat Cenk am WE ein Tor vorbereitet.


Tja, aber mit jungen Spielern kann man ja nichts erreichen.

Die sind alle soooo schlecht weil sie unerfahren sind und vorher nur in der Regionalliga gekickt haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Chriz schrieb:
Timothy Chandler scheint sich beim "Glubb" auf der rechten Seite ranzukämpfen. Nach ersten Kurzeinsätzen hat er am Samstag zum 1. mal von Beginn an ran, 1 Tor und 2 Vorlagen sind seine Arbeitsbilanz.

Dazu hat Cenk am WE ein Tor vorbereitet.


Tja, aber mit jungen Spielern kann man ja nichts erreichen.

Die sind alle soooo schlecht weil sie unerfahren sind und vorher nur in der Regionalliga gekickt haben.


Mein lieber Koreaner,

musst du eigentlich in jedem Thread krampfhaft versuchen, das Niveau so weit wie möglich runterzuziehen und damit jede ernsthafte Diskussion ersticken ? Hast du sonst nix zu tun ? Ganz ehrlich, ich bin ein geduldiger Mensch, und manche deiner Posts kann man lesen, aber das hier ist mal wieder      
#
Hyundaii30 schrieb:
Chriz schrieb:
Timothy Chandler scheint sich beim "Glubb" auf der rechten Seite ranzukämpfen. Nach ersten Kurzeinsätzen hat er am Samstag zum 1. mal von Beginn an ran, 1 Tor und 2 Vorlagen sind seine Arbeitsbilanz.

Dazu hat Cenk am WE ein Tor vorbereitet.


Tja, aber mit jungen Spielern kann man ja nichts erreichen.

Die sind alle soooo schlecht weil sie unerfahren sind und vorher nur in der Regionalliga gekickt haben.


1. Mal kapierst du schon!
#
So unrecht hat Hyundai (wie schreibt man die scheiß-Karre eigentlich ) doch gar net! Es zeigt doch immer wieder, dass andere Vereine junge Spieler spielen lassen. Ich sehe dies immer wieder bei der Spieltagszusammenfassung , aber nicht bei uns aufm Platz!


Teilen