>

Kurt Beck tritt zurück

#
SGE_Werner schrieb:
Maabootsche schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl der Sachen am Nürburgring etc. ist Kritik ohnehin berechtigt und Becks Reaktion ist einfach arm. Aber als Bayer, wäre ich angesichts der tollen CSU-Projekte der letzten Jahre und Jahrzehnte als Nehmerland ganz ruhig.

Vielleicht regt sich der Bayer ja auch über die tollen CSU-Projekte auf...

Mag sein, deswegen sollte man sich aber nicht als Bayer hinstellen und nem Rheinland-Pfälzer sagen, was er für nen Mist baut, wenn man selbst das Geld im eigenen Land weghaut. Kurzum: Erstmal vor der eigenen Tür und dann sich um andere kümmern.    

Könnt daran liegen, dass es "ihr" eigenes Geld ist...
#
der Herr Beck scheint zu vergessen, dass es der Steuerzahler ist, der ihm sein grosszügiges Aus- und Einkommen sichert und direkt finanziert. Aber diese Herren scheinen ja alle zu glauben, gottgewollt auf ihrem Posten zu sitzen.

Hab dich lieb, Kurti!
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Maabootsche schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl der Sachen am Nürburgring etc. ist Kritik ohnehin berechtigt und Becks Reaktion ist einfach arm. Aber als Bayer, wäre ich angesichts der tollen CSU-Projekte der letzten Jahre und Jahrzehnte als Nehmerland ganz ruhig.

Mag sein, deswegen sollte man sich aber nicht als Bayer hinstellen und nem Rheinland-Pfälzer sagen, was er für nen Mist baut, wenn man selbst das Geld im eigenen Land weghaut. Kurzum: Erstmal vor der eigenen Tür und dann sich um andere kümmern.    

Könnt daran liegen, dass es "ihr" eigenes Geld ist...

natürlich steckt ein bayer sein geld lieber in eine österreichische pleitebank anstatt in sinnlose rennstrecken im sozenregierten ausland  
#
SGE_Werner schrieb:
Maabootsche schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich für meinen Teil bin froh um jeden, der sich über die öffentliche Steuerverschwendung aufregt und auch dem Gedanken, daß sich so ein Geld-anderer-Leute-Vernichter nicht sicher sein kann, damit nicht auch in anderen Bundesländern konfrontiert zu werden, kann ich recht viel abgewinnen.
Die Baupolitik der öffentlichen Hand mit ihren eigentlich immer realitätsfernen Berechnungen sollte mE viel häufiger angemahnt und abgewatscht werden...
#
Geht doch alle rüber!!!

.

#
Der Kurt soll sich mal waschen und rasieren - dann findet er vielleicht auch als Rentner eine adäquate Aufgabe.
#
Maabootsche schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Maabootsche schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich für meinen Teil bin froh um jeden, der sich über die öffentliche Steuerverschwendung aufregt und auch dem Gedanken, daß sich so ein Geld-anderer-Leute-Vernichter nicht sicher sein kann, damit nicht auch in anderen Bundesländern konfrontiert zu werden, kann ich recht viel abgewinnen.
Die Baupolitik der öffentlichen Hand mit ihren eigentlich immer realitätsfernen Berechnungen sollte mE viel häufiger angemahnt und abgewatscht werden...

Richtig. Umso erschreckender finde ich die Reaktion.

Teilen