CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Ich würds viel geiler finden, wenn die Idoten irgendwo durchs Dorf marschieren und keine Sau interessierts. Wäre auch um einiges billiger
Dann glauben die Spinner aber, das Dorf würde ihnen gehören. Die beste Variante in meinen Augen ist immer, wenn so viele Gegendemonstranten vor Ort sind, dass die Polizei entscheidet, dass die Demo aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden darf. Und das alles friedlich abläuft.
Von mir aus können die denken das sie die größten sind und ihnen das ganze Land gehört, ich bin der Meinung das denen eine viel zu große Plattform geboten wird. Ich finds natürlich immer gut wenn was gegen die braune Brut unternommen wird, aber der gewaltige Polizeieinsatz, der ja durch die Gegendemos erhöht wird, hat für mich einen faden Beigeschmack.
man hat ja schonmal gedacht, dass die von selber verschwinden - hat damals auch gut geklappt
Wenn mich meine müden Augen nicht trügen , bildet Jörg-Uwe Hahn (FDP) gut sichtbar und natürlich im Bild eingefangen in seinem Heimatort die Speerspitze der Gegendemo.
Gott seis gelobt und getrommelt, daß ich seit Jahren nicht mehr in Bad Vilbel wohne.
Heute wäre mir wohl richtig schlecht geworden . Braune vorne und Hahn hinter mir (oder wie auch immer) , sehr schwer verdaulich :neutral-face
man hat ja schonmal gedacht, dass die von selber verschwinden - hat damals auch gut geklappt
Elf.
http://www.fr-online.de/rhein-main/bad-vilbel-demonstration-gegen-npd-aufmarsch,1472796,20156616.html
hatten die keine auswechselspieler dabei?
die spielen doch eh nur Kleifeld
Wenn mich meine müden Augen nicht trügen , bildet Jörg-Uwe Hahn (FDP) gut sichtbar und natürlich im Bild eingefangen in seinem Heimatort die Speerspitze der Gegendemo.
Gott seis gelobt und getrommelt, daß ich seit Jahren nicht mehr in Bad Vilbel wohne.
Heute wäre mir wohl richtig schlecht geworden . Braune vorne und Hahn hinter mir (oder wie auch immer) , sehr schwer verdaulich :neutral-face