>

Bundestagswahl 2009

#
CHATNIK schrieb:
Ups falsch geklickt......

Tja ich finde es immer ungerecht nach einer Schicht dass die da stehen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und dabei ihr Zehntes Bier um 15 Uhr trinken.

Und ich muss schaffen........das ist ungerecht

Na wenn um 15 Uhr schon 10 Bier getrunken haben deine Vorstellung von Glück ist....
#
Vael schrieb:
Naja, in vier Jahren ist das Katzenjammer dann wieder groß... Eher aber in zwei drei Monaten wenn diese neue planlose von Lobbyisten gesteuerte Regierung bemerkt, das sich sämtliche Steuerversprechen nicht einhalten lassen! Super super super!  

Ich frag mich eh wie die koalieren wollen.
Die CDU will die Topverdiener und ddie Wenigstverdiener entlasten und den "Bauch" undramatisch stärker belasten, während die FDP alle stark entlasten will.
#
CHATNIK schrieb:

Tja ich finde es immer ungerecht nach einer Schicht dass die da stehen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und dabei ihr Zehntes Bier um 15 Uhr trinken.

Ich freue mich schon auf meine 20 Schobbe an der Trinkhalle morje früh. Und bezahlt von dir Superkerl.
#
DeWalli schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
DeWalli schrieb:
Pro Gerhard Comeback !

Super Idee! Gazprom für alle.

Wie nennt man sowas? Russisierung ? :P

Wie man sowas nennt? Seele verkaufen!
#
CHATNIK schrieb:

Dann werde doch Arbeitslos und genieße das Leben in vollen Zügen.
Ist doch ganz einfach...
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Die Hochrechnung lässt dennoch hoffen.

CDU/FDP verlieren , SPD gewinnt leicht.

Die Briefwähler müssen auch noch ausgezählt werden...hoffentlich keine Hummeln.

RTL hat jetzt 33,9 + 14,6 = 48,5%. Nach verlieren sieht das nicht aus!

RTL...  
#
Steinmeier hatte wenigstens die Eier in der Hose gleich von einem bitteren Tag und einer Niederlage zu sprechen, wenn ich dagegen die Grünen sehe  
Naja, das Ziel drittstärkste Partei zu werden haben sie ja auch nur um zwei Plätze verpasst.
#
Der_Keks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:

RTL...    

Bist Du noch nicht am Packen?  

RTL macht die Hochrechnungen selbst?
#
reggaetyp schrieb:
CHATNIK schrieb:

Ich freue mich schon auf meine 20 Schobbe an der Trinkhalle morje früh. Und bezahlt von dir Superkerl.

Ich komm dann vorbei und trink nen Schobbe mit und gemeinsam machen wir alle Stunde ne Danksagung an unseren Supertypen....
#
Eintracht-Laie schrieb:
Steinmeier hatte wenigstens die Eier in der Hose gleich von einem bitteren Tag und einer Niederlage zu sprechen, wenn ich dagegen die Grünen sehe  
Naja, das Ziel drittstärkste Partei zu werden haben sie ja auch nur um zwei Plätze verpasst.

Naja, die Grünen sind ja immerhin zweistellig. Da musste man auch lange suchen, doch noch einen Grund zu finden, um sich selbst zu feiern.
#
Swartzyn schrieb:
reggaetyp schrieb:
CHATNIK schrieb:

Ich komm dann vorbei und trink nen Schobbe mit und gemeinsam machen wir alle Stunde ne Danksagung an unseren Supertypen....

Sehr gerne. Ich kündige aber vorher noch rasch und lass mir meine Reichtümer vom Ämtsche auszahlen.
#
reggaetyp schrieb:
Swartzyn schrieb:
reggaetyp schrieb:
CHATNIK schrieb:

Sehr gerne. Ich kündige aber vorher noch rasch und lass mir meine Reichtümer vom Ämtsche auszahlen.

Gut ich werde dann mal noch schnell mein Studium schmeißen, damit es auch wirklich genau so ist, wie er sich das vorstellt.
#
Basaltkopp schrieb:
Der_Keks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:

RTL...    

Bist Du noch nicht am Packen?  

RTL macht die Hochrechnungen selbst?  

Basalti... hast du dieses Niveau wirklich nötig?

Ich gebe zu, das mit dem auswandern war natürlich drastisch formuliert.
Aber ich habe wirklich Angst, dass wir jetzt wieder auf Atom und Kohle setzen.
Was wir jetzt an Klimawandel bekommen, haben wir in den 70ern produziert. Was wir jetzt produzieren, bekommen wir in 30 Jahren zurück, deshalb kann es sich die Politik leisten nichts zu tun.
Wenn nicht jetzt die Weichen stellen, dann ist es zu spät.
#
Wer wettet dagegen dass die Elefanten runde sooooo spannend wird ?

http://www.youtube.com/watch?v=SdkuQNvuJgs

#
erwin stein schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

es soll leute geben, die nach dem abitur eine ausbildung gemacht haben, jetzt arbeiten  und nebenher studieren. es ist alles möglich wenn man denn will... man muss halt den ***** hochbekommen, scheint ja für einige zu anstrengend zu sein...

Das ist dann wohl auch der Grund für die ausufernde Geburtenrate....

das würde ich aber eher am generellen wandel der gesellschaft ausmachen. das liegt bestimmt nicht an den studiengebühren. früher musste nicht jede frau studieren oder gar abitur machen und hatte zeit zum kinder kriegen... ob das denen so gefallen hat? ich weiss es nicht....
#
Basaltkopp schrieb:
Die FDP sagt übrigens auch Bildung für alle - aber das wollen die Linkenwähler nicht gesehen und gehört haben!

Stimmt nicht. DIe FDB sagt "Bildung ist ein Bürgerrecht".
Mir konnte noch keiner von denen erklären, warum sie so viel Wert darauf legen, dass es "Bürger" heißen muss...
#
FDB = FDP

Oh man, linke Hand Handy, zwei Kinder abwimmeln und nen Post verfassen ist zu viel  
#
Swartzyn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Swartzyn schrieb:
reggaetyp schrieb:
CHATNIK schrieb:

Gut ich werde dann mal noch schnell mein Studium schmeißen, damit es auch wirklich genau so ist, wie er sich das vorstellt.  

Arbeitslos, reich und besoffen. Des mache mer uns aber so richtig schee.
#
Luzbert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die FDP sagt übrigens auch Bildung für alle - aber das wollen die Linkenwähler nicht gesehen und gehört haben!

Mir konnte noch keiner von denen erklären, warum sie so viel Wert darauf legen, dass es "Bürger" heißen muss...  

Wessen Recht denn sonst? Hunde, Mäuse, Katzen?
#
Luzbert schrieb:
Basaltkopp schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerrecht

Teilen