>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
mickmuck schrieb:


und du hast die ahnung?  


ja, das denke ich!
muss ich dir jetzt auch erklären warum?
#
bienewilli schrieb:
mickmuck schrieb:


und du hast die ahnung?  


ja, das denke ich!
muss ich dir jetzt auch erklären warum?


ich bitte darum
#
Es wäre bestimmt (schon allein vom Geld her) eine ziemlich gute Einigung zwischen Nike und der SGE.

Die Frage ist eben nur, was passiert, wenn der Vertrag von Nike abläuft und Nike nicht verlängern will? Ich glaub nicht, dass Jako dann wieder zurückkehren wird..
#
Weltklasse.
#
mickmuck schrieb:
[

ich bitte darum


ich spiele seit über 20 jahren fußball...teilweise bis zur oberliga...und schon alleine dadurch habe ich zig verschieden ausrüster angehabt oder selbst besessen. habe mir so ein gutes bild von verschiedenen ausrüstern machen können. andererseits ist von meinem bestem kumpel der onkel bundesliga trainer/co-trainer(michael henke). der beschenkt uns seit ewigkeiten mit ausrüstung seiner vereine...oder ich durfte teilweise 50% günstiger klamotten aus den jeweiligen ausrüster katalogen bestellen. ohne jetzt nen dicken zu machen, aber mein kleiderschrank nur für meine fußballklamotten ist riesig. und ich behaupte somit das nike/adidas einfach besser als jako ist. sei es die haltbarkeit, das design, die passform oder das material.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Weltklasse.  


Ich untertreibe.
#
bienewilli schrieb:
mickmuck schrieb:
[

ich bitte darum


ich spiele seit über 20 jahren fußball...teilweise bis zur oberliga...und schon alleine dadurch habe ich zig verschieden ausrüster angehabt oder selbst besessen. habe mir so ein gutes bild von verschiedenen ausrüstern machen können. andererseits ist von meinem bestem kumpel der onkel bundesliga trainer/co-trainer(michael henke). der beschenkt uns seit ewigkeiten mit ausrüstung seiner vereine...oder ich durfte teilweise 50% günstiger klamotten aus den jeweiligen ausrüster katalogen bestellen. ohne jetzt nen dicken zu machen, aber mein kleiderschrank nur für meine fußballklamotten ist riesig. und ich behaupte somit das nike/adidas einfach besser als jako ist. sei es die haltbarkeit, das design, die passform oder das material.  


du kennst aber schon den unterschied zwischen subjektivität und objektivität?
du bist der meinung, dass es besser ist.
#
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
MrBoccia schrieb:
bienewilli schrieb:
Mainhattener schrieb:


Weil Nike drauf steht sind deren Lappen natürlich 200x hochwertiger.?
   


200x nicht ganz... ,-)
aber wie schon geschrieben...die klamotten die ich von nike habe, sind defenitv besser als die von jako. und mit der meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da...


würde man euch Markenopfern die Klamotten ohne Herstelleraufdruck vorsetzen, würdet ihr Nike nicht von Plaste Zwickau unterscheiden können.


selber markenopfer, du jako-troll.


Und was machst du wenn er bei Kik, Tako oder NKD einkäuft?    


Solange Papa bezahlt, muss er das ja nicht. Und käufen tut man auch nicht  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Weltklasse.  


Ich untertreibe.


auf alle Fälle hat der Fred Potential. Und erst, wenns dann nächstes Jahr das von Nike gibt. Und, man stelle sich vor, es sich als Müll rausstellt.
#
Randale schrieb:
MrBoccia schrieb:
bienewilli schrieb:
Mainhattener schrieb:


Weil Nike drauf steht sind deren Lappen natürlich 200x hochwertiger.?
   


200x nicht ganz... ,-)
aber wie schon geschrieben...die klamotten die ich von nike habe, sind defenitv besser als die von jako. und mit der meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da...


würde man euch Markenopfern die Klamotten ohne Herstelleraufdruck vorsetzen, würdet ihr Nike nicht von Plaste Zwickau unterscheiden können.


Aber die Coca Cola muss es dann sein, oder?  

Und selbstverständlich ist dein Auto auch ein No-Name Produkt aus China. Wäre doch nur konsequent.


