peter schrieb: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/dokumentation/1601228_Zwischenbilanz-einer-medialen-Jagd.html
ich würde nicht in allen punkten zustimmen, finde den artikel aber durchaus lesenswert und in vielen punkten richtig.
Den Artikel hatten wir, glaub ich, vor ein paar wochen schonmal.
Und wie gesagt: Wem gehört diese Zeitung, die hier versucht der Yps einen Opfermythos zu schaffen eigentlich?
Eben.
Ist so verwunderlich wie ein Pro-CDU Artikel in der WELT
Mal ganz ehrlich, wie kann eine Seite die fast keine Gelegenheit auslässt einen wie Koch persönlich anzugreifen jetzt so rumheulen? Ich finde beide Seiten dämlich wenn es um heruntermachen des anderen geht.
peter schrieb: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/dokumentation/1601228_Zwischenbilanz-einer-medialen-Jagd.html
ich würde nicht in allen punkten zustimmen, finde den artikel aber durchaus lesenswert und in vielen punkten richtig.
Und wie gesagt: Wem gehört diese Zeitung, die hier versucht der Yps einen Opfermythos zu schaffen eigentlich?
Eben.
Mal ganz ehrlich, wie kann eine Seite die fast keine Gelegenheit auslässt einen wie Koch persönlich anzugreifen jetzt so rumheulen? Ich finde beide Seiten dämlich wenn es um heruntermachen des anderen geht.
na, lustigerweise bezieht sich das laie auch auf den beitrag, den ich gerade beantworten wollte...
na, dann auf ihr medienspezialisten: wem gehört denn nun die rundschau?
und was hat alfred mit andrea genau zu tun? oder langt einfache hetze abseits der fakten für eure stimmungsmache?
Eben.
na, lustigerweise bezieht sich das laie auch auf den beitrag, den ich gerade beantworten wollte...
und was hat alfred mit andrea genau zu tun? oder langt einfache hetze abseits der fakten für eure stimmungsmache?
vielen dank für eine antwort...
Leider falsch zitiert Ich behaupte nicht das die FR zu 100% der SPD gehört, und die WELT ist auch kein Blatt der CDU. Aber beide berichten sehr einseitig und deshalb nehme ich sie nicht so ernst
Eintracht-Laie schrieb: Aber beide berichten sehr einseitig und deshalb nehme ich sie nicht so ernst
ich nehme dich ja auch nicht ernst, aber trotzdem lässt sich es doch mit fakten schöner diskutieren...
also, die erneute frage: wem gehört denn nun die rundschau?
Lesen bildet.
50%+1 dem Herausgeber des Kölner Käseblatts namens "Express" (die Blöd-Zeitung für die rheinische Frohnatur), 40% der DDVG, ihres Zeichens SPD-eigene Medienholding. Bis 2006 hielt die DDVG 90% an der FR.
oder auf welche nähe zwischem dem kölschen boulevard und ypsilanti spielst du an?
nilho schrieb:
50%+1 dem Herausgeber des Kölner Käseblatts namens "Express" (die Blöd-Zeitung für die rheinische Frohnatur), 40% der DDVG, ihres Zeichens SPD-eigene Medienholding. Bis 2006 hielt die DDVG 90% an der FR.
Interessant, Beiträge, die keine himmelhochjauchzende Zustimmung der Koalition bzw. Jubelarien zur Abwahl Kochs zum Inhalt haben, werden gelöscht. Aber bei dem Mod-Team ist das ja kein Wunder.....
Okay mein Beitrag wurde nicht gepostet, naja das wohl auch zurecht. Klasse Mods ihr macht wirklich eine gute Arbeit im Moment. Naja zurück zum Thema ich finde die Rotgrüne Minderheitsregierung immer noch besser als von einem braunen Koch mit seinem Handlanger Bouffier tyrannisiert zu werden.
Allerdings ist die Mehrheit bei rotgrün sehr knapp. Das macht wirklich nur Sinn, wie die Parteien die nächsten vier Jahre absolut einig auftreten und parteiinterne Quertreiber zurecht weisen.
.... Allerdings ist die Mehrheit bei rotgrün sehr knapp. Das macht wirklich nur Sinn, wie die Parteien die nächsten vier Jahre absolut einig auftreten und parteiinterne Quertreiber zurecht weisen.
Rot-Grün hat keine Mehrheit......deswegen ja der ganze Eiertanz. Das sich SPD und Grüne die Zeit über halbwegs einig sind wäre zu erwarten, oder zumindest wahrscheinlich. Zur Mehrheit braucht es allerdings die Linke, und da fangen die Schwierigkeiten an.
Wieso man nicht so aufrichtig ist und eine richtige Koalition mit der Linke macht.......keine Ahnung. Aber bitte nicht wundern wenn Politiker immer weiter im Ansehen sinken. "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" oder ich lasse mir vom Klassenstreber bei den Hausaufgaben helfen, auf dem Schulhof soll er mich aber bloß nicht ansprechen.
Swartzyn schrieb: Okay mein Beitrag wurde nicht gepostet, naja das wohl auch zurecht. Klasse Mods ihr macht wirklich eine gute Arbeit im Moment. Naja zurück zum Thema ich finde die Rotgrüne Minderheitsregierung immer noch besser als von einem braunen Koch mit seinem Handlanger Bouffier tyrannisiert zu werden.
