Im übrigen habe ich die Meinung mit der SED nicht von Eurem Koch oder seinen Parolen! Der Koch ist mir völlig Latte, da ich mit ihm als (Ex-)Landesvater eh nichts am Hut habe!
Es ist ein Riesenskandal, dass ein solcher Verbrecher wie Gysi in einem Rechtsstaat nach wie vor hochoffiziell Politik machen darf!
Pfalzadler schrieb: Und welchen Wähler willst Du eigentlich für dumm verkaufen?
Die 5,1 % Volldeppen, welche diese Linksradikale Schießbefehlpartei gewählt haben.
Die sind schon so blöd, blöder geht nicht mehr.
Populismus allez!
Was heisst hier Populismus? Alte SED-Schergen, ergänzt von Leuten die sonst eh keine Partei mehr genommen hätte, wie der kleine langnasige saarländische Lügenbold!
Im übrigen habe ich die Meinung mit der SED nicht von Eurem Koch oder seinen Parolen! Der Koch ist mir völlig Latte, da ich mit ihm als (Ex-)Landesvater eh nichts am Hut habe!
Es ist ein Riesenskandal, dass ein solcher Verbrecher wie Gysi in einem Rechtsstaat nach wie vor hochoffiziell Politik machen darf!
Guck mal wie blød wir 1949 im Westen waren: 1949: KPD: 5,7 %
Das ist ja richtig fett, fast gar nichts im Vergleich zu den 20-30%, den die SED, PDS, WASG, Linken (oder wie sie übermorgen vielleicht heissen mögen) im Osten mittlerweile permanent bekommen!
Und das ich eine Partei welche genauso vom Verfassungsschutz beobachtet wird wie die braune Soße zutiefst verachte, ist mein gutes Recht.
zu zeiten als joschka fischer seinen ersten ministereid schwor standen die grünen auch noch unter beobachtung des verfassungsschutzes, das ist für mich keine wertung. das hat etwas mit dem in deutschland sehr tief sitzenden mißtrauen anderen dingen gegenüber zu tun...darum geht es mir hier übrigens schon die ganze zeit.
Basaltkopp schrieb: fast gar nichts im Vergleich zu den 20-30%, den die SED, PDS, WASG, Linken (oder wie sie übermorgen vielleicht heissen mögen) im Osten mittlerweile permanent bekommen!
Ja, alles Verbrecher, Schwerverbrecher sogar, unfassbar! Ein Land voller Verbrecher.
Guck mal wie blød wir 1949 im Westen waren: 1949: KPD: 5,7 %
Das ist ja richtig fett, fast gar nichts im Vergleich zu den 20-30%, den die SED, PDS, WASG, Linken (oder wie sie übermorgen vielleicht heissen mögen) im Osten mittlerweile permanent bekommen!
Naja, das ist viel, wenn man die potentiellen Waehler, die das 3. Reich gefressen hat, mitzaehlt
Nur weil es natürlich schlimmere gab, muss man so ein Stück Sch***** doch nicht gut finden, ungestraft davon kommen lassen und ihm zu allem Überfluß noch die Chance geben, wieder sein menschenverachtendes System installieren zu wollen.
Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Herr Stasi geläutert wäre oder seine Helfershelfer, die er auch fein säuberlich in der post-SED installiert hat?
Diese Partei gehört ganz einfach verboten, weil sie gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung verstösst. Leider nicht offiziell, erst wenn sie von genug Idioten gewählt wurde!
Die 5,1 % Volldeppen, welche diese Linksradikale Schießbefehlpartei gewählt haben.
Populismus allez!
Was heisst hier Populismus? Alte SED-Schergen, ergänzt von Leuten die sonst eh keine Partei mehr genommen hätte, wie der kleine langnasige saarländische Lügenbold!
Natürlich ist die oben stehende Aussage Populismus pur! Wieviele Kandidaten der Linkspartei in Hessen kamen denn aus der ehemaligen DDR, wie viele waren denn in der SED und wieviele der Kandidaten haben einen Schießbefehl an der Grenze zu verantworten???
Nach so einer populistischen Argumentation könnte man auch die CDU oder die FDP dafür verantwortlich machen, dass ihre Vorgängerparteien dem Ermächigungsgesetz von Hitler 1933 zugestimmt haben.
Basaltkopp schrieb: fast gar nichts im Vergleich zu den 20-30%, den die SED, PDS, WASG, Linken (oder wie sie übermorgen vielleicht heissen mögen) im Osten mittlerweile permanent bekommen!
