>

SAW 02/06/2014 - Pokal_sache

#
Münster vs. Bayern, Kickers vs. BVB
Titelverteidiger Bayern München tritt in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten Preußen Münster an. Das ergab die Auslosung durch U-21-Nationaltrainer Horst Hrubesch. Pokalfinalist und Vizemeister Borussia Dortmund muss ebenfalls bei einem Drittligisten antreten, den Stuttgarter Kickers. Champions-League-Teilnehmer Schalke 04 reist zu Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden. Sechstligist USC Paloma Hamburg empfängt 1899 Hoffenheim.

Sieger aus Viktoria Berlin/Tasmania Berlin - Eintracht Frankfurt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1406/Artikel/1-runde-auslosung-fc-bayern-borussia-dortmund.html
#
[size=18] BLÖD

[size=12] Eintracht klagt RB Leipzig an
„DIE ZAHLEN TALENTEN 2000 EURO“
Denn es kam raus: Der Klub von Brause-Milliardär Mateschitz lockt Renat Dadachev. Das Sturm-Talent gehörte mit 18 Treffern zu den Besten, erzielte auch beim Sieg gegen die Bayern das wichtige 2:2.

scheiß RB!  
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/45801/
Eintracht fährt nach Berlin
Im Rahmen der ... ARD-Sportschau wurde die erste Runde des DFB Pokals ausgelost.
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-makoto-hasebe-transfer-abschluss-3602630.html
Hasebe-Transfer vor Abschluss
Makoto Hasebe soll bei der Frankfurter Eintracht Nachfolger von Pirmin Schwegler werden, der zur TSG 1899 Hoffenheim abgewandert ist. Das ist kein Geheimnis mehr. Doch dem japanischen Nationalspieler liegen einige Angebote vor.
#
fr-online
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eigengewaechs-ersetzt-eigengewaechs,1473446,27315390,view,asFirstTeaser.html
Eigengewächs ersetzt Eigengewächs
Timothy Chandler kehrt zur Eintracht zurück. Der Rechtsverteidiger erhält bei den Hessen einen Dreijahresvertrag.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-und-ihre-talente-frankfurter-verhaeltnisse-12967654.html

Frankfurter Verhältnisse

Timothy Chandler steht vor einer Rückkehr zur Eintracht – ein Spieler, der hier auffiel, aber den Durchbruch erst woanders schaffte. Er ist kein Einzelfall.
#
Scheint wohl fix zu sein...

FNP

SGE holt japanischen Nationalspieler
Nürnberg erklärt: Hasebe zur Eintracht

Es ist kein Geheimnis mehr: Die Frankfurter Eintracht hat das Werben um den japanischen Nationalspieler Makoto Hasebe anscheinend gewonnen.
#
kreiszeitung.de

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/ginczek-bleibt-heisser-kandidat-3602541.html
Trickst Eichin Joselu herbei?
Der Sportchef muss also woanders suchen. Und dabei hat er vor allem zwei Spieler im Blick: Daniel Ginczek vom 1. FC Nürnberg, das ist schon länger bekannt, und Joselu, der noch bis Ende des Monats von 1899 Hoffenheim an Eintracht Frankfurt ausgeliehen ist. „Ein sehr interessanter Mann“, bestätigt Eichin – verstummt aber sogleich wieder.
#
Eintracht.de

Hasebe verstärkt Eintracht

http://www.eintracht.de/aktuell/45825/
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Hasebe wechselt zur Eintracht
Eintracht Frankfurt hat wie erwartet Makoto Hasebe verpflichtet. Der 30-jährige Japaner war im Winter vom VfL Wolfsburg zum 1. FC Nürnberg gestoßen, kann nach dem Abstieg des Club aber ablösefrei gehen. Die SGE schlug zu und sicherte sich nach den  Abgängen der defensiven Mittelfeldachse Sebastian Rode (FC Bayern) und Pirmin Schwegler (TSG Hoffenheim) die Dienste eines Sechsers.
#
Nordbayern.de

http://www.nordbayern.de/sport/fcn-bestatigt-hasebe-wird-frankfurter-1.3683691
FCN bestätigt: Hasebe wird Frankfurter
Wie der Club am Montag auf seiner Internetseite vermeldete, wechselt der 30-jährige Mittelfeldspieler nach Frankfurt und unterzeichnet dort einen Kontrakt bis 2016. Da sein Vertrag keine Gültigkeit für die 2. Liga besaß, geht der FCN in Sachen Ablöse leer aus.
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/em-qualifikation-u-19/2013-14/2/2387058/torschuetzen_daenemark-u-19_deutschland-u-19.html
DFB U19 EM Quali gg Dänemark - Ergebnis von heute
Torschützen: 0:1 M. Meyer (31.), 0:2 M. Meyer (56.), 0:3 Mukhtar (60.), 0:4 Stendera (89.) [/quote]


Teilen