>

Landtagswahl 08/09

#
peter schrieb:

entsprechende eintracht-utensilien scheint es ja auch breits zu geben
peter
Naja bei dir könnte bissi Farbe nicht schaden...das wär dann nicht alles so schwarz und ich weiß net ob das Rosa so gut mit Pedros grauen Zeckenzüchter Haaren harmonisieren würde...
#
Brady schrieb:
peter schrieb:

entsprechende eintracht-utensilien scheint es ja auch breits zu geben
peter
Naja bei dir könnte bissi Farbe nicht schaden...das wär dann nicht alles so schwarz und ich weiß net ob das Rosa so gut mit Pedros grauen Zeckenzüchter Haaren harmonisieren würde...



da ich gerade eine blöde erkältung habe ist meine nase ein ausreichender farbtupfer.

peter
#
peter schrieb:

da ich gerade eine blöde erkältung habe ist meine nase ein ausreichender farbtupfer.
peter
Erkältung....lass mich raten...deine Nase sieht so aus...sieht eher wie ne Säufernase aus....
#
Brady schrieb:
peter schrieb:

da ich gerade eine blöde erkältung habe ist meine nase ein ausreichender farbtupfer.
peter
Erkältung....lass mich raten...deine Nase sieht so aus...sieht eher wie ne Säufernase aus....



sicherlich kannst du irgendetwas besser als raten.  

peter
#
#
Brady tritt ja mit seiner Außerparlamentarischen Hühneropposition (APHO) "Kommando Grüne Kralle" auch zur kommenden Landtagswahl an. Allerdings nur, um den Landtag als Bühne für seinen Hühneraufstand zu nutzen.

Und weil der Brady ein Huhn ist
Drum braucht er grüne Krallen bitte sehr
Es macht ihm ein Geschwätz kein' Spaß
Das schafft keine Körner her


Und weil der Brady ein Huhn ist
Drum braucht er keine Kleider, keine Schuh
Es machen ihn schon seine Federn warm
Und grüne Krallen dazu


Und weil der Brady ein Huhn ist
Drum hat er Sonne im Gesicht nicht gern
Ein Huhn braucht den Mischmasch von Farben nicht
Blaue Brille, dann sieht er keinen Herrn.
#
Pedrogranata schrieb:
Brady tritt ja mit seiner Außerparlamentarischen Hühneropposition (APHO) "Kommando Grüne Kralle" auch zur kommenden Landtagswahl an. Allerdings nur, um den Landtag als Bühne für seinen Hühneraufstand zu nutzen.

Und weil der Brady ein Huhn ist
Drum braucht er grüne Krallen bitte sehr
Es macht ihm ein Geschwätz kein' Spaß
Das schafft keine Körner her


Und weil der Brady ein Huhn ist
Drum braucht er keine Kleider, keine Schuh
Es machen ihn schon seine Federn warm
Und grüne Krallen dazu


Und weil der Brady ein Huhn ist
Drum hat er Sonne im Gesicht nicht gern
Ein Huhn braucht den Mischmasch von Farben nicht
Blaue Brille, dann sieht er keinen Herrn.

Vieviel von den bunten Pillen schmeisst du dir eigentlich jeden Tag so rein?
#
Könnt ihr diese tiefschürfende Diskussion bitte ins Gebabbel verlagern.
#
pipapo schrieb:
Könnt ihr diese tiefschürfende Diskussion bitte ins Gebabbel verlagern.
Peter wars doch nur langweilig....
#
Das ist ein verwegener Schachzug der CDU: Koch nach Sachsen und Milbradt führt in Hessen eine Jamaica-Koalition.

Bleibt nur die Frage: Wird Rolli bei Dynamo oder bei Wismut Ehrenmitglied?  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Warscheinlich FDP, der Koch macht zwar keine schlechte Politik, aber absolute Mehrheit muß nicht sein, die Liberalen werden ihm ganz gut tun!

