Kollersfan schrieb: Angi ist Siegerin, versöhnet sich schon damit !!
wir wissen jetz alle dass Du die ganz toll findest, aber schreib doch hier bitte nur was rein, was auch ne Aussage hat die man nicht schon hundertmal gehört hat.
Ich versöhne mich mit Sicherheit nicht mit Angiiiii.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ist die geil?
bis jetzt noch alles trocken
Meine letzte Klassensprecherin hatte mehr Format als die, aber immerhin hat Sie es zu Illi geschafft.
Ne die is schon hart....zu hart.
Aber das macht sie sexy
ähhm...eindeutig ja!
Der kannste bestimmt mal ne PN schreiben....
der soll sich mal am Kopp kratzen... ,-)
Schweifen die Herren gerade nicht ein wenig vom Thema ab und geraten in Niederungen, wo sie sich nicht so gut auskennen?
Sehr witzig...aber die Niederungen von Frau Drohsel...jetzt is aber schluss!
http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/tid-15713/npd-kurz-vor-der-alleinherrschaft_aid_440863.html
Unsere alte und neue Bundeskanzlerin bei einer handfesten Auseinandersetzung..haha!
Gut, aber nicht gut genug. Es gibt offenbar immer noch mehr als eine halbe Million Leute die die wählen.
DA
ein bisschen demokratischen schwund gibt es immer. mir reicht es erstmal, dass das gesocks überschaubar bleibt und keinerlei politischen einfluss hat.
die hoffnung, dass sich das über das biologische verfalldatum regelt habe ich schon länger aufgegeben.
wir wissen jetz alle dass Du die ganz toll findest, aber schreib doch hier bitte nur was rein, was auch ne Aussage hat die man nicht schon hundertmal gehört hat.
Ich versöhne mich mit Sicherheit nicht mit Angiiiii.