>

Wie viele Punkte reichen wahrscheinlich diese Saison für den direkten Klassenerhalt?

#
singulus schrieb:
Vielen Dank an Gladbach und Hoffenheim, dass ihr keine Elfmeter schiessen könnt, denn dann wäre Freiburg und Bremen noch hinten mit drin !
Gladbach gibt zudem ein Spiel aus der Hand gegen die Sch... Freiburger, genau wie wir gegen Freiburg. Bei Freiburg war jeder Schuß ein Treffer . Ich könnt mich aufregen.


Gibts doch keinen Grund dazu.
Haben wir es nicht selbst in der Hand, die nötigen Punkte zu holen?
#
Das hängt auch u.a. davon ab, wie Hamburg (bisher liegen sie zum Glück zurück), Nürnberg und Stuttgart an diesem Spieltag noch spielen. Bei entsprechenden Ergebnissen, können wir sogar mit 3 Niederlagen den Klassenerhalt packen.
Aber das sollte nicht das Ziel sein.
Ich muss an dieser Stelle auch mal die Eintracht loben. Nach der Niederlage gegen Freiburg habe ich die Eintracht bereits sang- und klanglos absteigen sehen, und sie hat danach noch 9 Punkte geholt. Vielleicht kommen ja jetzt auch noch paar Punkte dazu. Wäre für die Endtabelle auch nicht so ganz verkehrt.
#
Basaltkopp schrieb:
roygris schrieb:
So nun haben wir den Salat.
Wenn heute noch der HSV gewinnt, dann sieht es schlecht aus!  


Sind wir dann sofort abgestiegen?


Das nicht ,aber die Lage wird immer schlechter!
Gegen wen sollen den die noch dringed benötigten 3 Punkte geholt werden?
#
Was für ein Glück dass auf die Wölfe wenigstens Verlaß ist!
#
roygris schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roygris schrieb:
So nun haben wir den Salat.
Wenn heute noch der HSV gewinnt, dann sieht es schlecht aus!  


Sind wir dann sofort abgestiegen?


Das nicht ,aber die Lage wird immer schlechter!
Gegen wen sollen den die noch dringed benötigten 3 Punkte geholt werden?


Also ich würde sagen gegen Hoppenheim, Leverkusen oder Augsburg .... ich bin mir der unmöglichkeit meiner Aussage bewusst ... konnte sie aber nicht für mich behalten.

Es ist ja schon ein wunder das wir überhaupt Punkte haben ... wenns nach unserem Forum geht müssten wir 0 Punkte und ein Torverhältnis von 3:764 haben. Derzeit beweist Hamburg ja das sie einen Lauf haben und sicherlich noch 5 Spiele diese Saison gewinnen wollen und werden  
#
nie im leben brauchen wir noch 3 punkte, maximal 1. ich glaube aber, dass die 35 reichen.
#
Okay, wir können die Bombe jetzt auch Platzen lassen.

Anhand unseres erbarmungslosen Abwärtstrends, und der Tatsache dass wir nie wieder gegen eine Mannschaft Punkte holen werden, hat HB schon ein Formular fertig gemacht und es zum DFB geschickt. Mit der U-23 wird zur neuen Saison auch die Profimannschaft abgemeldet. Hat ja alles einfach keinen Sinn mehr für uns.  
#
Cyrillar schrieb:
roygris schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roygris schrieb:
So nun haben wir den Salat.
Wenn heute noch der HSV gewinnt, dann sieht es schlecht aus!  


Sind wir dann sofort abgestiegen?


Das nicht ,aber die Lage wird immer schlechter!
Gegen wen sollen den die noch dringed benötigten 3 Punkte geholt werden?


Also ich würde sagen gegen Hoppenheim, Leverkusen oder Augsburg .... ich bin mir der unmöglichkeit meiner Aussage bewusst ... konnte sie aber nicht für mich behalten.

Es ist ja schon ein wunder das wir überhaupt Punkte haben ... wenns nach unserem Forum geht müssten wir 0 Punkte und ein Torverhältnis von 3:764 haben. Derzeit beweist Hamburg ja das sie einen Lauf haben und sicherlich noch 5 Spiele diese Saison gewinnen wollen und werden    


Ich wäre sehr froh wenn wir aus den letzten drei Spiele 4 Punkte holen würden,
nur nach den beiden letzten gg. Schlacke und H96 fehlt mir der Glaube!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Okay, wir können die Bombe jetzt auch Platzen lassen.

Anhand unseres erbarmungslosen Abwärtstrends, und der Tatsache dass wir nie wieder gegen eine Mannschaft Punkte holen werden, hat HB schon ein Formular fertig gemacht und es zum DFB geschickt. Mit der U-23 wird zur neuen Saison auch die Profimannschaft abgemeldet. Hat ja alles einfach keinen Sinn mehr für uns.    


Besteht nicht mal mehr theoretisch die Chance das wir nicht absteigen........
#
wiener63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Okay, wir können die Bombe jetzt auch Platzen lassen.

Anhand unseres erbarmungslosen Abwärtstrends, und der Tatsache dass wir nie wieder gegen eine Mannschaft Punkte holen werden, hat HB schon ein Formular fertig gemacht und es zum DFB geschickt. Mit der U-23 wird zur neuen Saison auch die Profimannschaft abgemeldet. Hat ja alles einfach keinen Sinn mehr für uns.    


Besteht nicht mal mehr theoretisch die Chance das wir nicht absteigen........  


Alle Hoffnung ist weg...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
wiener63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Okay, wir können die Bombe jetzt auch Platzen lassen.

