>

Landtagswahl 08/09

#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Oxxenbach

http://www.hsl.de/S2432.htm
...

Tierfreundliches Völkchen...    

Und einer der höchsten "Rechten-Wähler"-Werte
#
regurbsflow schrieb:
*bet* Hoffentlich fliegen die Linken noch raus und dann reichts für schwarz/gelb! i have a dream.... der letzt lacht am besten!  

Da stimme ich die ausnahmsweise mal voll und ganz zu.
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Flörsheim zählt wie immer unglaublich langsam aus.

http://www.hsl.de/S4360042.htm

Knapp würd ich sagen    

Wooohoo. Das ist für das tiefschwarze Kaffhier ein Schock-Ergebnis für die CDU.   Und nach der verlorenen Bürgermeisterwahl (bei der die CDU uns eine Dame aus BaWü vorsetzen wollte, getreu dem Motto: "Wir gewinnen doch eh.") direkt die nächste Pleite.  
#
werner, mach doch bitte mal wieder eine neue hochrechnung!!! ,-)
#
Swartzyn schrieb:
regurbsflow schrieb:
*bet* Hoffentlich fliegen die Linken noch raus und dann reichts für schwarz/gelb! i have a dream.... der letzt lacht am besten!  

Ich auch und zwar Halt doch mal die Fresse

und verschwinde zurück in deine komische Autostadt
#
Frankfurter-Bub schrieb:

Kann ich nicht   , wenn ich mir aber die Städte angucke, gehe ich davon aus, dass die Linken definitiv nicht mehr weit sinken werden.

Es sind jetzt 12 von 55 Wahlkreisen durch, darunter Wiesbaden, Marburg, Teile von Fulda.

Es wird jedenfalls definitiv knapp. Und ganz ehrlich, um so länger ich mir das angucke, sehe ich es mal so, dass niemand nen wirklichen klaren Auftrag zum Regieren hat, egal wer am Ende eine "minimale" Mehrheit hat.
#
Fußballverrückter schrieb:
Swartzyn schrieb:
regurbsflow schrieb:

Ich auch und zwar Halt doch mal die Fresse

und verschwinde zurück in deine komische Autostadt

In Niedersachsen stimmt die Regierung wenigstens aber mit bissl Fortune (Scheiss Linke) klappts in Hessen auch.  
#
http://www.youtube.com/watch?v=ZAWxHnS2ZCw&feature=related

Warum gibbet eigentlich nicht mehr solche Wahlkampfvideos?!
#
Verpiss dich.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Kann ich nicht   , wenn ich mir aber die Städte angucke, gehe ich davon aus, dass die Linken definitiv nicht mehr weit sinken werden.

Es sind jetzt 12 von 55 Wahlkreisen durch, darunter Wiesbaden, Marburg, Teile von Fulda.

Es wird jedenfalls definitiv knapp. Und ganz ehrlich, um so länger ich mir das angucke, sehe ich es mal so, dass niemand nen wirklichen klaren Auftrag zum Regieren hat, egal wer am Ende eine "minimale" Mehrheit hat.

ich denk auch dass das so endet... zum Schluss hauchdünner Vorsprung der SPD gegenüber der CDU, Linke im Parlament, fertig.
#
regurbsflow schrieb:
In Niedersachsen stimmt die Regierung wenigstens
na dann,  
#
Das wird irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Wie wärs mit Neuwahlen?  
#
Wie geil ist denn bitte das Video?  
#
Wiesbaden I      Die Linke 5,6 %

Wiesbaden II    Die Linke 4,4 %

Anzahl der Wähler in etwa gleich.

Wenn man also Wiesbaden nimmt, wird es wirklich total eng mit diesen .........naja ich verkneifs mir mal.
#
Den geh doch endlich in den verkacktes Niedersachsen und bleib auch da, kannst von mir aus auch deinen Freund Koch mitnehmen. Hier vermisst euch keiner.
#
Pfalzadler schrieb:

Wenn man also Wiesbaden nimmt, wird es wirklich total eng mit diesen .........naja ich verkneifs mir mal.

Hoffentlich fliegen sie noch raus. Dann bleibt uns diese linke Tante als MP erspart.
#
untouchable schrieb:
Wie geil ist denn bitte das Video?    

Ja, und solang.....damals konnt man aber auch noch nicht umschalten
#
Soeben ist Rheingau/Taunus reingetrudelt.

Über 50.000 Wähler und nur 3,7 % Stasi.

Die Hoffnung steigt wieder.  
#
Isaakson schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Hoffentlich fliegen sie noch raus. Dann bleibt uns diese linke Tante als MP erspart.

naja besser Scarface verschwindet... dann doch lieber die "linke Tante"
#
Pfalzadler schrieb:
Soeben ist Rheingau/Taunus reingetrudelt.

Über 50.000 Wähler und nur 3,7 % Stasi.

Die Hoffnung steigt wieder.    

die Stasistimmen sollteste eher bei der CDU suchen

Teilen