Die Grünen sind für mich nicht drin, zu unrealistische Vorstellungen. Schon garnicht deren 1.Lautsprecher, wenn ich die Stimme schon höre *schüttel*
Lady Y. ist zwar ganz nett, aber ein Land regieren, mit der Partei in Hessen (konfuser Landesverband)...eher nicht.

REP, Linke, NPD....keine Parteien deren Gesellschaftsentwurf ein normaler Mensch gutheißen kann.

Der Rest ist nicht der Rede wert.



Dann muss ich Deiner Meinung nach nicht normal sein..Dazu stelle ich nur 2 Fragen..Warum schaffen es Deiner Meinung nach normale Parteien in Hessen nicht ne vernünftige Regierung zu bilden.???
Warum hat die Linke die in Berlin mit in der Regierung sitz,es dort mit der SPD zusammen geschafft die immer größere Verschuldung zu stoppen.Übrigens ein Berg der von der CDU mit angehäuft wurde.
Ich bin auch gegen die Altbonzen von früher,aber es gibt auch fähige Leute in dieser Partei..Pauschale Vorurteile sind dumm und nicht mehr zeitgemäß..
Und die NPD mit den Linke gleichzusetzen ist übrigens mehr als lächerlich..
#
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Brady tritt ja mit seiner Außerparlamentarischen Hühneropposition (APHO) "Kommando Grüne Kralle" auch zur kommenden Landtagswahl an. Allerdings nur, um den Landtag als Bühne für seinen Hühneraufstand zu nutzen.

Und weil der Brady ein Huhn ist
Drum braucht er grüne Krallen bitte sehr
Es macht ihm ein Geschwätz kein' Spaß
Das schafft keine Körner her


Und weil der Brady ein Huhn ist
Drum braucht er keine Kleider, keine Schuh
Es machen ihn schon seine Federn warm
Und grüne Krallen dazu


Und weil der Brady ein Huhn ist
Drum hat er Sonne im Gesicht nicht gern
Ein Huhn braucht den Mischmasch von Farben nicht
Blaue Brille, dann sieht er keinen Herrn.

Vieviel von den bunten Pillen schmeisst du dir eigentlich jeden Tag so rein?



Ich finde diese Diskussion wert, fortgesetzt zu werden.
Beispielsweise würde mir eine etwas coolere Melodie gut gefallen.
Dann könnten wir dieses Lied ja auch mal chorisch inszenieren.

Ganz klar: Immer noch gegen Roland Koch - für Lebensfreude und Eintracht!  
#
enno0412 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Warscheinlich FDP, der Koch macht zwar keine schlechte Politik, aber absolute Mehrheit muß nicht sein, die Liberalen werden ihm ganz gut tun!

Die Grünen sind für mich nicht drin, zu unrealistische Vorstellungen. Schon garnicht deren 1.Lautsprecher, wenn ich die Stimme schon höre *schüttel*
Lady Y. ist zwar ganz nett, aber ein Land regieren, mit der Partei in Hessen (konfuser Landesverband)...eher nicht.

REP, Linke, NPD....keine Parteien deren Gesellschaftsentwurf ein normaler Mensch gutheißen kann.

Der Rest ist nicht der Rede wert.



Dann muss ich Deiner Meinung nach nicht normal sein..Dazu stelle ich nur 2 Fragen..Warum schaffen es Deiner Meinung nach normale Parteien in Hessen nicht ne vernünftige Regierung zu bilden.???
Warum hat die Linke die in Berlin mit in der Regierung sitz,es dort mit der SPD zusammen geschafft die immer größere Verschuldung zu stoppen.Übrigens ein Berg der von der CDU mit angehäuft wurde.
Ich bin auch gegen die Altbonzen von früher,aber es gibt auch fähige Leute in dieser Partei..Pauschale Vorurteile sind dumm und nicht mehr zeitgemäß..
Und die NPD mit den Linke gleichzusetzen ist übrigens mehr als lächerlich..





