ich hoffe nicht aber ich sehe bei Schaaf viele parallelen mit Lorant. Ich kann mich erinnern wo Lorant nach fast 10 Jahre 1860 verlassen hat, und danach nie glücklich wurde und erfolge blieben aus, und so (hoffe ich nicht) wird es bei Schaaf auch werden. Es ist einfach sehr schwer eine neue Mannschaft zu übernehmen. Ich hätte Eintracht eher eine lungere Trainer gewünscht. Di Matio wehre die ideal Besetzung.
vafaei2 schrieb: ich hoffe nicht aber ich sehe bei Schaaf viele parallelen mit Lorant. Ich kann mich erinnern wo Lorant nach fast 10 Jahre 1860 verlassen hat, und danach nie glücklich wurde und erfolge blieben aus, und so (hoffe ich nicht) wird es bei Schaaf auch werden. Es ist einfach sehr schwer eine neue Mannschaft zu übernehmen. Ich hätte Eintracht eher eine lungere Trainer gewünscht. Di Matio wehre die ideal Besetzung.
Das dürfte dann mittlerweile dein 10ter Thread sein, der in Kürze wieder geschlossen wird. Herzlichen Glückwunsch!
vafaei2 schrieb: ich hoffe nicht aber ich sehe bei Schaaf viele parallelen mit Lorant. Ich kann mich erinnern wo Lorant nach fast 10 Jahre 1860 verlassen hat, und danach nie glücklich wurde und erfolge blieben aus, und so (hoffe ich nicht) wird es bei Schaaf auch werden. Es ist einfach sehr schwer eine neue Mannschaft zu übernehmen. Ich hätte Eintracht eher eine lungere Trainer gewünscht. Di Matio wehre die ideal Besetzung.
Manchmal hilft Bulrich Salz, oder aber 2 oder 3 Underberg. Aber: wer ist eigentlich dieser di Matio?
Kann man nicht einfach mal abwarten wie es läuft? Schaaf ist hier grade mal ein Tag lang Trainer, wir werden merken ob es richtig war oder nicht, jetzt ist er hier erstmal Trainer und wird es auch hoffentlich eine ganze Zeit erfolgreich sein.
Mainhattener schrieb: Kann man nicht einfach mal abwarten wie es läuft? Schaaf ist hier grade mal ein Tag lang Trainer, wir werden merken ob es richtig war oder nicht, jetzt ist er hier erstmal Trainer und wird es auch hoffentlich eine ganze Zeit erfolgreich sein.
Mainhattener schrieb: Kann man nicht einfach mal abwarten wie es läuft? Schaaf ist hier grade mal ein Tag lang Trainer, wir werden merken ob es richtig war oder nicht, jetzt ist er hier erstmal Trainer und wird es auch hoffentlich eine ganze Zeit erfolgreich sein.
Bruno hat bis zuletzt wie ein Löwe um Werner Lorant gekämpft. Aber letztlich hat das Geld nicht gereicht, um ihn bei Pro-Sieben von der "Alm"-Crew abzuwerben. Deshalb haben wir ja seine Kopie genommen.
Stoppdenbus schrieb: Bruno hat bis zuletzt wie ein Löwe um Werner Lorant gekämpft. Aber letztlich hat das Geld nicht gereicht, um ihn bei Pro-Sieben von der "Alm"-Crew abzuwerben. Deshalb haben wir ja seine Kopie genommen.
Lorant wäre nur gekommen, wenn wir Kweuke zurückgeholt hätten!
Ein Deutschlehrer hätte ich richtig Arbeit mit deinem Text
Ich kann mich erinnern wo Lorant nach fast 10 Jahre 1860 verlassen hat, und danach nie glücklich wurde und erfolge blieben aus, und so (hoffe ich nicht) wird es bei Schaaf auch werden. Es ist einfach sehr schwer eine neue Mannschaft zu übernehmen. Ich hätte Eintracht eher eine lungere Trainer gewünscht.
Di Matio wehre die ideal Besetzung.
Wobei das mit dem lungeren Trainer bringt mich schon zum Nachdenken!
Wehre....
Das dürfte dann mittlerweile dein 10ter Thread sein, der in Kürze wieder geschlossen wird. Herzlichen Glückwunsch!
Manchmal hilft Bulrich Salz, oder aber 2 oder 3 Underberg. Aber: wer ist eigentlich dieser di Matio?
und weil mir diese vielen unnötigen Threads die in letzter Zeit aus allen Richtungen angeschwemmt werden bisi aufn Keks gehen hier gleich auch noch:
1
Thread kann zu. Gibt doch echt genügedt andere Threads wo man so was abhandeln kann.
Schaaf ist hier grade mal ein Tag lang Trainer, wir werden merken ob es richtig war oder nicht, jetzt ist er hier erstmal Trainer und wird es auch hoffentlich eine ganze Zeit erfolgreich sein.
Recht hast du. Hier der Beweis
Wo hat denn dieser Di Matio bisher überall gearbeitet und gegen welche Besetzung hat er sich bislang ideal gewehrt?
wehre
Weißt Du das nicht? Er ist eine lungere Trainer und wehre somit ideal für uns gewesen. Und jetzt haben wir einen wie Lorant...
Dieser Di Matio würde doch bei uns auch eine neue Mannschaft übernehmen, oder?
Aber letztlich hat das Geld nicht gereicht, um ihn bei Pro-Sieben von der "Alm"-Crew abzuwerben. Deshalb haben wir ja seine Kopie genommen.
Lorant wäre nur gekommen, wenn wir Kweuke zurückgeholt hätten!
War das Absicht oder Zufall? ,-)
Egal. HB ist schuld.
Ein Deutschlehrer hätte ich richtig Arbeit mit deinem Text