mich hats die nacht auch urplötzlich erwischt.......gestern hat es sich schon irgendwie angedeutet, aber die nacht hat dann das zeugnis offen gelegt!
scheisserei und kotzerei wie ein blöder........kopfschmerzen.........auch den druck auf den augen......wunderbar!!! :neutral-face aber was will man machen so is das leider....
nachher ma zum arzt ma sehen was er sagt! und ma sehen wie lang der mich krankschreibt.....lol voll stark
... denk du lieber mal mit dran, dass ich die ECHTE glückssau nicht vergesse einzupacken. nur die kombination "missr6" UND "glückssau" bringt nämlich glück!!
argh, dieser scheiß schleimklumpen im hals nervt ... *husthust*
*hochschieb* ... am 26.02. hab ich das erste mal gepostet bezgl. dem grippe-virus und man hält es nicht für möglich, aber mich hat es schon wieder erwischt (das inzwischen dritte mal für dieses jahr)!!!
gerade mal zwei monate ist es her und ich schlage mich seit einigen tagen schon wieder mit denselben sympthomen wie damals herum. dieses mal ist zwar kein fieber dabei, aber heiserkeit, reizhusten (der mich nachts nicht schlafen lässt *gähn*), ne verstopfte nase, druck auf den ohren und die totaaaale schlappheit.
ich glaub, ich sollte mal zum HNO, checken lassen.
bis dahin hau ich mir weiter grippostad, dolo-dobendan, vick daymed und ne menge obst hinter die kiemen, damit ich auch den morgigen abend und die letzte auswärtsfahrt nach schlake überstehe ...
bin irgendwie doch froh, wenn man sommerpause ist und ich mich regenerieren kann ...
missr6 schrieb: *hochschieb* ... am 26.02. hab ich das erste mal gepostet bezgl. dem grippe-virus und man hält es nicht für möglich, aber mich hat es schon wieder erwischt (das inzwischen dritte mal für dieses jahr)!!!
gerade mal zwei monate ist es her und ich schlage mich seit einigen tagen schon wieder mit denselben sympthomen wie damals herum. dieses mal ist zwar kein fieber dabei, aber heiserkeit, reizhusten (der mich nachts nicht schlafen lässt *gähn*), ne verstopfte nase, druck auf den ohren und die totaaaale schlappheit.
bis dahin hau ich mir weiter grippostad, dolo-dobendan, vick daymed und ne menge obst hinter die kiemen, damit ich auch den morgigen abend und die letzte auswärtsfahrt nach schlake überstehe ...
bin irgendwie doch froh, wenn man sommerpause ist und ich mich regenerieren kann ...
Mich hatte es damals ca. zur gleichen Zeit erwischt wie Dich, doch zum Glück kam´s bis jetzt nicht wieder. Hab damals auch alles mögliche an Medikamenten und Vitamin C genommen was die Hausapotheke hergab. Hier und da hab ich morgens manchmal noch Halsschmerzen, aber die klingen im Laufe des Tages meistens ab. Gute Besserung
missr6 schrieb: *hochschieb* ... am 26.02. hab ich das erste mal gepostet bezgl. dem grippe-virus und man hält es nicht für möglich, aber mich hat es schon wieder erwischt (das inzwischen dritte mal für dieses jahr)!!!
Gute Besserung! An mich geht keine Erkältung etc. dran, bin gegen alles resistent irgendwie *dreimalaufholzklopf*
Bei uns in der Gegend ist ein starker Magen-Darm-Virus unterwegs...eigentlich bin ich immun gegen sowas aber vor 2 Wochen hat mich es auch das erstemale erwischt...10 Tage flach und ohne zu hungern mal 10 Pfund abgenommen...meine Süsse wollte auch wieder in den Bikini passen da hab ich sie mal ordentlich gebusselt und danach lag sie auch flach mit ebenfalls 10 Pfund Gewichtsverlust...
Lass mal den ganzen Tablettenchemiekrempel weg, das ist nämlich auch nicht wirklich gesund. Trink lieber Hühnerbrühe, ess vitaminreiches Obst (keine Vitamintabletten), trinke diverse Tees und schwitze den Mist raus, das sollte normalerweise helfen.
okay, keine chemie mehr. vertrag das zeug eh nicht gut, mir wird immer schlecht davon ... hab mir gerade wieder zaubertrank gemacht, dat sollte mich wieder nach vorne werfen:
ausgepresste zitrone, honig und frische ingwerwurzel reinreiben ... das ätzt ALLES weg!
hoffe, bis morsche abend bin ich wieder einigermaßen auf'm dampfer ...