Ja, alles Verbrecher, Schwerverbrecher sogar, unfassbar! Ein Land voller Verbrecher.
Du hast ja ganz sicher nicht unter Gysi und seinen Schergern gelitten, oder?
Populismus allez!
Natürlich ist die oben stehende Aussage Populismus pur! Wieviele Kandidaten der Linkspartei in Hessen kamen denn aus der ehemaligen DDR, wie viele waren denn in der SED und wieviele der Kandidaten haben einen Schießbefehl an der Grenze zu verantworten???
Nach so einer populistischen Argumentation könnte man auch die CDU oder die FDP dafür verantwortlich machen, dass ihre Vorgängerparteien dem Ermächigungsgesetz von Hitler 1933 zugestimmt haben.
Wie ich bereits oben erwähnt habe: Solange die S.A.U Gysi nach wie vor an deren Spitze herumturnt, ist das für mich keine demokratische Partei - ganz egal wieviel ex-DDRler in Hessen auf der Liste stehen - sie unterstützen letztlich Gysi und sein Programm!
Basaltkopp schrieb: Wieso sollte ich? Ich habe nie auch mit nur einem Wort eine seiner Parolen unterstützt!
Dann lies dir HGGaudinos Beiträge durch und hör auf mit dem SED-Scheiß.
Solange die Sau von Gysi noch da rumturnt, ist das für mich die SED und es ist ja nicht nur Gysi! Da haben genug alte Säcke aus alten Seilschaften Unterschlupft gefunden!
Ein nicht wählbares Pack! Aber verschließt nur Eure Augen, in Neufünfland wird das Pack ja auch schon wieder fließig gewählt....
Lass es gut sein BK.
Wir sind hier die Minderheit.
Hier verschließen Einige die Augen vor den Tatsachen . Diese Verteidigung antidemokratischer Positionen zeigt doch, daß wir hier schon von diesen Kröten genügend infiltriert sind.
Vieleicht ist der Vorschlag von HGGaudino gar nicht so schlecht, auszuwandern.
Die finanziellen Mittel dafür hätte ich. Mal abwarten wie sich die ganze Kacke hier in Deutschland entwickelt.
Ich arbeite zumeißt 14-16 Stunden am Tag und sehe nicht im geringsten ein noch mehr Abgaben zu leisten. Wenn es nach diesen ganz linken (*entfernt*) ginge, müßte ich 24 Stunden arbeiten um dann die Hälfte des erwirtschafteten Kapitals den ach so ungerecht Behandelten abzugeben.
Basaltkopp schrieb: Du hast ja ganz sicher nicht unter Gysi und seinen Schergern gelitten, oder?
Also BK, langsam wirds lächerlich. Gysi und seine Schergen. Das böse rote Monster aus dem Osten, Stalins Stiefsohn, oder was willst du uns hier erzählen?
Komisch, dass gerade seine angeblichen Opfer ihn in großer Zahl wählen. Müssen die blöd sein im Osten. Wird Zeit dass du sie aufklärst!
Basaltkopp schrieb: Diese Partei gehört ganz einfach verboten, weil sie gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung verstösst.
Inwiefern?
Weil der Super-Spitzel Gysi an der Spitze steht. Und der ist ganz sicher nicht geläutert und würde, wenn er an der Macht wäre, das gleiche Bespitzelungssystem wieder installieren wollen!
Und damit hätten wir dann zumindest Berührungspunkte mit Menschenwürde, Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit.... to be continued
Basaltkopp schrieb: Wieso sollte ich? Ich habe nie auch mit nur einem Wort eine seiner Parolen unterstützt!
Dann lies dir HGGaudinos Beiträge durch und hör auf mit dem SED-Scheiß.
Solange die Sau von Gysi noch da rumturnt, ist das für mich die SED und es ist ja nicht nur Gysi! Da haben genug alte Säcke aus alten Seilschaften Unterschlupft gefunden!
Ein nicht wählbares Pack! Aber verschließt nur Eure Augen, in Neufünfland wird das Pack ja auch schon wieder fließig gewählt....
Lass es gut sein BK.
Hier verschließen Einige die Augen vor den Tatsachen . Diese Verteidigung antidemokratischer Positionen zeigt doch, daß wir hier schon von diesen Kröten genügend infiltriert sind.
Die finanziellen Mittel dafür hätte ich. Mal abwarten wie sich die ganze Kacke hier in Deutschland entwickelt.
