>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Sollen das wirklich Herzen sein?
#
prinzhessin schrieb:
Sollen das wirklich Herzen sein?  


Ja, das ist die friesische Flagge.
#
Haliaeetus schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sollen das wirklich Herzen sein?  


Ja, das ist die friesische Flagge.


Erzähl mal so einem stiefelwerfenden Friesen, dass das auf seiner Flagge gar keine Seerosenblätter, sondern Herzchen sind. Und lass mich bitte die Antwort wissen.  
#
Misanthrop schrieb:
Haliaeetus schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sollen das wirklich Herzen sein?  


Ja, das ist die friesische Flagge.


Erzähl mal so einem stiefelwerfenden Friesen, dass das auf seiner Flagge gar keine Seerosenblätter, sondern Herzchen sind. Und lass mich bitte die Antwort wissen.    


Hoppsa: hab mich da nie informiert. Wusste nur wie die Flagge aussieht. Aber wenn das Seerosenblätter sein sollen, dann bitte.
#
Gibt ja viele gute Trikots hier  
Ich hab jetzt auch mal eins erstellt und wollte mal wissen wie es euch gefällt.
Als Sponsor hab ich Stada genommen weil ich mit denen rechne.
Sorry, dass es nicht so professional ist. Ich kann eben net so gut mit diesen Programmen umgehen. Und ich glaub das Rot wurde bisschen dunkel..
egal
Da ist das Ding:
http://s7.directupload.net/file/d/2933/vy7f99xw_png.htm  
#
sge-wuggi95 schrieb:
Gibt ja viele gute Trikots hier  
Ich hab jetzt auch mal eins erstellt und wollte mal wissen wie es euch gefällt.
Als Sponsor hab ich Stada genommen weil ich mit denen rechne.
Sorry, dass es nicht so professional ist. Ich kann eben net so gut mit diesen Programmen umgehen. Und ich glaub das Rot wurde bisschen dunkel..
egal
Da ist das Ding:
http://s7.directupload.net/file/d/2933/vy7f99xw_png.htm    

net schlecht, mir gefällts....
#
db83 schrieb:
kosmar schrieb:
Also ich muss schon sagen, nachdem ich heute das Auswärtstrikot von Portugal gesehen habe.... Es ist schon echt schade das damals die Variante mit dem Kreuz nicht genommen wurde. Wenn man jetzt mal sieht wie gelungen ein solches Trikot sein kann.....
Und hier wird sogar auf internationaler Ebene damit gespielt... Eigentlich echt nur traurig...  Vielleicht sollte man es ja nochmal zur Abstimmung vorschlagen und dabei auf Portugal verweisen...

 



Naja, bei uns hätte das Kreuz nicht wirklich 'nen Bezug gehabt. Bei Portugal hingegen sieht das wieder anders aus (siehe Logo des Portugiesischen Fußballverbandes (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_in_Portugal)).


Was haben denn Längsstreifen für einen Bezug zur Eintracht, ausser das irgendwann mal jemand auf die Idee kam das so zu machen.
#
propain schrieb:
db83 schrieb:
kosmar schrieb:
Also ich muss schon sagen, nachdem ich heute das Auswärtstrikot von Portugal gesehen habe.... Es ist schon echt schade das damals die Variante mit dem Kreuz nicht genommen wurde. Wenn man jetzt mal sieht wie gelungen ein solches Trikot sein kann.....
Und hier wird sogar auf internationaler Ebene damit gespielt... Eigentlich echt nur traurig...  Vielleicht sollte man es ja nochmal zur Abstimmung vorschlagen und dabei auf Portugal verweisen...

 



Naja, bei uns hätte das Kreuz nicht wirklich 'nen Bezug gehabt. Bei Portugal hingegen sieht das wieder anders aus (siehe Logo des Portugiesischen Fußballverbandes (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_in_Portugal)).


Was haben denn Längsstreifen für einen Bezug zur Eintracht, ausser das irgendwann mal jemand auf die Idee kam das so zu machen.


Längsstreifen sind ein allgemein anerkanntes Design-Element für jede Kleidung. Ein Kreuz wird dagegen eher als Symbol wahrgenommen.
#
Hab auch mal schnell eins gemacht ^^

zwar nicht mein wunschtrikot aber mir grad bisl langweilig ...

http://www.pichost.de/?v=SywdN.jpg
#
könnte mal einer aus spass folgenden link in seinen trikot entwurf einbauen

http://www.hier-koennte-ihre-werbung-stehen.com/images/aktion.jpg
#
propain schrieb:
db83 schrieb:
kosmar schrieb:
Also ich muss schon sagen, nachdem ich heute das Auswärtstrikot von Portugal gesehen habe.... Es ist schon echt schade das damals die Variante mit dem Kreuz nicht genommen wurde. Wenn man jetzt mal sieht wie gelungen ein solches Trikot sein kann.....
Und hier wird sogar auf internationaler Ebene damit gespielt... Eigentlich echt nur traurig...  Vielleicht sollte man es ja nochmal zur Abstimmung vorschlagen und dabei auf Portugal verweisen...

 



Naja, bei uns hätte das Kreuz nicht wirklich 'nen Bezug gehabt. Bei Portugal hingegen sieht das wieder anders aus (siehe Logo des Portugiesischen Fußballverbandes (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_in_Portugal)).


