>

Sebastian Rode

#
reggaetyp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Kann es sein, daß das, was ihm hier gelegentlich als "Arroganz" ausgelegt wird, einfach Unsicherheit ist? Vor der Kamera fand ich ihn immer verlegen wie einen Schulbub.


Ich habe ihn letzte Woche getroffen und einige Zeit mit ihm sprechen können.
Der Junge ist alles, nur nicht arrogant.
Sehr normal, bodenständig, heimatverbunden, mit den Kumpels von früher.
Absolut feiner Kerl.


Rode hat nie einen Hehl aus seinem „Masterplan“ gemacht (glaube zwar nicht, dass er sich in Nordösterreich durchsetzen wird, aber egal), hat immer mit offenen Karten gespielt, hat sich den „Pfiffen“ bei seiner Verabschiedung gestellt und erfüllt seinen Vertrag anscheinend bis zum letzten Tag (siehe Auftritt beim Hessentag).
Also meine Sympathie hat er ….
#
Sledge_Hammer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Kann es sein, daß das, was ihm hier gelegentlich als "Arroganz" ausgelegt wird, einfach Unsicherheit ist? Vor der Kamera fand ich ihn immer verlegen wie einen Schulbub.


Ich habe ihn letzte Woche getroffen und einige Zeit mit ihm sprechen können.
Der Junge ist alles, nur nicht arrogant.
Sehr normal, bodenständig, heimatverbunden, mit den Kumpels von früher.
Absolut feiner Kerl.


Kann sein. Trotzdem kommt er berechnend rüber, stammelt dauernd vor der Kamera rum, mit Natürlichkeit ist da gar nix. Jung ist da ganz anders und viel sympathischer.
Zudem überschätzt sich Rode maßlos. Die Chance mit Bayern muss er nutzen, keine Frage. Sein Karriereplan fliegt ihm trotzdem noch um die Ohren, er hat nämlich in den letzten 1 1/2 Jahren einige Eindrücke hinterlassen, nur nicht den, dass er auch nur im Ansatz stabil ist. Nicht der Kopf und schon gar nicht der Körper.

Naja, rumstammeln ist nun auch eher ein Zeichen von Unsicherheit als von Arroganz. Ich hatte bisher jedenfalls nicht den Eindruck, daß er sich für "was besseres" hält.
#
Rode ist weder irgendwann arrogant rübergekommen noch hat er irgendwen im Unklaren gelassen was sein Ziel ist. Warum ihm so viele ein Scheitern unbedingt wünschen kann ich nicht nachvollziehe, ich hoffe er setzt sich gegen alle Konkurrenten bei den Bayern durch.

Gruß,
tobago
#
Wünschen würde ich es ihm. Daran glauben, das sage ich ganz offen, tue ich nicht. Ich habe eher die Befürchtung, daß er zu wenig Drecksau ist für dieses Haifischbecken. Und sein Körper muß auch noch mitspielen - aber man wird sehen. Jedenfalls wünsche ich dem Bub sicher nichts schlechtes.
#
Rode war sogar noch als Zuschauer in Langen beim Freundschaftskick. Kaufte sich ganz normal an der Kasse ein Karte und plauderte locker mit Eintrachtfans. Der Kerl ist echt freundlicher als viele andere Profis, gar nicht abgehoben und hat noch ne Menge vor, wenn es seine Gesundheit zulässt. Kenne noch mehr solche Anekdoten von guten Freunden über ihn. Wer ihn persönlich kennt oder getroffen hat erwähnte immer nur positive natürliche bodenständige Erfahrungen mit ihm.

Das ein oder andere Interview wirkte arrogant oder war unglücklich. "ich will CL spielen" und dann folgten für seine Verhältnisse schwächere Leistungen, aber das kann doch passieren und war nicht dramatisch. Er ist nur super motiviert und erfolgshungrig. So hat er auch immer gespielt, alles gegeben! Ein klasse Jungem schade dass er geht.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Kann es sein, daß das, was ihm hier gelegentlich als "Arroganz" ausgelegt wird, einfach Unsicherheit ist? Vor der Kamera fand ich ihn immer verlegen wie einen Schulbub.