Ich arbeite zumeißt 14-16 Stunden am Tag und sehe nicht im geringsten ein noch mehr Abgaben zu leisten. Wenn es nach diesen ganz linken Bazillen ginge, müßte ich 24 Stunden arbeiten um dann die Hälfte des erwirtschafteten Kapitals den ach so ungerecht Behandelten abzugeben.
Nach Art der Formulierungen ist hier aber jemand ganz anderes undemokratisch.
Bekommst von mir ne Liste ueber ganz viele Verbrecher (die den Gysi in die Tasche stecken): http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren#Bundesrepublik_Deutschland_bzw._westliche_Besatzungszonen_Deutschlands
zu zeiten als joschka fischer seinen ersten ministereid schwor standen die grünen auch noch unter beobachtung des verfassungsschutzes, das ist für mich keine wertung. das hat etwas mit dem in deutschland sehr tief sitzenden mißtrauen anderen dingen gegenüber zu tun...darum geht es mir hier übrigens schon die ganze zeit.
ach ja: ich bin nicht dein jungelchen...
Ja, alles Verbrecher, Schwerverbrecher sogar, unfassbar!
Ein Land voller Verbrecher.
Naja, das ist viel, wenn man die potentiellen Waehler, die das 3. Reich gefressen hat, mitzaehlt
Nur weil es natürlich schlimmere gab, muss man so ein Stück Sch***** doch nicht gut finden, ungestraft davon kommen lassen und ihm zu allem Überfluß noch die Chance geben, wieder sein menschenverachtendes System installieren zu wollen.
Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Herr Stasi geläutert wäre oder seine Helfershelfer, die er auch fein säuberlich in der post-SED installiert hat?
Diese Partei gehört ganz einfach verboten, weil sie gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung verstösst. Leider nicht offiziell, erst wenn sie von genug Idioten gewählt wurde!
Natürlich ist die oben stehende Aussage Populismus pur!
Wieviele Kandidaten der Linkspartei in Hessen kamen denn aus der ehemaligen DDR, wie viele waren denn in der SED und wieviele der Kandidaten haben einen Schießbefehl an der Grenze zu verantworten???
Du hast ja ganz sicher nicht unter Gysi und seinen Schergern gelitten, oder?
Inwiefern?
Wie ich bereits oben erwähnt habe:
Solange die S.A.U Gysi nach wie vor an deren Spitze herumturnt, ist das für mich keine demokratische Partei - ganz egal wieviel ex-DDRler in Hessen auf der Liste stehen - sie unterstützen letztlich Gysi und sein Programm!
Lass es gut sein BK.
Hier verschließen Einige die Augen vor den Tatsachen .
Diese Verteidigung antidemokratischer Positionen zeigt doch, daß wir hier schon von diesen Kröten genügend infiltriert sind.
Die finanziellen Mittel dafür hätte ich.
Mal abwarten wie sich die ganze Kacke hier in Deutschland entwickelt.
Ich arbeite zumeißt 14-16 Stunden am Tag und sehe nicht im geringsten ein noch mehr Abgaben zu leisten.
Wenn es nach diesen ganz linken (*entfernt*) ginge, müßte ich 24 Stunden arbeiten um dann die Hälfte des erwirtschafteten Kapitals den ach so ungerecht Behandelten abzugeben.
Also BK, langsam wirds lächerlich. Gysi und seine Schergen. Das böse rote Monster aus dem Osten, Stalins Stiefsohn, oder was willst du uns hier erzählen?
Komisch, dass gerade seine angeblichen Opfer ihn in großer Zahl wählen.
Müssen die blöd sein im Osten. Wird Zeit dass du sie aufklärst!
Weil der Super-Spitzel Gysi an der Spitze steht. Und der ist ganz sicher nicht geläutert und würde, wenn er an der Macht wäre, das gleiche Bespitzelungssystem wieder installieren wollen!
Und damit hätten wir dann zumindest Berührungspunkte mit Menschenwürde, Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit.... to be continued
Nur komisch, dass dieser Beitrag noch beantwortet werden kann ? Linkswähler dürfen das anscheinend in diesem Forum machen...
Pfalzadler erhält meine volle Unterstützung. Schießbefehlpartei trofft es wohl am besten - da hat er den roten Mob richtig tituliert.
M_M.
Nach Art der Formulierungen ist hier aber jemand ganz anderes undemokratisch.
???