>

SAW - 26.5.14 Gebabbel

#
Haliaeetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja ohne jetzt Panik verbreiten zz wollen, wir haben die meisten Stammspieler aller Bundesligisten zu verkraften.
Die besten Spieler sind am Anfang auf dem Markt.

Und wir haben bis jetzt lediglich 2 Ergänzungen verpflichtet.

Und Hübner redet von hochkarätern. Mit denen der Trainer gelockt werden sollte.
Und bis jetzt tauchen nichtmal ersnthafte Gerüchte mit irgendwelchen wirklichen Verstärkungen auf.
Schon komisch das ganze


Problem habe ich keins.
Finde das ganze nur komisch.

Am liebsten wären mir Ergebnisse mit echten Verstärkungen bzw. Wenigstens gute Ersatzspieler für die ganzen Abgänge.

Aber Hübner wird ja wissen was er macht
Wo liegt eigentlich das Problem, wenn keine Gerüchte auftauchen? Pardon, keine ernsthaften Gerüchte?
Soll Hübner jetzt jeden Tag an die Presse treten und mit den Reportern Topfschlagen spielen (heiss, kalt)?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich finds erstaunlich, was der HR als Startaufstellung der Saison bezeichnet.

Schwegler Rode, Meier und selbst Jung waren häufig verletzt und gehörten wohl nicht zur ersten Elf.

Naja...



Quatsch mit Jung....
Sorry. ich wollt das anders schreiben und war total in Gedanken.

Schwegler Rode und selbst Meier waren häufig verletzt und gehörten wohl nicht zur ersten Elf.
Flum gehört wohl eher dazu und den haben sie komplett weggelassen. Er hat mehr Einsätze als Rode, Meier und Schwegler!
#
Geht der Berthold mit seinem Gelaber eigentlich nur mir auf den Sack?

Ist ja echt mittlerweile mit Scholl und Konsorten einzuordnen. Solche Dummschwätzer verdienen damit am Ende auch noch richtig Kohle  
#
Das ist es ja. Wir haben eine Mannschaft mit der man um den Abstieg gespielt hat bislang null verstärkt. Es sind sogar noch Jung und Joselu gegangen....
#
PitderSGEler schrieb:
Das ist es ja. Wir haben eine Mannschaft mit der man um den Abstieg gespielt hat bislang null verstärkt. Es sind sogar noch Jung und Joselu gegangen....


Stimmt! Hiiiiiiiiilfeeee!!!
Die Saison beginnt wann? Morgen? Nächste Woche? Oder doch in 3 Monaten?
Hat BH evtl. kürzlich gesagt, dass nach der WM richtig Bewegung reinkommt?
Warum jetzt schon die Hand am Panikbutton?
#
...nö,nicht nur dir.
...ja.
...ja.
#
^^^@323
#
Mich macht ja der Gedanke fast verrückt, dass jetzt, in diesem Moment, der Hochkaräter zusammen mit Bruchhagen gerade beim Dessert angelangt ist, beim Edelitaliener natürlich, langsam löst sich aus dem verschatteten Hintergrund Hübner, einen Federhalter in der Rechten - und ich sitz hier und kann nichts tun.
#
adlerkadabra schrieb:
Mich macht ja der Gedanke fast verrückt, dass jetzt, in diesem Moment, der Hochkaräter zusammen mit Bruchhagen gerade beim Dessert angelangt ist, beim Edelitaliener natürlich, langsam löst sich aus dem verschatteten Hintergrund Hübner, einen Federhalter in der Rechten - und ich sitz hier und kann nichts tun.