Allerdings ist die Mehrheit bei rotgrün sehr knapp. Das macht wirklich nur Sinn, wie die Parteien die nächsten vier Jahre absolut einig auftreten und parteiinterne Quertreiber zurecht weisen.
.... Allerdings ist die Mehrheit bei rotgrün sehr knapp. Das macht wirklich nur Sinn, wie die Parteien die nächsten vier Jahre absolut einig auftreten und parteiinterne Quertreiber zurecht weisen.
Rot-Grün hat keine Mehrheit......deswegen ja der ganze Eiertanz. Das sich SPD und Grüne die Zeit über halbwegs einig sind wäre zu erwarten, oder zumindest wahrscheinlich. Zur Mehrheit braucht es allerdings die Linke, und da fangen die Schwierigkeiten an.
Wieso man nicht so aufrichtig ist und eine richtige Koalition mit der Linke macht.......keine Ahnung. Aber bitte nicht wundern wenn Politiker immer weiter im Ansehen sinken. "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" oder ich lasse mir vom Klassenstreber bei den Hausaufgaben helfen, auf dem Schulhof soll er mich aber bloß nicht ansprechen.
Sorry ich meinte mit meinem Beitrag ja uch die Mindermehrheit von Rotgrün mit tollerierung der Linken, das macht die Sache ja so prekär. Hatte ich etwas schwammig ausgedrückt.
oder auf welche nähe zwischem dem kölschen boulevard und ypsilanti spielst du an?
nilho schrieb:
warum schriebst du dann nicht: "wem gehörte die FR zwischendurch mal kurz?"
das suggerieren von halbwahrheiten scheint dir offensichtlich näher zu liegen, um eine diffuse verschwörung anzudeuten...
Swartzyn schrieb: Okay mein Beitrag wurde nicht gepostet, naja das wohl auch zurecht. Klasse Mods ihr macht wirklich eine gute Arbeit im Moment. Naja zurück zum Thema ich finde die Rotgrüne Minderheitsregierung immer noch besser als von einem braunen Koch mit seinem Handlanger Bouffier tyrannisiert zu werden.
In der Tat.
ich glaube nicht, dass das lange gut geht. aber erst einmal koch ablösen und dann weitersehen. und falls koch rausfliegt und ypsilanti ministerpräsidentin wird wäre zumindest ein demokratisches ziel untermauert:
Mal ganz ehrlich, wie kann eine Seite die fast keine Gelegenheit auslässt einen wie Koch persönlich anzugreifen jetzt so rumheulen?
Ich finde beide Seiten dämlich wenn es um heruntermachen des anderen geht.
vielen dank für eine antwort...
Leider falsch zitiert
Ich behaupte nicht das die FR zu 100% der SPD gehört, und die WELT ist auch kein Blatt der CDU.
Aber beide berichten sehr einseitig und deshalb nehme ich sie nicht so ernst
ich nehme dich ja auch nicht ernst, aber trotzdem lässt sich es doch mit fakten schöner diskutieren...
also, die erneute frage: wem gehört denn nun die rundschau?
Nochmal, ich bin der falsche Adressat
Es ist für mcih völlig unrelevant wem FR oder WELT gehört, es kommt zuerst auf den Inhalt an, oder?
Dann muß man quasi niemanden mehr ernst nehmen der eine Meinung vertritt.
Lesen bildet.
Quelle:
Frankfurter Rundschau
fein! nur frage ich mich dann, warum du vor deinen postings #2983 & #3011 nicht in der lage warst zu lesen...
Sehr interessant... Hab deinen inzwischen gelöschten Beitrag gelesen. Der erste Satz handelte von Attentätern, der zweite von Drecksw...
Diskussion geht anders. Ganz anders.
... zurück zum Thema
Rot-Grün hat keine Mehrheit......deswegen ja der ganze Eiertanz.
Das sich SPD und Grüne die Zeit über halbwegs einig sind wäre zu erwarten, oder zumindest wahrscheinlich.
Zur Mehrheit braucht es allerdings die Linke, und da fangen die Schwierigkeiten an.
Wieso man nicht so aufrichtig ist und eine richtige Koalition mit der Linke macht.......keine Ahnung. Aber bitte nicht wundern wenn Politiker immer weiter im Ansehen sinken.
"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" oder ich lasse mir vom Klassenstreber bei den Hausaufgaben helfen, auf dem Schulhof soll er mich aber bloß nicht ansprechen.
In der Tat.
Sorry ich meinte mit meinem Beitrag ja uch die Mindermehrheit von Rotgrün mit tollerierung der Linken, das macht die Sache ja so prekär. Hatte ich etwas schwammig ausgedrückt.
warum schriebst du dann nicht: "wem gehörte die FR zwischendurch mal kurz?"
das suggerieren von halbwahrheiten scheint dir offensichtlich näher zu liegen, um eine diffuse verschwörung anzudeuten...
ich glaube nicht, dass das lange gut geht. aber erst einmal koch ablösen und dann weitersehen. und falls koch rausfliegt und ypsilanti ministerpräsidentin wird wäre zumindest ein demokratisches ziel untermauert:
jede stimme zählt, auch meine...
da bin ich mir nicht so sicher, ausschließen kann man es aber nicht (allerdings würde ich 4 wahlgänge ausschließen). das wird ganz interesant werden.