>

Landtagswahl 08/09

#
Danke!
#
Nein: Die hessichen Wähler haben Roland Koch am Sonntag ja einen eindeutigen Regierungsauftrag erteilt. Deswegen gilt der Dank den Hessen.
#
@SDB

yeboahszeuge schrieb:
Nein: Die hessichen Wähler haben Roland Koch am Sonntag ja einen eindeutigen Regierungsauftrag erteilt. Deswegen gilt der Dank den Hessen.
#
Des soll jetzt keine Propaganda sein, aber e bissche doof sieht des schon aus. Was macht den denn Mann rechts von ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=SxY3zEzOksg
#
Da die FDP eine klare Linie und kein Zickzackkurs fährt, wird es entweder auf die große Koalition oder den inkompetenten Linksblock hinauslaufen. Naja wir werden in 5Jahren sehen wo am Ende Hessen stehen wird,wenn jenes Rot-Rot-Grüne Regime diese Land übernimmt.  
#

Das ist Andreas persönlicher Babelfisch!
#
#
yeboahszeuge schrieb:
Eins noch: Das Problem mit jugendlichen, ausländischen Kriminellen scheint gelöst zu sein. Zumindest vermisse ich seit mittlerweile drei Tagen schmerzlich die entsprechende Berichterstattung in der Zeitung mit den großen Buchstaben. Kochs Niederlage scheint wahre Wunder zu bewirken. Tschuldigung, ich vergaß: Koch hat die Wahl ja gewonnen. Also: Weil Koch aus der Wahl mit 368:367 als eindeutiger Sieger mit entsprechendem Regierungsauftrag hervorgegangen ist, gibt es keine Kriminalität unter jugendlichen Ausländern mehr. Danke Hessen!

YZ

puh! dann ist das ja gerade nochmal gut gegangen.

peter
#
regurbsflow schrieb:
Da die FDP eine klare Linie und kein Zickzackkurs fährt, wird es entweder auf die große Koalition oder den inkompetenten Linksblock hinauslaufen. Naja wir werden in 5Jahren sehen wo am Ende Hessen stehen wird,wenn jenes Rot-Rot-Grüne Regime diese Land übernimmt.    

schlecht geschlafen und vom vfl geträumt?  

peter
#
HeinzGründel schrieb:
Des soll jetzt keine Propaganda sein, aber e bissche doof sieht des schon aus. Was macht den denn Mann rechts von ihr?

Das ist ihr Lebensabschnittsgefährte...

Ansonsten rufe ich ins Forum:
Polemiker aller Parteien vereinigt Euch.....
#
HeinzGründel schrieb:

Naja, so 3 Sätzchen muss man halt schon mal vorher mit dem Lebenspartner auswendig lernen. Oder ist das ihr persönlicher Logopäde?
#
peter schrieb:
regurbsflow schrieb:

schlecht geschlafen und vom vfl geträumt?  

peter

Vom VfL träum ich prinzipiell nur gutes aber schlecht geschlafen stimmt schon, hat aber nichts mit dieser Rot-Rot-Grüner Horrorkoalition zu tun. Naja falls es aber so kommt und die Spd umfällt, dann wird die CDU in 5Jahren wieder eine absolute Mehrheit bekommen. Rückwärts und Vorwärts im 5Jahres Takt...  
#
yeboahszeuge schrieb:
Eins noch: Das Problem mit jugendlichen, ausländischen Kriminellen scheint gelöst zu sein. Zumindest vermisse ich seit mittlerweile drei Tagen schmerzlich die entsprechende Berichterstattung in der Zeitung mit den großen Buchstaben. Kochs Niederlage scheint wahre Wunder zu bewirken. Tschuldigung, ich vergaß: Koch hat die Wahl ja gewonnen. Also: Weil Koch aus der Wahl mit 368:367 als eindeutiger Sieger mit entsprechendem Regierungsauftrag hervorgegangen ist, gibt es keine Kriminalität unter jugendlichen Ausländern mehr. Danke Hessen!

YZ

Ist es nicht eher so "Weil Koch aus der Wahl mit 368,110:367,994" vom Verhältniss her.
Die xxxx widmet sich nun wieder der Körbchengröße und sugeriert die
"Beiden Linken" sind gefährlich!!  Blöd fragt dann auf Seite 1 den Betrachter warum das so sei.
#
Brady schrieb:

Auf Rufe aus dem Freistaat hören wir nicht.
Heute schon in der U-Bahn auf die Fresse bekommen?

#
yeboahszeuge schrieb:
Brady schrieb:

Auf Rufe aus dem Freistaat hören wir nicht.
Heute schon in der U-Bahn auf die Fresse bekommen?

Ich dachte, der Brady fragt immer bei Rentnern nach Kippen?
#
Stoppdenbus schrieb:

Volltreffer!  
#
regurbsflow schrieb:

Ich weiss nicht ob du es weisst.
Aber nach 5 Jahren wird die hessische Eintracht (Frankfurt) auf Platz 1 - sprich DFB-Meister und Pokalsieger sein. Und dabei ist es absolut egal ob da ein Scharzer, Gruener, Roter, Gelber, Lilaner MP in der VIP-Looge sitzt (solange nicht braun)

Gruss Afrigaaner
#
yeboahszeuge schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Volltreffer!  

Ich bin doch hier Ausländer...also bin ich auch der...der Rentnern auf die Fresse haut in der U-Bahn...

Und von wem hab ich immer dieses komische Kraut aus Spanien angetret bekommen?
#
Brady schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Volltreffer!  

Ich bin doch hier Ausländer...also bin ich auch der...der Rentnern auf die Fresse haut in der U-Bahn...

Und von wem hab ich immer dieses komische Kraut aus Spanien angetret bekommen?

Musdu wider Konsti kommen, da krigsdu korregd.  
#
Pedrogranata schrieb:

Musdu wider Konsti kommen, da krigsdu korregd.    
Und was? Nen gelben Afrigaaner?

Teilen