>

U15 Frankfurt - Bayern Saisonfinale [4-3 Sieg! Süddeutscher Meister ist nur die SGE!]

#
Ja, wir haben für EintrachtTV gefilmt, Interviews geführt und versucht unser Bestes zu geben. Es wird also in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung und einige Interviews vom Spiel geben
#
eintracht_lz schrieb:
Ja, wir haben für EintrachtTV gefilmt, Interviews geführt und versucht unser Bestes zu geben. Es wird also in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung und einige Interviews vom Spiel geben


     
#
eintracht_lz schrieb:
Ja, wir haben für EintrachtTV gefilmt, Interviews geführt und versucht unser Bestes zu geben. Es wird also in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung und einige Interviews vom Spiel geben


Klasse und danke schon mal.
#
eintracht_lz schrieb:
Ja, wir haben für EintrachtTV gefilmt, Interviews geführt und versucht unser Bestes zu geben. Es wird also in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung und einige Interviews vom Spiel geben


Oh, sehr gut! Freue mich drauf.
#
Der Torschütze zum 2:2, Renat Dadachev, angeblich für ein hohes Monatsgehalt von RB Leipzig abgeworben worden! Ein richtig ekelhafter Dreckverein ist das!
#
DerKrasseMaik schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Tolles Spiel unseres Nachwuchses. Nach dem schnellen 0:2, welches durch gravierende Abwehrfehler entstand, konnte man eine solche Mannschaftsleistung nicht mehr erwarten. Warum der sonst überragende Abwehrspieler Sören Lippert nicht im Team war ist mir rätselhaft, war er evtl. verletzt?

Gruß kriftelergrabi  


Bin mal gespannt wie groß der noch würd
mit 14 jahre schon 1,89

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u15/kaderu150/soeren-lippert.html


Seine körperliche Größe ist aber auch das Ergebnis seiner spielerischen Größe!
Als "Frankfurter Funkturm" ist er neben seiner Übersicht in der Abwehr auch Garant für schöne Tore bei Standards, 12 Tore in der abgelaufenen Saison! Hoffe, daß wir ihn noch oft und erfolgreich bei unserem Nachwuchs bewundern dürfen.

Gruß kriftelergrabi
#
kriftelergrabi schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Tolles Spiel unseres Nachwuchses. Nach dem schnellen 0:2, welches durch gravierende Abwehrfehler entstand, konnte man eine solche Mannschaftsleistung nicht mehr erwarten. Warum der sonst überragende Abwehrspieler Sören Lippert nicht im Team war ist mir rätselhaft, war er evtl. verletzt?

Gruß kriftelergrabi  


Bin mal gespannt wie groß der noch würd
mit 14 jahre schon 1,89

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u15/kaderu150/soeren-lippert.html


Seine körperliche Größe ist aber auch das Ergebnis seiner spielerischen Größe!
Als "Frankfurter Funkturm" ist er neben seiner Übersicht in der Abwehr auch Garant für schöne Tore bei Standards, 12 Tore in der abgelaufenen Saison! Hoffe, daß wir ihn noch oft und erfolgreich bei unserem Nachwuchs bewundern dürfen.

Gruß kriftelergrabi


Kommt aus nem Nachbarort und es freut mich sehr, dass der so gut in der U15 zurecht kommt. Wäre schön, wenn seine Karriere bei der SGE weiterläuft und er den Sprung schafft!

Glückwunsch an die Siegermannschaft!
#
Wurde glaube ich rausgeschmissen - seit der nicht mehr spielt läuft es bei der U15. 5 Spiele in Folge gewonnen und Meister geworden. Übrragen nur von der Größe!
#
kriftelergrabi schrieb:
Tolles Spiel unseres Nachwuchses. Nach dem schnellen 0:2, welches durch gravierende Abwehrfehler entstand, konnte man eine solche Mannschaftsleistung nicht mehr erwarten. Warum der sonst überragende Abwehrspieler Sören Lippert nicht im Team war ist mir rätselhaft, war er evtl. verletzt?

Gruß kriftelergrabi  


überragend? Von der Körpergröße her ja
#
Lippert wurde im letzten U16 Spiel eingesetzt. Wann er mal 12 Tore gemacht haben soll, ist mir ein Rätsel.
#
insider100 schrieb:
Wurde glaube ich rausgeschmissen - seit der nicht mehr spielt läuft es bei der U15. 5 Spiele in Folge gewonnen und Meister geworden. Übrragen nur von der Größe!


Sorry, aber bei "glaube ich" glaube ich Dir erstmal gar nix, auch wenn Du  zumindest vom Nick her "Insider" bist. Bei einer solchen Behauptung sollte man wissen und nicht glauben zu wissen!
#
Überragend ist Sören Lippert nicht nur von der Körpergröße her! Wenn es nicht auch seine spielerische Leistung wäre, warum gehört er dann zur Auswahl der U15-Nationalmannschaft? Ich habe die U15 in dieser Saison mehrfach gesehen und da brachte er immer gute Leistungen!  

Gruß kriftelergrabi
#
DFB U15 Nationalspieler ist er bisher nicht. Steht nichts dergeichen auf der DFB-Seite oder sonst was im Netz. Rodwald und Itter haben von unserer U15 für Deutschland gespielt, Dadachev für Azerbaijan
kriftelergrabi schrieb:
Überragend ist Sören Lippert nicht nur von der Körpergröße her! Wenn es nicht auch seine spielerische Leistung wäre, warum gehört er dann zur Auswahl der U15-Nationalmannschaft? Ich habe die U15 in dieser Saison mehrfach gesehen und da brachte er immer gute Leistungen!  

Gruß kriftelergrabi


.

Lippert ist zweifelsohne ein guter Spieler. Davon haben wir im Jahrgang 99 einige im Kader. Fakt ist, dass er zuletzt nicht mehr für unsere U15 gespielt hat. Nachzulesen unter fussball.de
#
Gratulation zum Sieg...!!
(Leider konnte ich nicht an den Riederwald kommen.   )
#
Noch einmal die Stimmung der Fans vom sensationellen letzten Samstag erleben und auch die Stimmen von Präsident Peter Fischer, Trainer, Spieler und Betreuer nach der gewonnenen Meisterschaft hören? Dann klickt doch mal hier bei EintrachtTV rein: http://tv.eintracht.de/de/riederwald/jugendteams/ef_2014_06_03_u15_nb/page/961---126-.html

Der Beitrag ist nun online. Viel Spaß!
#
eintracht_lz schrieb:
Noch einmal die Stimmung der Fans vom sensationellen letzten Samstag erleben und auch die Stimmen von Präsident Peter Fischer, Trainer, Spieler und Betreuer nach der gewonnenen Meisterschaft hören? Dann klickt doch mal hier bei EintrachtTV rein: http://tv.eintracht.de/de/riederwald/jugendteams/ef_2014_06_03_u15_nb/page/961---126-.html

Der Beitrag ist nun online. Viel Spaß!


Sehr schön!
Am Besten sind die motivierten Reinrufer während den Spielszenen!

"Trau dich! Sehr gut! Aaaah, da haben bei ihm die Nerven versagt! Weiter, bravo!"


Teilen