Alle Jahre wieder. Gott sei Dank kein Schweinegrippehype!!!
Thema Gippe die FR schreibt:
"Der Hessische Apothekerverband warnt vor Engpässen bei der Versorgung mit Grippe-Impfstoffen. Angeblich ist die Kaufstrategie der Krankenkassen in manchen anderen Bundesländer an den Engpässen schuld. "
Seit Jahren wird doch in der Presse "die große, tödliche Grippewelle" lanciert. Jedes Jahr im Herbsgt das gleiche Spiel.
Ihr werdet alle sterben! Der Impfstoff ist knapp!!
Eine hübsche Propagandamasche der Industrie. Selbstverständlich macht die Grippeimpfung bei bestimmten Berufs- und Altergruppen Sinn. Aber dafür ist doch so eine Panikmache nicht notwendig. Alles reine Panikmache der Impfstoffhersteller.
Natürlich werden wir alle sterben. Aber nicht in diesem Jahr und nicht an der Grippe (-welle).
.... nicht zuletzt füllt "es" die Gazetten. Wer zuerst fundiert darüber berichtet, erhofft sich so seine 15 Minuten Ruhm am Pressehimmel.
mich hats die nacht auch urplötzlich erwischt.......gestern hat es sich schon irgendwie angedeutet, aber die nacht hat dann das zeugnis offen gelegt!
scheisserei und kotzerei wie ein blöder........kopfschmerzen.........auch den druck auf den augen......wunderbar!!! :neutral-face aber was will man machen so is das leider....
nachher ma zum arzt ma sehen was er sagt! und ma sehen wie lang der mich krankschreibt.....lol voll stark
... denk du lieber mal mit dran, dass ich die ECHTE glückssau nicht vergesse einzupacken. nur die kombination "missr6" UND "glückssau" bringt nämlich glück!!
argh, dieser scheiß schleimklumpen im hals nervt ... *husthust*
Mich hatte es damals ca. zur gleichen Zeit erwischt wie Dich, doch zum Glück kam´s bis jetzt nicht wieder. Hab damals auch alles mögliche an Medikamenten und Vitamin C genommen was die Hausapotheke hergab. Hier und da hab ich morgens manchmal noch Halsschmerzen, aber die klingen im Laufe des Tages meistens ab.
Gute Besserung
Schon wieder? Gute Besserung!
Gute Besserung! An mich geht keine Erkältung etc. dran, bin gegen alles resistent irgendwie *dreimalaufholzklopf*
Lass mal den ganzen Tablettenchemiekrempel weg, das ist nämlich auch nicht wirklich gesund. Trink lieber Hühnerbrühe, ess vitaminreiches Obst (keine Vitamintabletten), trinke diverse Tees und schwitze den Mist raus, das sollte normalerweise helfen.
ausgepresste zitrone, honig und frische ingwerwurzel reinreiben ... das ätzt ALLES weg!
hoffe, bis morsche abend bin ich wieder einigermaßen auf'm dampfer ...
Thema Gippe die FR schreibt:
"Der Hessische Apothekerverband warnt vor Engpässen bei der Versorgung mit Grippe-Impfstoffen. Angeblich ist die Kaufstrategie der Krankenkassen in manchen anderen Bundesländer an den Engpässen schuld. "
http://www.fr-online.de/rhein-main/apotheker-warnen-hessen-geht-der-grippeschutz-aus,1472796,20721256.html
Jedes Jahr im Herbsgt das gleiche Spiel.
Ihr werdet alle sterben!
Der Impfstoff ist knapp!!
Eine hübsche Propagandamasche der Industrie.
Selbstverständlich macht die Grippeimpfung bei bestimmten Berufs- und Altergruppen Sinn.
Aber dafür ist doch so eine Panikmache nicht notwendig.
Alles reine Panikmache der Impfstoffhersteller.
Natürlich werden wir alle sterben.
Aber nicht in diesem Jahr und nicht an der Grippe (-welle).
.... nicht zuletzt füllt "es" die Gazetten.
Wer zuerst fundiert darüber berichtet, erhofft sich so seine 15 Minuten Ruhm am Pressehimmel.