>

SaW-Gebabbel - 13.06.2014

#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zumal der in England spielt .


Ach Koreaner, der spielt bei den Newcastle Jets das ist nicht das Newcastle was Du meinst !!!



Brüller ... ich muss gestehen, das Mitlesen hier hat einen gewissen Unterhaltungswert ...    
#
SemperFi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:

Stichwort: Adam Taggart    


...

Zumal der in England spielt .
...



Nein, der spielt schon noch in Australien - nicht Newcastle United mit Newcastle United Jets verwechseln.


Apropos Australien. Warum fragt man nicht einfach bei Thomas Broich an. Vielleicht hätte der ja Bock darauf für 2 Jahre überwiegend als Backup für Meier für unseren Verein zu spielen. Der gehört eher zu den kreativen Spielertypen, von denen wir eh zu wenige haben.  


rolf... über ein paar Euro für Brasilien maulen, aber Broich für 2 Jahre einen Vertrag geben wollen.

Dann lieber Holz in Brasilien.


Für 2 Jahre!    Der arme Bernd!
#
Nachdem ich vor wenigen Tagen 5 Minuten auf WDR(?) die Doku über Thomas Broich gesehen habe, kann man über diesen Vorschlag nur schmunzeln. Dass er mit der Einstellung zu seinen Beruf überhaupt soweit gekommen finde ich überraschend. Sympathisch fand ich ihn dennoch.
#
prothurk schrieb:
SemperFi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:

Stichwort: Adam Taggart    


...

Zumal der in England spielt .
...



Nein, der spielt schon noch in Australien - nicht Newcastle United mit Newcastle United Jets verwechseln.


Apropos Australien. Warum fragt man nicht einfach bei Thomas Broich an. Vielleicht hätte der ja Bock darauf für 2 Jahre überwiegend als Backup für Meier für unseren Verein zu spielen. Der gehört eher zu den kreativen Spielertypen, von denen wir eh zu wenige haben.  


rolf... über ein paar Euro für Brasilien maulen, aber Broich für 2 Jahre einen Vertrag geben wollen.

Dann lieber Holz in Brasilien.


Für 2 Jahre!    Der arme Bernd!  


Wäre ihm sicher recht ... ich sehe ihn schon in Badeschlappen und an jedem Arm eine kaffeebraune Schönheit über den Strand der Copa Cabana schlendern
#
Wüsste jetzt so auf anhieb auch erstmal nicht ob man einen 33 Jahre alten Thomas Broich hier zwingend broichte. Und sei es nur als Backup. Bundesliga und A-Laegue sind doch noch eventuell etwas auseinander was die Qualität angeht.
#
Johannes Poppen hofft, dass am 11. Juli mehr als 2000 Zuschauer und Autogrammjäger auf die Sportanlage in Firrel strömen werden. „Daher werden wir wieder für entsprechende Parkmöglichkeiten sorgen“, so der 1. Vorsitzende.

wird nicht reichen....
#
Weggejagt ham sie ihn
#
Sprudel schrieb:
Johannes Poppen hofft, dass am 11. Juli mehr als 2000 Zuschauer und Autogrammjäger auf die Sportanlage in Firrel strömen werden. „Daher werden wir wieder für entsprechende Parkmöglichkeiten sorgen“, so der 1. Vorsitzende.

wird nicht reichen....  


Johannes Poppen... den möchte ich mal vom Stadionsprecher aufrufen lassen...
#
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:


das gesamtpaket war zu hoch. die 5 millionen ablöse sind aber wahrscheinlich angemessen, für einen stürmer mit seinem talent.



Meinst Du damit das Talent, das er hier das letzte halbe Jahr gezeigt hat oder das der Hinrunde und des Jahres in Hoppenheim?


ich meine das talent, das er hat.  


Dass er beide Talente hat, hat er bewiesen. Und welches wird er auf Dauer in der Lage sein, zu zeigen? Man weiß es eben nicht. Und für ein "man weiß es nicht" sind 5 Mios entschieden zu viel.


Hmm, sind m.E. ein Mittelwert. Talent Hinrunde 0 Euro, Talent Rückrunde 10 Mio Euro (wobei er natürlich das Talent immer hat und es "Leistung" heißen müsste, ich will aber gerne in Eurer Diktion bleiben ,-) ).


Naja, es ist zweifelsfrei auch ein Talent, sein durchaus vorhandenes Talent so lange ruhen zu lassen und zu verstecken  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:


das gesamtpaket war zu hoch. die 5 millionen ablöse sind aber wahrscheinlich angemessen, für einen stürmer mit seinem talent.



Meinst Du damit das Talent, das er hier das letzte halbe Jahr gezeigt hat oder das der Hinrunde und des Jahres in Hoppenheim?


ich meine das talent, das er hat.  


Dass er beide Talente hat, hat er bewiesen. Und welches wird er auf Dauer in der Lage sein, zu zeigen? Man weiß es eben nicht. Und für ein "man weiß es nicht" sind 5 Mios entschieden zu viel.


Hmm, sind m.E. ein Mittelwert. Talent Hinrunde 0 Euro, Talent Rückrunde 10 Mio Euro (wobei er natürlich das Talent immer hat und es "Leistung" heißen müsste, ich will aber gerne in Eurer Diktion bleiben ,-) ).


deswegen schrub ich ja auch talent und nicht leistung.    


Ein Patrick Falk war auch mit sehr viel Talent gesegnet.
#
concordia-eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
Ferner kommt mir da die Meinung unseres neuen Trainer viel zu kurz, der scheinbar nicht so traurig ist, jetzt doch einen anderen Stürmer zu bekommen - vielleicht sogar sein Wunschstürmer!


Was deutet an dieser Aussage von Schaaf

"Ich hätte gerne mit ihm weitergemacht.....Schade"

auf Deine obige Spekulation hin?

Rein sprachlich gibt es für mich schon einen kleinen Unterschied zwischen "ich hätte gerne" und "ich wollte".
#
Ibanez schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
Ferner kommt mir da die Meinung unseres neuen Trainer viel zu kurz, der scheinbar nicht so traurig ist, jetzt doch einen anderen Stürmer zu bekommen - vielleicht sogar sein Wunschstürmer!


Was deutet an dieser Aussage von Schaaf

"Ich hätte gerne mit ihm weitergemacht.....Schade"

auf Deine obige Spekulation hin?

Rein sprachlich gibt es für mich schon einen kleinen Unterschied zwischen "ich hätte gerne" und "ich wollte".


Nun, Interpretationen sind frei.
#
concordia-eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
Ferner kommt mir da die Meinung unseres neuen Trainer viel zu kurz, der scheinbar nicht so traurig ist, jetzt doch einen anderen Stürmer zu bekommen - vielleicht sogar sein Wunschstürmer!


Was deutet an dieser Aussage von Schaaf

"Ich hätte gerne mit ihm weitergemacht.....Schade"

auf Deine obige Spekulation hin?


Ehrlich gesagt halte ich das für nicht mehr als eine Höflichkeitsfloskel. "Ich kann mit dem nix anfangen, endlich isser weg" ist halt eher nicht so nett.


Teilen