Was haben denn Längsstreifen für einen Bezug zur Eintracht, ausser das irgendwann mal jemand auf die Idee kam das so zu machen.


Naja, wie seventh_son bereits anmerkte, wurde das Kreuztrikot bei uns damals wohl hauptsächlich wegen der  religiösen Symbolik nicht umgesetzt (Kreuzritter usw.). Es mangelte schlicht an Argumenten, diese Symbolik auf andere (vereins- oder regionsbezogene) Hintergründe zu beziehen. Bei Inter (Stadtwappen) oder Portugal (Verbandslogo) ist dies hingegen ohne weiteres möglich.

Bei den meisten anderen Designelementen (u.a. Längsstreifen) kommt eine solche Diskussion gar nicht erst auf, da entweder eine symbolische Bedeutung nicht vorliegt oder diese den wenigsten bekannt ist.
#
Brady schrieb:
net schlecht  


Grandiose Idee.
#
Brady schrieb:
net schlecht  


#
diese saison wird in trainingsleibchen gespielt, gibt keine trikots
#
Brady schrieb:
net schlecht  


das muss doch machbar sein!
#
prinzhessin schrieb:
Sollen das wirklich Herzen sein?  


Nein, das sind "Nieren" ...

Hängt mit dem Gründungsmythos des Vereins zusammen!

Bei der damaligen Gründungsversammlung in einer dunklen Kaschemme (Marke Gleis 25) wurde nämlich der Wirt durch einen Nierenschlag zu Boden geschickt! In Erinnerung dazu wurde gelobt, "Nieren" zu ehren und nun finden diese Platz auf den Trikots!  
#
Leute, was ist denn nun los?

Präsentation der Hannover-Trikots - schon zum Ende der letzten Spielzeit. Trikot sieht (im Vergleich zu umbro-Trikots, die derzeit das Maß der Dinge sind) minderwertig aus.

Präsentation der Augsburg-Trikots - längst passiert. Trikot sieht ebenfalls ausgeprochen minderwertiger aus.

Präsentation der Eintracht-Trikots - kriegen sie [edit by Tuess - Beleidigung]einfach nicht auf die Reihe.

Und kommt mir nicht mit "Warten auf den Sponsor", andere (1860, Werder, etc pp) haben in der Vergangenheit auch ihre neuen Lappen präsentiert, ohne dass der Sponsor feststand.

Bayern - neues Trikot da. Dortmund - macht ne fette Kampagne, dass das Trikot am 4.7. präsentiert wird. Hamburg - neues Trikot da. Leverkusen - neues Trikot da. Freiburg - neues Trikot da. (Liste kann beliebig fortgesetzt werden) Frankfurt - nicht mal ne Info, wann es denn präsentiert wird.

Ich hab heute in Wirklichkeit richtig gute Laune, aber Jako nervt!
#
kapitän schrieb:
Leute, was ist denn nun los?

Präsentation der Hannover-Trikots - schon zum Ende der letzten Spielzeit. Trikot sieht (im Vergleich zu umbro-Trikots, die derzeit das Maß der Dinge sind) minderwertig aus.

Präsentation der Augsburg-Trikots - längst passiert. Trikot sieht ebenfalls ausgeprochen minderwertiger aus.

Präsentation der Eintracht-Trikots - kriegen diese Deppen einfach nicht auf die Reihe.

Und kommt mir nicht mit "Warten auf den Sponsor", andere (1860, Werder, etc pp) haben in der Vergangenheit auch ihre neuen Lappen präsentiert, ohne dass der Sponsor feststand.

Bayern - neues Trikot da. Dortmund - macht ne fette Kampagne, dass das Trikot am 4.7. präsentiert wird. Hamburg - neues Trikot da. Leverkusen - neues Trikot da. Freiburg - neues Trikot da. (Liste kann beliebig fortgesetzt werden) Frankfurt - nicht mal ne Info, wann es denn präsentiert wird.

Ich hab heute in Wirklichkeit richtig gute Laune, aber Jako nervt!




Reg dich ab, folgendes ist völlig unabhänig davon, ob mit oder ohne Hauptsponsor:

Ich habe gestern die Info bekommen, dass die Trikotpräsentation innerhalb der nächsten zwei Wochen geplant ist.
Die entsprechenden Informationen dazu wird es dann hier auf eintracht.de geben.

Wie schon mal erwähnt, gibt es 3 neue Trikots, wobei sich Auswärts- und Ausweichtrikot nicht im Design, sondern nur in der Farbe unterscheiden werden.

Ob erst mal blank und wie genau sie aussehen werden, lass dich einfach überraschen...
#
AgentZer0 schrieb:


Ich habe gestern die Info bekommen, dass die Trikotpräsentation innerhalb der nächsten zwei Wochen geplant ist.
Die entsprechenden Informationen dazu wird es dann hier auf eintracht.de geben. ...


Begeisterung löst es bei mir nicht aus, dass die Eintracht teilweise Wochen nach der Konkurrenz eine vage Mitteilung formuliert, wonach die Trikots innerhalb von zwei Wochen präsentiert werden.

Ungeachtet der Stümperhaftigkeit bei Jako (oder bei welchen Verantwortlichen auch immer):

Danke Agent, dass wenigstens du an dieser Stelle eine brauchbare Antwort postest.


Teilen