Zu Frage 1: Weil es keine regierungsfähige Mehrheit gibt. Die Linke hat das 4 Parteiensystem durcheinander gebracht. Man wird sehen ob eine Partei umfällt (kann ich mir nicht vorstellen) oder ob es zu Nuewahlen kommen wird, nur mit Rot/Dunkelrot/Grün könnte ich mich nicht anfreunden. Gibt es auch unnormale Parteien?

Zu Frage 2: Das kann jetzt aber nicht Dein Ernst sein nach den Aufregungen um die spektakuläre Anne Will Sendung vor Wochen? Während der gesamten Sendung wurde mit falschen Zahlen diskutiert. Der Schuldenstand von Berlin betrugt 38 Milliarden vor dem Machtwechsel. Mittlerweile 60 Milliarden! Von Verschuldung stoppen kann keine Rede sein. Richtig ist, dass der Haushaltsplan 08/09 bis 2011 Finanzierungsüberschüsse vorsieht die zum Schuldenabbau genutzt werden sollen. Man wird sehen, ob der Plan aufgeht. Immerhin ist ja der Zuschuss für Hilfsbedürftige in Berlin gerade gekürzt worden...
Abgesehen davon sind die Linken für mich (das muss natürlich in einer Demokratie jeder für sich selbst entseiden..) genausowenig wählbar wie NPD&Co. Die "Versprechen" der Linkspartei würden Jahr für Jahr 150 Milliarden € (!) kosten. Wo soll das Geld bitte herkommen? Die Linke setzt auf Gleichmacherei...
Wir leben nun mal in einer globalisierten Welt. Wenn die "Ideen" der Linken durchgesetzt werden, wird Deutschland völlig isoliert sein. Dann können wir ne Mauer um Deutschland herum bauen und uns gegen die bösen Kapitalisten abschotten. Fähige Leute in der Linkspartei? Hm, Gysi ist ein hervorragender Redner, aber sonst..
#
Kameruner schrieb:
Man wird sehen ob eine Partei umfällt (kann ich mir nicht vorstellen) oder ob es zu Nuewahlen kommen wird
Die Grünen und al-Wazir haben genug von dem Chaos in der SPD. Wenn die nicht bald in die Pushen kommen und ein rot-rot-grünes Bündnis eingehen, werden die Grünen einer Jamaikakoalition zustimmen. Ihr könnt mir ruhig glauben, meine Quelle werde ich aber nicht nennen.
#
Es geht voran...  

FR schrieb:

Die Antwort auf die Frage, ob sie einen erneuten Anlauf zu einer rot-grünen Regierungsbildung unter Tolerierung durch die Linkspartei unternehmen wolle, ließ sie offen


http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?sid=d631a5c819e99c02a6cd600fa55071e0&em_cnt=1372193
#
Brady schrieb:
@Juherbst:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,570240,00.html

Mein Parteibuch gebe ich dann gerne zurück!
Nur Dir nen Schoppen auszugeben, das fällt mir schwer...
#
Brady schrieb:
@Juherbst:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,570240,00.html


daraus der letzte absatz:

Andere SPD-Spitzenkräfte wurden direkter: "Der letzte Versuch müsste allen Beteiligten klargemacht haben: Auf solche Abenteuer sollte man sich nicht einlassen", sagte etwa Umweltminister Sigmar Gabriel der "Welt am Sonntag". Mit der Linken könne man keine stabile Mehrheit bilden. Auch könne er "nicht erkennen, dass sich die Situation seit dem letzten Versuch grundlegend geändert hat".




hmm, da verraten sich die sozen erst selbst um dann zu proklamieren, mit den linken gehts nicht...  

projekt 18% allez! wenn die fertig mit ihrer selbstdemontage sind, kann sich der sehheimer kreis der union und der linke flügel der linkspartei anschließen...  
#
Die wollen dass Yps nicht Ministerpräsidentin wird? Alle ausschließen!  


Teilen