>

SAW - 26.5.14 Gebabbel

#
Lupenreiner CE Boccia, ganze 4 Minuten
#
wenn dir das Blatt eine Herzensgangelegenheit ist, dann kaufs, lies es und lass es an der Trinkhalle rumgehen. Aber verschon uns hier mit deiner Erregung.
#
Taunusabbel schrieb:
Lupenreiner CE Boccia, ganze 4 Minuten

ich hatte deinen Beitrag wohl gelesen, bin aber der Meinung, dass das einen zweiten Hinweis auf das Schnapsproblem verdient hat  
#
hreinsch schrieb:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Im-Mittelfeld-besteht-der-groesste-Bedarf;art785,863423
Sollte Jung gehen, hätte die Eintracht die Chance mit Patrick Ochs (VfL Wolfsburg) oder Timothy Chandler (1. FC Nürnberg) einen von zwei ehemaligen Spielern ablösefrei zurückzuholen.


BILD ZEITUNG 1
FNP
NULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL [/quote]

Dumme Frage - woher kennst Du den Vertragsinhalt?
#
hreinsch schrieb:

Jetzt wissen wir, dass Chandler eine Ausstiegsklausel hat. Das sollte von Interesse sein.


Das Einzige, was wir wissen ist dass Blöd schreibt, dass Chandler eine Ausstiegsklausel bei einer Mio habe.
#
hreinsch schrieb:
Nelson schrieb:
hreinsch schrieb:

Wollt Ihr das nicht raffen?

DIE BILD hat den Sachverhalt genau erklärt
Es ist nicht ungefähr 1 MIO

Es ist genau 1 Mio., weil es eine Ausstiegsklausel gibt


Und weil es da steht muss es auch stimmen! So wie alles was in der BILD steht!

Armer Kerl!


Wollen wir eine Wette abschliessen?

Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus.

Und das hat nichts, damit zu tun, dass es in der BILD stand. Es hätte auch genauso gut recherchiert in der FNP stehen können.

Tut es aber nicht!


Wem das Schema "Wie BILD bereits am xy berichtete/Sensationelle Wende im fall xy" noch nicht aufgefallen ist, dem ist leider nich zu helfen.

Wann ist Veh eigentlich, wie von der BILD gut recherchiert, nach Schalke gewechselt? Oder hat er, wie von der doofen Restpresse am Ende doch nur auf der Wunschliste von Heldt gestanden?

Die hauen Vermutungen als Fakten raus und rühmen sich mit der statistisch wenig auffäligen Trefferquote.

Mag sein, dass die 1 Mio stimmt. Wäre auch nicht unrealistisch. Aber eine BILD-Recherche als seriöse Quelle zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt und ich empfehle Dir, nicht zu oft darauf zu wetten.
#
hreinsch schrieb:
HessiP schrieb:
wusste man schon vorher


QUELLE bitte


Weiß ich nicht mehr. Die Zahl kursiert bereits seit 2 Wochen.    
#
hreinsch schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich verstehe nicht, wie man sich darüber so aufregen kann.
Die BILD Verlinkung ist mir auch schon passiert und hatte übersehen, dass es in dem Forum eigentlich aus Protest nicht erwünscht ist.


Ich lasse mir das nicht verbieten.
Und hinzu kommt. Es gab neue Informationen in dem Artikel.
Jetzt wissen wir, dass Chandler eine Ausstiegsklausel hat. Das sollte von Interesse sein.


Von wissen kann da keine Rede sein, so lange der Vertrag nicht vorliegt. Die Bild schreibt es einfach nur als Fakt und legt sich sogar darauf fest wie die AK angeblich entstanden sein soll, aber das macht es nicht zum Fakt. So lange da kein Zitat des Beraters, von Chandler, vom FCN oder meinetwegen von einem der Verantwortlichen bei der SGE steht ist das genau so eine Spekulation wie ablösefrei oder ungefähr 1.Mio.

Abgesehen davon ich will Chandler nicht hier haben egal ob mit oder ohne AK und den Ochs schon dreimal nicht.
#
hreinsch schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich verstehe nicht, wie man sich darüber so aufregen kann.
Die BILD Verlinkung ist mir auch schon passiert und hatte übersehen, dass es in dem Forum eigentlich aus Protest nicht erwünscht ist.


Ich lasse mir das nicht verbieten.
Und hinzu kommt. Es gab neue Informationen in dem Artikel.
Jetzt wissen wir, dass Chandler eine Ausstiegsklausel hat. Das sollte von Interesse sein.


Nein, das ist keine neue Information, das wußten wir schon vorher - aus der FNP vom 23. 5.:
FNP schrieb:
...Zu den Favoriten auf die Jung-Nachfolge gehört der Nürnberger Timothy Chandler. Der amerikanische Nationalspieler könnte den Absteiger für die fest geschriebene Ablösesumme von einer Million Euro verlassen. ...