Ich habe ihn letzte Woche getroffen und einige Zeit mit ihm sprechen können.
Der Junge ist alles, nur nicht arrogant.
Sehr normal, bodenständig, heimatverbunden, mit den Kumpels von früher.
Absolut feiner Kerl.


Rode hat nie einen Hehl aus seinem „Masterplan“ gemacht (glaube zwar nicht, dass er sich in Nordösterreich durchsetzen wird, aber egal), hat immer mit offenen Karten gespielt, hat sich den „Pfiffen“ bei seiner Verabschiedung gestellt und erfüllt seinen Vertrag anscheinend bis zum letzten Tag (siehe Auftritt beim Hessentag).
Also meine Sympathie hat er ….


+1

Seppl ist und bleibt ein Guter!
#
...spielt bald wieder da wo er herkam, in der 3. Liga.
#
Fummler schrieb:
...spielt bald wieder da wo er herkam, in der 3. Liga.


Wie soll das gehen??
#
Wenn die Reserve nächstes Jahr aufsteigt!
#
Der Gute hat viele FB Likes verloren
#
werwillbeef schrieb:
Der Gute hat viele FB Likes verloren


Das ist bitter.
#
tobago schrieb:
Rode ist weder irgendwann arrogant rübergekommen noch hat er irgendwen im Unklaren gelassen was sein Ziel ist. Warum ihm so viele ein Scheitern unbedingt wünschen kann ich nicht nachvollziehe, ich hoffe er setzt sich gegen alle Konkurrenten bei den Bayern durch.

Gruß,
tobago


Ich kann dir nur zustimmen.  Mich erinnert das an das Geflenne bartloser Jünglinge  , wenn die vermeintlich große Liebe sich einem anderen zuwendet. Jedesmal das Gleiche wenn einer die Eintracht verläßt . Außerdem  sehen wir den eh wieder. Jede Wette.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
werwillbeef schrieb:
Der Gute hat viele FB Likes verloren


Das ist bitter.


ja, unangenehm
#
HeinzGründel schrieb:
tobago schrieb:
Rode ist weder irgendwann arrogant rübergekommen noch hat er irgendwen im Unklaren gelassen was sein Ziel ist. Warum ihm so viele ein Scheitern unbedingt wünschen kann ich nicht nachvollziehe, ich hoffe er setzt sich gegen alle Konkurrenten bei den Bayern durch.

Gruß,
tobago


Ich kann dir nur zustimmen.  Mich erinnert das an das Geflenne bartloser Jünglinge  , wenn die vermeintlich große Liebe sich einem anderen zuwendet. Jedesmal das Gleiche wenn einer die Eintracht verläßt . Außerdem  sehen wir den eh wieder. Jede Wette.

Sehe ich ganz genauso.
#
Grade gesehn, Beach Soccer Tage, Bickenbach, Südhessen.
#
DerPossmann schrieb:
Grade gesehn, Beach Soccer Tage, Bickenbach, Südhessen.


Und jetzt?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
DerPossmann schrieb:
Grade gesehn, Beach Soccer Tage, Bickenbach, Südhessen.


Und jetzt?


Interessiert es vielleicht jemand, der in der Nähe wohnt.
#
DerPossmann schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
DerPossmann schrieb:
Grade gesehn, Beach Soccer Tage, Bickenbach, Südhessen.


Und jetzt?


Interessiert es vielleicht jemand, der in der Nähe wohnt.


ich mutmaße mal, dass Daniel_SGE7 wissen wollte. warum das im Rode-Thread steht ... und falls nicht: mich würde es interessieren
#
werwillbeef schrieb:
Der Gute hat viele FB Likes verloren


Naja, ist doch ganz klar.
Die Eintrachtfans sind enttäuscht und die Bayernfans fragen sich heute noch, was
die Bayern mit Rode wollen.

Der muß sich da erstmal einen Status erkämpfen.
#
Bitte spätestens um 24 Uhr verschieben. Bin froh wenn ich den Namen des Karriereplaners nicht mehr lesen muss.


Teilen