>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Hehe, wie der Kühlergrill hier abgefeiert wird. Bin ich der Einzige, dem das zu sehr "Dennis aus Hürth" ist?

Auch den Einwand mit den zwei runden Logos kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
#
sCarecrow schrieb:
Hehe, wie der Kühlergrill hier abgefeiert wird. Bin ich der Einzige, dem das zu sehr "Dennis aus Hürth" ist?

Auch den Einwand mit den zwei runden Logos kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.  


Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was dieses Dennis-Zeugs bedeutet, aber ich geb Basaltkopp soweit recht, dass so ein Trikot niemals zustande kommt. Ist ja auch nur eine Anregung basiert auf geäußerten Wünschen.

Mir persönlich geht es auch selbst etwas zu weit, was ich mir aber sehr gut vorstellen kann, ist ein ähnliches Trikot, wo der Kühlergrill dezenz angedetet ist, z.B. mehr an den Seiten bzw. Rippen. So ein wenig in Richtung von dem.
#
Witzige und innovative Idee mit dem Alfa-Grill. Aber in erster Linie sollte es ein Eintracht-Trikot sein und kein Alfa-Fanshirt. Ist mir persönlich etwas zu viel.
#
Das mit zwei runden Logos kann jeder sehen, wie er mag. Geschmäcke sind nunmal verschieden. Aus meiner Sicht gehen halt zwei solche gleichförmige Elemente nebeneinander gar nicht. Aber, wie gesagt, jeder wie er mag. Ich mag z.B. auch die hier großgefeierten Kreuztrikots gar nicht.
#
ich bleibe dabei, alfa logo mit schriftzug gefällt mir am besten.
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hehe, wie der Kühlergrill hier abgefeiert wird. Bin ich der Einzige, dem das zu sehr "Dennis aus Hürth" ist?

Auch den Einwand mit den zwei runden Logos kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.  


Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was dieses Dennis-Zeugs bedeutet,  

isch vermut, dass ist dem sei Brudda. Alter.
#
Schwarzes Auswärtstrikot mit Alfa Logo, multo bene... ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hehe, wie der Kühlergrill hier abgefeiert wird. Bin ich der Einzige, dem das zu sehr "Dennis aus Hürth" ist?

Auch den Einwand mit den zwei runden Logos kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.  


Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was dieses Dennis-Zeugs bedeutet,  

isch vermut, dass ist dem sei Brudda. Alter.


Dennis aus Hürth klingt ja eher nach Manta und Fuchsschwanz...
#
Kleines Logo mit Schriftzug sieht meines Erachtens am besten aus.
#
sCarecrow schrieb:
Hehe, wie der Kühlergrill hier abgefeiert wird. Bin ich der Einzige, dem das zu sehr "Dennis aus Hürth" ist?


Nö.

sCarecrow schrieb:
Auch den Einwand mit den zwei runden Logos kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.


Finde ich schon störend, auch wenn ich nicht wirklich begründen kann, woran es liegt. Beim Wolfsburger Trikot ist mir das nämlich auch noch nie negativ aufgefallen. Gut, das mag weitreichendere Gründe haben.
Vielleicht liegt's daran, dass in dem Alfa-Wappen 'zu viel los ist', und es mich generell zu sehr vom Rest des Trikots ablenkt.
Deshalb hoffe ich einfach, dass das Emblem so angebracht/eingebaut wird, dass es möglichst wenig vom Rest des Trikots ablenkt.
#
Shlomo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hehe, wie der Kühlergrill hier abgefeiert wird. Bin ich der Einzige, dem das zu sehr "Dennis aus Hürth" ist?


Nö.

sCarecrow schrieb:
Auch den Einwand mit den zwei runden Logos kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.


Finde ich schon störend, auch wenn ich nicht wirklich begründen kann, woran es liegt. Beim Wolfsburger Trikot ist mir das nämlich auch noch nie negativ aufgefallen. Gut, das mag weitreichendere Gründe haben.
Vielleicht liegt's daran, dass in dem Alfa-Wappen 'zu viel los ist', und es mich generell zu sehr vom Rest des Trikots ablenkt.
Deshalb hoffe ich einfach, dass das Emblem so angebracht/eingebaut wird, dass es möglichst wenig vom Rest des Trikots ablenkt.



...könnte sonst ja glatt zur Verwechslung mit Milan führen.
#
So ein Adler ohne Kreis hätte sicher auch etwas *duckundweg*

So nach dem Motto die Eintracht bricht aus Ihren Gewohnheiten aus, spielen nächstes Jahr CL oder EL, neue Spielphilosophie, paar gute neue Spieler und einen Hammer Trikotsponsor.

Das mit dem Kühlergrill sieht so an sich geil aus aber auf Dauer könnte ich mich damit glaub ich nicht anfreunden
#
Der Kühlergrill ist zwar nett gemacht, aber als Trikot finde ich es nicht passend. Das erinnert mich dann doch zu sehr an Motorsportfunktionskleidung.

Mir persönlich würde es auch am besten gefallen, wenn nur der Schriftzug auf dem Trikot platziert würde. Das runde Logo bzw. das Logo mit dem Schriftzug würde mir nicht so zusagen.
#
fish74 schrieb:
Der Kühlergrill ist zwar nett gemacht, aber als Trikot finde ich es nicht passend. Das erinnert mich dann doch zu sehr an Motorsportfunktionskleidung.