Kannst ja ein Taxi bestellen und die Gegend erkunden  
#
Hyundaii30 schrieb:
hreinsch schrieb:
+++ PRO Chandler
+++ PRO Ochs (unter den folgenden Voraussetzungen: stark leistungsbezogener Vertrag, keine Ablöse)
+++ Und somit leider kein neuer Vertrag für Cello

Meines Erachtens hat sich Ochs nicht mehr zuschulde kommen lassen als Russ. Und die Rückkehr hat ja geklappt. 2,5 Mio. Ablöse (habe ich in Erinnerung, man darf ja hier nicht nachschaun auf transfermarkt.de weil es zum Springerverlag gehört) haben wir damals kassiert, obwohl er bei Abstieg ablösefrei gewesen wäre und wir ja absgestiegen sind. So ganz habe ich das damals nicht kapiert, warum wir da noch was kassiert haben...

Von daher wäre die Kombo der Frankfurter Buben doch sehr interessant.
Ich sehe Chandler weiter vorne als Ochs hier und vor allem entwicklungsfähiger mit seinen 24 Jahren.
Und Ochs ist klar besser als Cello. Ergo wäre die Position dann ingesamt besser besetzt und Ochs kann auch vorne rechts im Mittelfeld einen Backup machen. In der Rückrunde stand er für Wolfsburg immerhin 8mal in der Startelf. Sieht so aus als ob er sich gefangen hätte.

Ich sage daher ganz klar: PRO OCHS


Ich nehme zehn mal lieber den jüngeren zurückhaltenden Celozzi als den mediengeilen Ochs, der nur Sprüche kloppt.

Kein Ochs !!!
Zumal er gegen uns noch eines seiner besten Spiele überhaupt machte und WOB zum Sieg führte. Kotz

Jedesmal wenn ich an den denke wird mir....

Lieber würde ich die Position offen lassen oder mit einem A-Jugendlichen besetzen.  


Nachdem man ja Kinsombi geholt hat, der zwar im Mainzer nachwuchs aufgrund seiner Stärke wohl meist IV gespielt hat, sollte Schaaf den sich erstmal anschauen und vielleicht auf rechts stellen. Er muss nicht gleich in der ersten Spielen ein neuer Alaba sein, aber irgendwie erinnert er an ihn ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja ohne jetzt Panik verbreiten zz wollen, wir haben die meisten Stammspieler aller Bundesligisten zu verkraften.
Die besten Spieler sind am Anfang auf dem Markt.

Und wir haben bis jetzt lediglich 2 Ergänzungen verpflichtet.

Und Hübner redet von hochkarätern. Mit denen der Trainer gelockt werden sollte.
Und bis jetzt tauchen nichtmal ersnthafte Gerüchte mit irgendwelchen wirklichen Verstärkungen auf.
Schon komisch das ganze


Und sowas schreibt der ab sofort täglich! Mehrfach! Und mit rasant ansteigender Panik!
Aber das macht der ja in jeder Sommerpause.
#
Was ist eigentlich so schlimm daran, dass man die meisten Stammspieler der Bundesliga zu verkraften hat? Sind viele Stammspieler so schlimm?
#
Basaltkopp schrieb:
Was ist eigentlich so schlimm daran, dass man die meisten Stammspieler der Bundesliga zu verkraften hat? Sind viele Stammspieler so schlimm?


So viele Stammspieler musst du erst mal verkraften. Nicht auszudenken, wenn jetzt noch der Hochkaräter dazukommt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist eigentlich so schlimm daran, dass man die meisten Stammspieler der Bundesliga zu verkraften hat? Sind viele Stammspieler so schlimm?


So viele Stammspieler musst du erst mal verkraften. Nicht auszudenken, wenn jetzt noch der Hochkaräter dazukommt.


Sind demnach dann viele Hochkaräter noch schlimmer als viele Stammspieler? Panik nötig?
#
Basaltkopp schrieb:
Was ist eigentlich so schlimm daran, dass man die meisten Stammspieler der Bundesliga zu verkraften hat? Sind viele Stammspieler so schlimm?


War per Handy geschrieben.
Sollte natürlich heißen, das wir die meisten Stammspieler aller Bundesligisten verloren haben.