Von Interesse ist es zumindest für mich auch gar nicht, ich will den nicht haben... genausowenig wie die Blöd...
#
Ich gebe mich geschlagen

Die BILD Zeitung schreibt nur blöden Mist
Bitte wiederholen
Die BILD Zeitung schreibt nur blöden Mist

Die BILD Zeitung ist noch nie für den Grimme Preis nominiert worden

Bei der BILD Zeitung arbeiten nur Armleuchter, die sich Journalisten nennen

Die BILD Zeitung schreibt per Definition niemals die Wahrheit
wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner

Amen
#
passt doch
#
hreinsch schrieb:
Ich gebe mich geschlagen

Die BILD Zeitung schreibt nur blöden Mist
Bitte wiederholen
Die BILD Zeitung schreibt nur blöden Mist

Die BILD Zeitung ist noch nie für den Grimme Preis nominiert worden

Bei der BILD Zeitung arbeiten nur Armleuchter, die sich Journalisten nennen

Die BILD Zeitung schreibt per Definition niemals die Wahrheit
wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner

Amen


Du solltest das Crack lieber verkaufen und nicht selbst rauchen
#
Denn wie auch an Rechtsverteidiger Timothy Chandler, der für festgeschriebene 700.000 Euro gehen könnte,

wo auch immer die Zahl herkommt, ist sie anders als die in der Blöd genannte. Und nu?

http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-markus-feulner-geht-zum-fc-augsburg-eintracht-frankfurt-an-makoto-hasebe-interessiert/33559
#
hreinsch schrieb:
Ich gebe mich geschlagen

Die BILD Zeitung schreibt nur blöden Mist
Bitte wiederholen
Die BILD Zeitung schreibt nur blöden Mist

Die BILD Zeitung ist noch nie für den Grimme Preis nominiert worden

Bei der BILD Zeitung arbeiten nur Armleuchter, die sich Journalisten nennen

Die BILD Zeitung schreibt per Definition niemals die Wahrheit
wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner

Amen

dein bester Beitrag des Tages
#
hreinsch schrieb:
Ich gebe mich geschlagen

Die BILD Zeitung schreibt nur blöden Mist
Bitte wiederholen
Die BILD Zeitung schreibt nur blöden Mist

Die BILD Zeitung ist noch nie für den Grimme Preis nominiert worden

Bei der BILD Zeitung arbeiten nur Armleuchter, die sich Journalisten nennen

Die BILD Zeitung schreibt per Definition niemals die Wahrheit
wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner

Amen

Gratuliere. Auch du bist Bild.
#
Maabootsche schrieb:
hreinsch schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich verstehe nicht, wie man sich darüber so aufregen kann.
Die BILD Verlinkung ist mir auch schon passiert und hatte übersehen, dass es in dem Forum eigentlich aus Protest nicht erwünscht ist.


Ich lasse mir das nicht verbieten.
Und hinzu kommt. Es gab neue Informationen in dem Artikel.
Jetzt wissen wir, dass Chandler eine Ausstiegsklausel hat. Das sollte von Interesse sein.


Nein, das ist keine neue Information, das wußten wir schon vorher - aus der FNP vom 23. 5.:
FNP schrieb:
...Zu den Favoriten auf die Jung-Nachfolge gehört der Nürnberger Timothy Chandler. Der amerikanische Nationalspieler könnte den Absteiger für die fest geschriebene Ablösesumme von einer Million Euro verlassen. ...


Von Interesse ist es zumindest für mich auch gar nicht, ich will den nicht haben... genausowenig wie die Blöd...  


ok
diesen artikel hatte ich nicht gelesen.
dann stand das also schon vorher in der FNP
nachdem sie davor wiederum krassen Blödsinn (ablösefrei) geschrieben hatten!
#
hreinsch schrieb:
nachdem sie davor wiederum krassen Blödsinn geschrieben hatten!

was der Bild natürlich nie passiert.

*lautes Gelächter*
#
MrBoccia schrieb:
Denn wie auch an Rechtsverteidiger Timothy Chandler, der für festgeschriebene 700.000 Euro gehen könnte,

wo auch immer die Zahl herkommt, ist sie anders als die in der Blöd genannte. Und nu?

http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-markus-feulner-geht-zum-fc-augsburg-eintracht-frankfurt-an-makoto-hasebe-interessiert/33559


dann entscheide ich mich für die FNP, BILD
und gegen diese nicht seriöse seite
die von  Alboin Kontor aus Berlin betrieben wird
#
hreinsch schrieb:

Die BILD Zeitung ist noch nie für den Grimme Preis nominiert worden



Alter Falter!
#
Tafelberg schrieb:
ich verstehe nicht, wie man sich darüber so aufregen kann.
Die BILD Verlinkung ist mir auch schon passiert und hatte übersehen, dass es in dem Forum eigentlich aus Protest nicht erwünscht ist.




Teilen