Mir persönlich würde es auch am besten gefallen, wenn nur der Schriftzug auf dem Trikot platziert würde. Das runde Logo bzw. das Logo mit dem Schriftzug würde mir nicht so zusagen.


genau das Kühlergrill trikot ist geil - wennman Alfa fan ist wozu es durchaus Gründe gibt

Als Eintracht fan finde ich das trikot mit dem sehr edlen Alfa schriftzug drauf am geilsten .. sieht wirklich Klasse aus ..

Überhaupt ist das ein richtig geiler Sponsor und passt perfekt... Tradition, geil und ein bisschen kaputt
#
Ich finde das Kühlergrill Trikot Megahammer! Aber am Ende werden wieder alle tollen vorschläge ignoriert und es kommt ein 0815 Retro Style...
#
Warum mal nicht blaue Trikots?
#
Nuriel schrieb:
Meierei schrieb:
Nuriel schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Nuriel schrieb:
So, damit es nicht heißt, ich würde nur herummotzen, gell Scarecrow?

Ich habe mir erlaubt, ein wenig mit fremden Vorlagen herumzuspielen und das ist dabei herausgekommen, wo doch Wünsche nach dem Scudetto vorhanden waren. Evtl. kleinere Schönheitsdetails kann man ja später noch hinzufügen, aber ich bin eh ein Fan der nicht allzu überladenen Trikots.




den kühlergrill weiter runter in höhe der bauchgegend setzen und in der mitte eine leichte linie frei lassen.


dann kommt dieser effekt http://www.calcioitaliashop.com/images/11357.jpg


Jo, wahrscheinlich sinnvoll, auch wenn das Logo dann für meinen Geschmack etwas zu tief sitzt. Aber vermutlich in der Tat besser.



So besser?


An deiner Stelle wuerde ich mal sofort die Rechte an dem Designe sichern....  


Na klar, genau, ich hab weder Rechte an der Vorlage, noch Rechte am Grill - aber für das Verschieben von 2-3 Teilen im Photoshop Rechte am Design sichern - bin ich Apple, oder was?    


Naja Rechte sichern ist zwar nicht, aber an Deiner Stelle würde ich es direkt an Alfa/Fiat schicken, vielleicht bringen die ja eine Fan-Line damit raus!
#
Nuriel schrieb:
So, damit es nicht heißt, ich würde nur herummotzen, gell Scarecrow?

Ich habe mir erlaubt, ein wenig mit fremden Vorlagen herumzuspielen und das ist dabei herausgekommen, wo doch Wünsche nach dem Scudetto vorhanden waren. Evtl. kleinere Schönheitsdetails kann man ja später noch hinzufügen, aber ich bin eh ein Fan der nicht allzu überladenen Trikots.



 Hammer!!!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich finde das Kühlergrill Trikot Megahammer! Aber am Ende werden wieder alle tollen vorschläge ignoriert und es kommt ein 0815 Retro Style...  


0815 Retro Style? Da muss ich doch aufs Heftigste widersprechen. Unser aktuelles Trikot ist unfassbar schön, schwarz-rote Längsstreifen sind weder Retro noch altbacken, sondern Ausdruck von Tradition (ja, ich weiß, war nicht immer so. Aber mehr Tradition als irgendwelche wirren anderen Designs).

Ich finde es gut, wenn man am Trikot schon erkennt, wer da spielt. Irgendwelche kruden Experimente können die Bayern machen (orange Streifen?!), ich will Längsstreifen, fertig aus.

Demnach finde ich die Vorschläge von joga grandios, sehen richtig edel aus. Bzgl. der runden Logos könnte man diskutieren, nichtsdestotrotz haben die Dinger ein modernes Design, das sowohl den Sponsor gut zur Geltung bringt als auch eindeutig für Eintracht Frankfurt steht.
#
AllaisBack schrieb:
Nuriel schrieb:
Meierei schrieb:
Nuriel schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Nuriel schrieb:
So, damit es nicht heißt, ich würde nur herummotzen, gell Scarecrow?

Ich habe mir erlaubt, ein wenig mit fremden Vorlagen herumzuspielen und das ist dabei herausgekommen, wo doch Wünsche nach dem Scudetto vorhanden waren. Evtl. kleinere Schönheitsdetails kann man ja später noch hinzufügen, aber ich bin eh ein Fan der nicht allzu überladenen Trikots.




den kühlergrill weiter runter in höhe der bauchgegend setzen und in der mitte eine leichte linie frei lassen.


dann kommt dieser effekt http://www.calcioitaliashop.com/images/11357.jpg


Jo, wahrscheinlich sinnvoll, auch wenn das Logo dann für meinen Geschmack etwas zu tief sitzt. Aber vermutlich in der Tat besser.



So besser?


An deiner Stelle wuerde ich mal sofort die Rechte an dem Designe sichern....  


Na klar, genau, ich hab weder Rechte an der Vorlage, noch Rechte am Grill - aber für das Verschieben von 2-3 Teilen im Photoshop Rechte am Design sichern - bin ich Apple, oder was?    


Naja Rechte sichern ist zwar nicht, aber an Deiner Stelle würde ich es direkt an Alfa/Fiat schicken, vielleicht bringen die ja eine Fan-Line damit raus!


Naja, wenn, dann nur, wenn ich das noch hinreichend überarbeite, sodass das entsprechend dezenter wirkt. Das Herumspielen mit den Trikots macht aber Spaß  


Teilen