>

Sebastian Rode

#
SGE6274 schrieb:
9 Millionen für Rode bietet Arsenal, vielleicht sind seine Gedanken und seine derzeitige Leistung bei diesem Theater, persönlich würde ich mich um einen zeitnahe Entscheidung freuen im Interesse aller.

(Quelle. http://www.sport.de/medien/2bca4-15c322-972c-11/fussball-news-des-26-februar-2013-im-live-ticker.html)

Gruß


Wie seriös ist diese Quelle?
#
Machridro schrieb:
SGE6274 schrieb:
9 Millionen für Rode bietet Arsenal, vielleicht sind seine Gedanken und seine derzeitige Leistung bei diesem Theater, persönlich würde ich mich um einen zeitnahe Entscheidung freuen im Interesse aller.

(Quelle. http://www.sport.de/medien/2bca4-15c322-972c-11/fussball-news-des-26-februar-2013-im-live-ticker.html)

Gruß


Wie seriös ist diese Quelle?


http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4812571/Eintracht-midfielder-Sebastian-Rode-eyed-by-Arsenal-at-75m.html

kann nicht einschätzen wie seriös die sun in sachen sport ist.
#
PN folgte,wie seriös kann ich schwer einschätzen, war aber erstmal überrascht über die Höhe der Summe,subjektiv in Bezug auf die jetzige Leistung der Mannschaft würde ich eine schnelle Einigung bevorzugen,im Sinne aller Beteilgten,ist aber auch nur meine pers. Meinung.
Gruß
#
Für 10-11 Millionen würde ich ihn verkaufen. Dafür kann man Ersatz holen.
Ist mir lieber als ihn nächstes Jahr kostenlos ziehen lassen zu müssen
#
Seppl ist mein Lieblingsspieler und es würde mir schwer fallen, ihn ihm blauen oder gelben Dress zu sehen. Wenn er in der Bundesliga wechselt, dann nur auf die Bayernbank bitte. Aber sollte er wirklich nicht den Vertrag verlängern wollen, so bin ich zu 100% für einen Wechsel im Sommer. Am Besten wirklich in die PL, dann kann er wie Marin nach einiger Zeit reumütig werden.

Mit 9 Millionen kann jeder hier ersetzt werden.
#
Also für 15 Mio würde ich ihn persönlich mit Ryanair nach London fliegen!
#
Boah, 9 Millionen? das ist schon ne Hausnummer....
Da wird HB wohl ins grübeln kommen.
#
Wenn das stimmt: VERKAUFEN!

Dann holt Bruno halt für das Geld 4 neue Rode
#
Bei dieser Summe sollte man nicht zögern, weil er wahrscheinlich sowieso zum Ende der Vertragslaufzeit geht.
Auch Rode ist zu ersetzen.
#
Ich denke auch, dass man ihn - v.a. angesichts der nicht mehr allzu langen Vertragslaufzeit - ab einem bestimmten Betrag verkaufen sollte. Wenn die 9 mio von Arsenal stimmen, wäre das schon ne Hausnummer.
#
wie `se alle vergessen ob Veh da drauf Bock hat und deswegen evtl. nicht verlängert
#
9 Mio für Rode? never ever!

Wenn das war sein sollte, könnte die Eintracht gar nicht nein sagen! Das müsste dann auch Veh einsehen!
#
SGEgrauser schrieb:
wie `se alle vergessen ob Veh da drauf Bock hat und deswegen evtl. nicht verlängert  


Veh wird gehypt. Verkaufen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGEgrauser schrieb:
wie `se alle vergessen ob Veh da drauf Bock hat und deswegen evtl. nicht verlängert  


Veh wird gehypt. Verkaufen.


Für 9 Mio? Führ mich nicht in Versuchung.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGEgrauser schrieb:
wie `se alle vergessen ob Veh da drauf Bock hat und deswegen evtl. nicht verlängert  


Veh wird gehypt. Verkaufen.


Für 9 Mio? Führ mich nicht in Versuchung.  


Vergiss es. Ist doch eh nur die "sun".  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGEgrauser schrieb:
wie `se alle vergessen ob Veh da drauf Bock hat und deswegen evtl. nicht verlängert  


Veh wird gehypt. Verkaufen.


Ich hätte es fast nicht besser sagen können. Mein Rat: an der Schneewehe anklopfen und Spieltrainer holen  
#
"Eintracht-Juwel Sebastian Rode steht laut englischen Medienberichten ganz......."
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGEgrauser schrieb:
wie `se alle vergessen ob Veh da drauf Bock hat und deswegen evtl. nicht verlängert  


Veh wird gehypt. Verkaufen.


Für 9 Mio? Führ mich nicht in Versuchung.  


Ach was verkaufen!

Wir gehen in die kommende Saison mit den Spielertrainerduo Butscher/ Nikolov
#
Der Bub soll sich auf´s Hier und Jetzt konzentrieren. Die letzten Spiele waren, nicht schlecht aber auch nicht wirklich überragend. Waren doch einige Unkonzentriertheiten drin. Wenn er den Rest seiner Vertragslaufzeit mit dem Kopf bei der Sache (Eintracht Frankfurt) ist kann er danach von mir aus zum FC Fantastico wechseln für ne 25-stellige Ablöse. Und ich wär ihm nichtmal böse. Jedem sei zugestanden seine Träume zu verwirklichen und Arsenal wär jetzt nicht sooo schlecht.

Bis dahin sind das aber alles nur Gerüchte und es sollte nur die SGE zählen.
Der Mediale Spekulatius nervt...
#
Wenn diese Summen stimmen, dann soll er verkauft werden. ich frage mich sowieso, was hier los ist. Wenn Rode gehen will, dann soll er bitte gehen, je früher, desto besser.....und den Scheiß von wegen woanders eine neue Herausforderung suchen, höre ich mir nicht mehr an. Er geht, weil er woanders wesentlich mehr Geld kriegt. Und wenn er dann irgendwo auf der Ersatzbank versauert?, was kümmerts mich, ist er selbst Schuld. Und, das ist sicher...Rode ist ersetzbar....
Und die letzten Spiele hat er so durchschnittlich gespielt weil es eben nicht gut gelaufen ist und nicht wegen dem vertragsgequassel. Übrigens hängt bei Rode sehr viel davon ab, wie Schwegler drauf ist. Aber das ist eine andere Baustelle.


Teilen