Wie gesagt, noch mache ich keine Panik, finde das ganze nur komisch.

Ich hoffe Hübner verzockt sich nicht wieder, in dem er zu lange mit der wichtigen Transfers wartet und zu lange mit utopischen Stars verhandelt, die Ihm dann absagen.

Am Ende müssen wir uns dann noch über eine Rückkehr von Ochs freuen.

Das wäre ein "No go" für mich.
Genauso wie ein Verbeek als Trainer .

Manche Sachen kann/sollte man als an nicht akzeptieren.

Ochs scheint aber zum glück kein großes Interesse an einer Rückkehr nach Frankfurt zu haben. Zumindestens öst der Gedanke bei Ihm keine Begeisterung aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja ohne jetzt Panik verbreiten zz wollen, wir haben die meisten Stammspieler aller Bundesligisten zu verkraften.
Die besten Spieler sind am Anfang auf dem Markt.

Und wir haben bis jetzt lediglich 2 Ergänzungen verpflichtet.

Und Hübner redet von hochkarätern. Mit denen der Trainer gelockt werden sollte.
Und bis jetzt tauchen nichtmal ersnthafte Gerüchte mit irgendwelchen wirklichen Verstärkungen auf.
Schon komisch das ganze


Und sowas schreibt der ab sofort täglich! Mehrfach! Und mit rasant ansteigender Panik!
Aber das macht der ja in jeder Sommerpause.


Bis jetzt bin ich viel ruhiger als sonst.
Das sollte ein Kenner wie Du doch schon gemerkt haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist eigentlich so schlimm daran, dass man die meisten Stammspieler der Bundesliga zu verkraften hat? Sind viele Stammspieler so schlimm?


War per Handy geschrieben.
Sollte natürlich heißen, das wir die meisten Stammspieler aller Bundesligisten verloren haben.

Wie gesagt, noch mache ich keine Panik, finde das ganze nur komisch.

Ich hoffe Hübner verzockt sich nicht wieder, in dem er zu lange mit der wichtigen Transfers wartet und zu lange mit utopischen Stars verhandelt, die Ihm dann absagen.

Am Ende müssen wir uns dann noch über eine Rückkehr von Ochs freuen.

Das wäre ein "No go" für mich.
Genauso wie ein Verbeek als Trainer .

Manche Sachen kann/sollte man als an nicht akzeptieren.

Ochs scheint aber zum glück kein großes Interesse an einer Rückkehr nach Frankfurt zu haben. Zumindestens öst der Gedanke bei Ihm keine Begeisterung aus.


müßig: Verbeek wurde kein Trainer.
Beginnt die Saison am Samstag oder was soll dieser Pessimismus ,-)
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist eigentlich so schlimm daran, dass man die meisten Stammspieler der Bundesliga zu verkraften hat? Sind viele Stammspieler so schlimm?


War per Handy geschrieben.
Sollte natürlich heißen, das wir die meisten Stammspieler aller Bundesligisten verloren haben.

Wie gesagt, noch mache ich keine Panik, finde das ganze nur komisch.

Ich hoffe Hübner verzockt sich nicht wieder, in dem er zu lange mit der wichtigen Transfers wartet und zu lange mit utopischen Stars verhandelt, die Ihm dann absagen.

Am Ende müssen wir uns dann noch über eine Rückkehr von Ochs freuen.

Das wäre ein "No go" für mich.
Genauso wie ein Verbeek als Trainer .

Manche Sachen kann/sollte man als an nicht akzeptieren.

Ochs scheint aber zum glück kein großes Interesse an einer Rückkehr nach Frankfurt zu haben. Zumindestens öst der Gedanke bei Ihm keine Begeisterung aus.


müßig: Verbeek wurde kein Trainer.
Beginnt die Saison am Samstag oder was soll dieser Pessimismus ,-)  


Wenn das so weitergeht kommt der Pessimismus noch.
Du kennst mich anscheinend noch nicht.  


Teilen