>

Bundestagswahl 2009

#
untouchable schrieb:
Tuess schrieb:
untouchable schrieb:
Es drohselt im ZDF.

Sie ist schon ziemlich heiß, aber argumentieren kann se noch nich so gut.

Die ist halt selbst für die Jusos ziemlich links. Aber sie wackelt so süß mit dem Kopf wenn sie redet.

Ist die geil?
#
Brady schrieb:
Der von der Linken hat aber nen schönen Fiffi auf...

#
Swartzyn schrieb:
untouchable schrieb:
Tuess schrieb:
untouchable schrieb:
Es drohselt im ZDF.

Die ist halt selbst für die Jusos ziemlich links. Aber sie wackelt so süß mit dem Kopf wenn sie redet.

Ist die geil?

bis jetzt noch alles trocken
#
Ach herrjeh, die ist ja herzig. Die fängt beim ersten Gegenargument bestimmt an zu weinen.
#
untouchable schrieb:
Es drohselt im ZDF.

Meine letzte Klassensprecherin hatte mehr Format als die, aber immerhin hat Sie es zu Illi geschafft.
#
Knueller schrieb:
Ach herrjeh, die ist ja herzig. Die fängt beim ersten Gegenargument bestimmt an zu weinen.

Ne die is schon hart....zu hart.

Aber das macht sie sexy  
#
Swartzyn schrieb:
untouchable schrieb:
Tuess schrieb:
untouchable schrieb:
Es drohselt im ZDF.

Ist die geil?

ähhm...eindeutig ja!
#
Auf mich wirkt die wie ne Klassensprecherin.
#
Knueller schrieb:
Auf mich wirkt die wie ne Klassensprecherin.

Der kannste bestimmt mal ne PN schreiben....
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Der von der Linken hat aber nen schönen Fiffi auf...

der soll sich mal am Kopp kratzen...  ,-)
#
Man will sie einfach in den Arm nehmen und streicheln. Keine Angst Franzi, alles wird gut...
#
Knueller schrieb:
Swartzyn schrieb:
untouchable schrieb:
Tuess schrieb:
untouchable schrieb:
Es drohselt im ZDF.

Ist die geil?

Schweifen die Herren gerade nicht ein wenig vom Thema ab und geraten in Niederungen, wo sie sich nicht so gut auskennen?  
#
FräuleinAdler schrieb:
Knueller schrieb:
Swartzyn schrieb:
untouchable schrieb:
Tuess schrieb:
untouchable schrieb:
Es drohselt im ZDF.

Ist die geil?

Schweifen die Herren gerade nicht ein wenig vom Thema ab und geraten in Niederungen, wo sie sich nicht so gut auskennen?  

Stimmt! Die Vier haben noch nie die Niederungen einer Frau gesehn...ergo kennen sie sich da auch nicht aus...
#
Brady schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Knueller schrieb:
Swartzyn schrieb:
untouchable schrieb:
Tuess schrieb:
untouchable schrieb:
Es drohselt im ZDF.

Ist die geil?

Stimmt! Die Vier haben noch nie die Niederungen einer Frau gesehn...ergo kennen sie sich da auch nicht aus...

Sehr witzig...aber die Niederungen von Frau Drohsel...jetzt is aber schluss!
#
während hier einige das unterleibliche thematisieren gibt es aber auch gute nachrichten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/tid-15713/npd-kurz-vor-der-alleinherrschaft_aid_440863.html
#
http://www.youtube.com/watch?v=6ihUOxkdNPc&feature=related

Unsere alte und neue Bundeskanzlerin bei einer handfesten Auseinandersetzung..haha!  
#
peter schrieb:
während hier einige das unterleibliche thematisieren gibt es aber auch gute nachrichten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/tid-15713/npd-kurz-vor-der-alleinherrschaft_aid_440863.html

Gut, aber nicht gut genug. Es gibt offenbar immer noch mehr als eine halbe Million Leute die die wählen.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
peter schrieb:

Gut, aber nicht gut genug. Es gibt offenbar immer noch mehr als eine halbe Million Leute die die wählen.

DA

ein bisschen demokratischen schwund gibt es immer. mir reicht es erstmal, dass das gesocks überschaubar bleibt und keinerlei politischen einfluss hat.

die hoffnung, dass sich das über das biologische verfalldatum regelt habe ich schon länger aufgegeben.
#
Angi ist Siegerin, versöhnet sich schon damit         !!
#
Kollersfan schrieb:
Angi ist Siegerin, versöhnet sich schon damit         !!

wir wissen jetz alle dass Du die ganz toll findest, aber schreib doch hier bitte nur was rein, was auch ne Aussage hat die man nicht schon hundertmal gehört hat.

Ich versöhne mich mit Sicherheit nicht mit Angiiiii.

Teilen