>

Bundestagswahl 2009

#
Angie Siegerin, Deutschland Verlierer, ja wer würd sich da nicht freun?
#
municadler schrieb:


ich finde Gabriel so schlecht nicht, in den Diskussionen vor der Wahl war er der einzige der nennestwert auffiel. Selbst wenn man jetzt sagt er istt ne Rampensau was ist schlecht dran ? Schröder war ne Rampensau - Scharping nicht! Zumindest ist Gabriel sehr wehrhaft...

Und zu der ewigen Forderung nach immer jüngeren.. Ich weiss nicht wenn man heutzutage mit 50 schon alt ist als Politiker versteh ichs nimmer.

Seehofer hat in Bayern die maxime ausgegeben keiner unter 60 : jetzt jammern sie rum dass sie damit die kompetetentesten Minister aussortiert haben. Stattdessen sitzen Quotenjugendliche auf Posten denen sie nicht gewachsen sidn wie Frau Hadertauer
Als Generalsekretärin versagt aber da Frau jung und hübsch als Ministerin geeignet..

Es kommt doch auf die Qualität an. Mir ist ein guter 55 Jähriger lieber als ein schlechter 40 jähriger.


Mir würde ein weiterer Kandidat einfallen, der die SPD retten könnte: Christian Ude

Der Mann hätte das gesuchte Format -  zu schade, dass er sich noch nicht einmal landespolitisch engagiert...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
municadler schrieb:


ich finde Gabriel so schlecht nicht, in den Diskussionen vor der Wahl war er der einzige der nennestwert auffiel. Selbst wenn man jetzt sagt er istt ne Rampensau was ist schlecht dran ? Schröder war ne Rampensau - Scharping nicht! Zumindest ist Gabriel sehr wehrhaft...

Und zu der ewigen Forderung nach immer jüngeren.. Ich weiss nicht wenn man heutzutage mit 50 schon alt ist als Politiker versteh ichs nimmer.

Seehofer hat in Bayern die maxime ausgegeben keiner unter 60 : jetzt jammern sie rum dass sie damit die kompetetentesten Minister aussortiert haben. Stattdessen sitzen Quotenjugendliche auf Posten denen sie nicht gewachsen sidn wie Frau Hadertauer
Als Generalsekretärin versagt aber da Frau jung und hübsch als Ministerin geeignet..

Es kommt doch auf die Qualität an. Mir ist ein guter 55 Jähriger lieber als ein schlechter 40 jähriger.


Mir würde ein weiterer Kandidat einfallen, der die SPD retten könnte: Christian Ude

Der Mann hätte das gesuchte Format -  zu schade, dass er sich noch nicht einmal landespolitisch engagiert...



ude ist sehr gut un beliebt - allerdings auch eher ein rechter.. und vor allem er hat nicht mal Bock auf Landespolitik und schon gar nicht auf Bund...

wer grauenhaft ist ist ja dieser Pronhold in bayern - der schaut immer aus wie ein kleines Bubi das grad die Förmchen verloren hat - man kann es dann auch übertreiben mit dem jugendwahn- das Kind nimmt keiner ernst...
#
Quelle SPON:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,653030,00.html

Och nö, net die Ypsilanti ...  

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,652962,00.html
Quelle SPON:

"Sarrazin, der Anfang Mai nach siebenjähriger Senatszugehörigkeit von Berlin in die Bundesbank-Zentrale nach Frankfurt am Main gewechselt ist, hatte sich in einem Interview der Zeitschrift "Lettre International" geäußert. Für Empörung sorgten vor allem zwei Sätze: "Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate." Und: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert." "

ui, ui, ui
#
Schwarz-Gelb droht Atomlobby

Und - habt ihr Angst, dass eure EON-Aktien am Montag wieder im Keller sind?  
#
also ich bin für schwarz-rot
#
Filzlaus schrieb:
also ich bin für schwarz-rot  


na dann habe ich was für Dich. Da kannst Du Dich nochmal austoben

,-)

http://www.faz.net/s/Rub4D6E6242947140018FC1DA8D5E0008C5/Doc~E3A9A10C92A77410FBC1CA3CFC58054B2~ATpl~Ecommon~SMed.html
#
Unser beliebtester(!?) Politiker hat nebst Vorzeigebarbie seinen Auftritt bei "wetten das"..............