So Dir mal jemand erklären, worüber hier diskutiert wird? Dann könnte er Dir auch gleich helfen, mal einen sinnvollen Wortbeitrag zu gestalten.
#
mickmuck schrieb:
bienewilli schrieb:
mickmuck schrieb:
[

ich bitte darum


ich spiele seit über 20 jahren fußball...teilweise bis zur oberliga...und schon alleine dadurch habe ich zig verschieden ausrüster angehabt oder selbst besessen. habe mir so ein gutes bild von verschiedenen ausrüstern machen können. andererseits ist von meinem bestem kumpel der onkel bundesliga trainer/co-trainer(michael henke). der beschenkt uns seit ewigkeiten mit ausrüstung seiner vereine...oder ich durfte teilweise 50% günstiger klamotten aus den jeweiligen ausrüster katalogen bestellen. ohne jetzt nen dicken zu machen, aber mein kleiderschrank nur für meine fußballklamotten ist riesig. und ich behaupte somit das nike/adidas einfach besser als jako ist. sei es die haltbarkeit, das design, die passform oder das material.  


du kennst aber schon den unterschied zwischen subjektivität und objektivität?
du bist der meinung, dass es besser ist.  


Und um es wirklkich fest zu stellen was besser ist müste man eine ellen lange Studie machen mit Tragen von Trikots/Klamotten, Haltbarkeitstests, 200 mal waschen usw. usf... für ihn sieht vermutlich das Nike Symbol einfach besser aus als Jako.

Aus langwieriger Erfahrung kann ich z.B. sagen das Puma besser ist als Nike. So!
#
bienewilli schrieb:
mickmuck schrieb:


und du hast die ahnung?  


ja, das denke ich!
muss ich dir jetzt auch erklären warum?


Nein. Du hast Ahnung, weil Du weisst, dass Nike gut ist.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
MrBoccia schrieb:
bienewilli schrieb:
Mainhattener schrieb:


Weil Nike drauf steht sind deren Lappen natürlich 200x hochwertiger.?
   


200x nicht ganz... ,-)
aber wie schon geschrieben...die klamotten die ich von nike habe, sind defenitv besser als die von jako. und mit der meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da...


würde man euch Markenopfern die Klamotten ohne Herstelleraufdruck vorsetzen, würdet ihr Nike nicht von Plaste Zwickau unterscheiden können.


selber markenopfer, du jako-troll.


Und was machst du wenn er bei Kik, Tako oder NKD einkäuft?    


Solange Papa bezahlt, muss er das ja nicht. Und käufen tut man auch nicht    


Man tut auch keine Sätze mit "tu" bilden

Btw: den Boccia im Kartoffelsack sponsored by Nike, da geb ich nen 5er dazu
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aus langwieriger Erfahrung kann ich z.B. sagen das Puma besser ist als Nike. So!

Hetzer!
#
bienewilli schrieb:
und ich behaupte somit das nike/adidas einfach besser als jako ist. sei es die haltbarkeit, das design, die passform oder das material.  


     

Das neue Heimtrikot ist sowohl von der Paßform als auch vom Material hervorragend. Aber das kennst Du nur aus dem Katalog/Internet und kannst es schon vom Bild beurteilen.....

Aber wie Du objektiv feststellen kannst, dass das Design besser oder schlechter ist, zeigt dann doch, wieviel Ahnung Du wirklich hast  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
MrBoccia schrieb:
bienewilli schrieb:
Mainhattener schrieb:


Weil Nike drauf steht sind deren Lappen natürlich 200x hochwertiger.?
   


200x nicht ganz... ,-)
aber wie schon geschrieben...die klamotten die ich von nike habe, sind defenitv besser als die von jako. und mit der meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da...


es soll auch leute geben die selber ihr geld verdienen und kaufen was ihnen gefällt.

würde man euch Markenopfern die Klamotten ohne Herstelleraufdruck vorsetzen, würdet ihr Nike nicht von Plaste Zwickau unterscheiden können.


selber markenopfer, du jako-troll.


Und was machst du wenn er bei Kik, Tako oder NKD einkäuft?    


Solange Papa bezahlt, muss er das ja nicht. Und käufen tut man auch nicht    
#
mickmuck schrieb:


du kennst aber schon den unterschied zwischen subjektivität und objektivität?
du bist der meinung, dass es besser ist.  


es ist meine subjektive meinung... und die ziehe ich aus meiner erfahrung...
#
bienewilli schrieb:
mickmuck schrieb:


du kennst aber schon den unterschied zwischen subjektivität und objektivität?
du bist der meinung, dass es besser ist.  


es ist meine subjektive meinung... und die ziehe ich aus meiner erfahrung...


Und wenn jetzt jemand andere Erfahrungen gemacht hat, hat er keine Ahnung?
#
Wie das wohl bei den Meistertrikots war...
#
Ich hab Ahnung glaubt mir,nur das hält fit.

https://www.youtube.com/watch?v=8y0JzBQyi8U


Teilen