>

Thor Steinar Verbot

#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Beverungen schrieb:
Brady schrieb:
ich hab mir ein paar new balance sneaker gekauft. Bin ich jetzt auch ein nazi?


nö. n depp.


   
hab eben zuerst die zitatfuktion in nem neuen tab geöffnet, um exakt das zu schreiben! aber gut, du warst ca 9 std schneller


na also geht doch.bist fast wieder der alte...wie vor deiner modtätigkeit...


nicht ganz: vor meiner mod-tätigkeit wollte ich diesem laden hier den rücken zu kehren, weil ich dachte, hopfen und malz sei verloren.
mittlerweile kehre ich diesem laden weitestgehend den rücken zu, weil ich überzeugt bin, dass hier hopfen und malz verloren ist.

wird jetzt aber ganz schön OT hier gerade...
#
Es wird von Endstation Rechts. berichtet

das es Ausschluss der Npd Fraktion  im Landtag kam

http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=7300:thor-steinar-schaulaufen-%E2%80%93-polizei-eskortiert-npd-fraktion-aus-landtag&Itemid=840

"Provokation im sächsischen Landtag: Die acht NPD-Abgeordneten erschienen in Kleidung der bei Neonazis beliebten Modemarke Thor Steinar. Erst als die Polizei kam, räumten die Rechtsextremen ihre Plätze.

Nachdem sie die Aufforderung des Landtagspräsidenten, sich etwas anderes anzuziehen, ignorierten, schloss er die gesamte NPD-Fraktion für die nächsten drei Sitzungen von der Plenardebatte aus - alle, bis auf einen Abgeordneten.  


Update
Der Fraktionsvorsitzende der NPD hat zwischenzeitlich mitgeteilt, gegen die Ausschlüsse beim Landesverfassungsgericht Klage einzureichen. "


Teilen