Oh Mann , warum muß meine Frau immer den Kram gugge    
#
Dirty-Harry schrieb:
Unser beliebtester(!?) Politiker hat nebst Vorzeigebarbie seinen Auftritt bei "wetten das"..............

Oh Mann , warum muß meine Frau immer den Kram gugge      


Wer ist denn da ich gugg des net.
#
Swartzyn schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Unser beliebtester(!?) Politiker hat nebst Vorzeigebarbie seinen Auftritt bei "wetten das"..............

Oh Mann , warum muß meine Frau immer den Kram gugge      


Wer ist denn da ich gugg des net.  


Uns aller; Baron zu Guttenberg.
#
Dirty-Harry schrieb:
Swartzyn schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Unser beliebtester(!?) Politiker hat nebst Vorzeigebarbie seinen Auftritt bei "wetten das"..............

Oh Mann , warum muß meine Frau immer den Kram gugge      


Wer ist denn da ich gugg des net.  


Uns aller; Baron zu Guttenberg.


Seine Frau ist verwandt mit Bismarck.

Pro Guttenberg als Außenminister  
#
Dirty-Harry schrieb:
Swartzyn schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Unser beliebtester(!?) Politiker hat nebst Vorzeigebarbie seinen Auftritt bei "wetten das"..............

Oh Mann , warum muß meine Frau immer den Kram gugge      


Wer ist denn da ich gugg des net.  


Uns aller; Baron zu Guttenberg.


Ach der Sieht den seine Olle wenigstens gut aus?
#
Swartzyn schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Swartzyn schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Unser beliebtester(!?) Politiker hat nebst Vorzeigebarbie seinen Auftritt bei "wetten das"..............

Oh Mann , warum muß meine Frau immer den Kram gugge      


Wer ist denn da ich gugg des net.  


Uns aller; Baron zu Guttenberg.


Ach der Sieht den seine Olle wenigstens gut aus?


Hab doch gesagt Vorzeigebarbie.Für mich hat sie äußerlich sehr viel von Claudia Schiffer.
Na ja, kommt sie wenigstens zu ihrem Recht. Adequate Auftritte in der Öffentlichkeit helfen ihr hoffentlich über ihren sonstigen Kummer- der der auf m sofa neben ihr sitzt   - hinweg.
#
Dirty-Harry schrieb:
Swartzyn schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Swartzyn schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Unser beliebtester(!?) Politiker hat nebst Vorzeigebarbie seinen Auftritt bei "wetten das"..............

Oh Mann , warum muß meine Frau immer den Kram gugge      


Wer ist denn da ich gugg des net.  


Uns aller; Baron zu Guttenberg.


Ach der Sieht den seine Olle wenigstens gut aus?


Hab doch gesagt Vorzeigebarbie.Für mich hat sie äußerlich sehr viel von Claudia Schiffer.
Na ja, kommt sie wenigstens zu ihrem Recht. Adequate Auftritte in der Öffentlichkeit helfen ihr hoffentlich über ihren sonstigen Kummer- der der auf m sofa neben ihr sitzt   - hinweg.


Es ist eine Schande, dass sich solche Frauen immer mit solchen Flachpfeifen abgehen, sie könnten etwas viel besseres abbekommen, mich zum Beispiel
#
" Adäquate " natürlich. Oh mann, unser künftiger Mann  fürs Superministerium lacht sich noch krank.

ja ,wie gesagt claudia Schiffer Typ, evtl. noch so ein klein wenig von der van der Vaart.

Ich hoffe, daß sie wenigstens langweilig im XXXX ist.
#
edmund schrieb:
Schwarz-Gelb droht Atomlobby

Und - habt ihr Angst, dass eure EON-Aktien am Montag wieder im Keller sind?  


Nö, sind schon längst mit Gewinn verkauft.    Bei 20 Euro werden die wieder eingesammelt.  ,-)
#
Vielleicht verstehen wir ihn jetzt besser?!  ,-)
#
untouchable schrieb:
Prantl (SZ) hofft auf die FDP
Sehr guter Artikel! Ganz meine Meinung!  
#
untouchable schrieb:
Union fährt weiter Hardliner-Kurs in Sachen "innere Sicherheit"

Prantl (SZ) hofft auf die FDP


Leider leider ist nichts anderes zu erwarten, als dass die FDP mit ihrer Linie einknickt.
Die Grundrechtsbeschneidung ist doch der CDU ihr liebstes Kind.


Teilen