Anhand unseres erbarmungslosen Abwärtstrends, und der Tatsache dass wir nie wieder gegen eine Mannschaft Punkte holen werden, hat HB schon ein Formular fertig gemacht und es zum DFB geschickt. Mit der U-23 wird zur neuen Saison auch die Profimannschaft abgemeldet. Hat ja alles einfach keinen Sinn mehr für uns.    


Besteht nicht mal mehr theoretisch die Chance das wir nicht absteigen........  


Alle Hoffnung ist weg...    


Na dann gute Nacht  
#
Gute Nacht auch hier aus Hamburg, Wienä... bei der Weltuntergangsstimmung im Forum kann ich jedem nur empfehlen, morgen früh mal das Hamburger Abendblatt online anzuschauen oder schon heute nen Blick in hsv-forum.de zu werfen. DAS ist Weltuntergangsstimmung!
#
Matzel schrieb:
Ich gehe fest davon aus, dass man 36 Punkte braucht. Der HSV und/oder der VfB werden noch punkten, Hannover wird auch nicht alles verlieren und der Club hat gegen den VfB gezeigt, dass sie doch nicht so mausetot sind wie gedacht.

Allerdings gehe ich nach unseren Leistungen in den vergangenen Wochen ebenso fest davon aus, dass wir die 36 Punkte bis spätestens am 32. Spieltag eingefahren haben und die Spiele gegen Leverkusen und in Augsburg die Kür sein werden.




Ich bleibe auch weiterhin dabei: 36 Punkte, spätestens am 32. Spieltag (also Unentschieden in Hoffenheim) und wir sind durch.
#
...hoffen wir mal,das die Hoffnung uns nicht zum Schluss fi.kt....
#
Wir s i n d bereits gerettet. Nur keine Panik jetzt
#
Die 35 Punkte müssten nur im absoluten Worst-Case nicht reichen. Wenn alle unter uns ihre ausstehenden Spiele noch gewinnen (darunter Hamburg und Stuttgart ihre Bayern-Spiele), und wir alle verlieren sollten, nur dann wäre noch der direkte Abstiegsplatz möglich. Lässt der HSV auch nur einmal Punkte irgendwo liegen, haben wir den Relegationsplatz sicher.
#
Ffm60ziger schrieb:
Morsche

...wie bereits am 10 März behauptet 37. oder halt 38 werden sicher reichen. Ob uns die 35 reichen wissen wir vieleicht am kommenden Sonntag, oder auch nicht.  


...ich und viele andere, müssen Vereinen die Daumen drücken, die wir gelinde gesagt nicht ausstehen können, toll das Wolfsburg gewonnen usw.  Sorry das macht be........ !
Nachher freuen wir  uns dann mit Lederbusen und Schlake 06 und wünschen denen vorab viel Erfolg.
Das ist einfach nur ekelhaft.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Morsche

...wie bereits am 10 März behauptet 37. oder halt 38 werden sicher reichen. Ob uns die 35 reichen wissen wir vieleicht am kommenden Sonntag, oder auch nicht.  


...ich und viele andere, müssen Vereinen die Daumen drücken, die wir gelinde gesagt nicht ausstehen können, toll das Wolfsburg gewonnen usw.  Sorry das macht be........ !
Nachher freuen wir  uns dann mit Lederbusen und Schlake 06 und wünschen denen vorab viel Erfolg.
Das ist einfach nur ekelhaft.  


Ist es nicht momentan scheiß egal!?? Selbst wenn wir den Klassenerhalt sicher hätten würde ich heute zu den Vereinen halten. Momentan geht es doch eher darum was das geringere Übel ist. Können natürlich auch hoffen das Schalke und Leverkusen verlieren. Vielleicht schaffen es ja dann Mainz und Hoffe noch weiter nach oben. Die Option ist auch nicht besser, Also Klassenerhalt sichern und dann Mund abputzen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Morsche

...wie bereits am 10 März behauptet 37. oder halt 38 werden sicher reichen. Ob uns die 35 reichen wissen wir vieleicht am kommenden Sonntag, oder auch nicht.  


...ich und viele andere, müssen Vereinen die Daumen drücken, die wir gelinde gesagt nicht ausstehen können, toll das Wolfsburg gewonnen usw.  Sorry das macht be........ !
Nachher freuen wir  uns dann mit Lederbusen und Schlake 06 und wünschen denen vorab viel Erfolg.
Das ist einfach nur ekelhaft.  

Kannst ja deine Überzeugung über fden Erfolg unseres Teams stllen und kompromisslos deren Gegner unterstützen.
Es zwingt dich niemand mit S04 oder LEV oder WOB zu jubeln.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Morsche

...wie bereits am 10 März behauptet 37. oder halt 38 werden sicher reichen. Ob uns die 35 reichen wissen wir vieleicht am kommenden Sonntag, oder auch nicht.  


...ich und viele andere, müssen Vereinen die Daumen drücken, die wir gelinde gesagt nicht ausstehen können, toll das Wolfsburg gewonnen usw.  Sorry das macht be........ !
Nachher freuen wir  uns dann mit Lederbusen und Schlake 06 und wünschen denen vorab viel Erfolg.
Das ist einfach nur ekelhaft.  


Naja, war letztes Jahr doch auch nicht anders oder hast du am letzten Spieltag nicht auf einen Sieg von Leverkusen gehofft?

In Anbetracht dessen, dass wir nie in der Position sein werden nicht von anderen abhängig zu sein, muss man bzw. ich sich halt für das kleinere Übel entscheiden. Also bitte heute Sieg der beiden ekelhaften Clubs Schalke und Leverkusen.


Teilen