>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
Helle86 schrieb:
Der Jako Mist soll endlich weg!!! Miese Qualität, Mieser Stoff, Mieses Design  


Mieser Kommentar!  
#
Zicolov schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
... Pures und billiges Plastik was hier verwendet wird...


Genau, das gleiche pure 100% Polyester das Nike und Co auch verwenden.
Das Jako Logo ist bei mir im übrigen noch nie abgefallen, nur das Eintracht Logo und das auch erst nach etlichen Waschgängen (nach 2- 3 Jahren).



Bei mir ist noch gar nix abgefallen... Das einzige, was zumindest beim "Krallen" Trikot mal passiert ist, ist dass sich hinten die Flockung leicht abgelöst hat. Ansonsten lief es bisher aber zum Glück alles super mit Jako, da gibt's wenig zu meckern, mal abgesehen vom Kromacher-"Aufkleber" auf dem letzten Heimtrikot, das hätte man eleganter lösen können.


Das Eintracht Logo war nur geflockt, daher hat es sich abgelöst bzw ist nachdem ich es nochmal mit Textilkleber gepappt hatte irgendwann ganz abgefallen. War wie gesagt kein Fantrikot sondern ein Trainingstrikot. Von welchem Jahr kann ich nicht genau sagen, müsste 2004 oder 2003 oder so gewesen sein. Gabs auch gar nicht im Shop am Stadion, hab es in irgendeinem Laden im Main-Taunus Zentrum für 10-15 € gekauft.
#
Helle86 schrieb:
Der Jako Mist soll endlich weg!!! Miese Qualität, Mieser Stoff, Mieses Design  


So helle ist man mit einem IQ von 86 doch gar nicht, oder?  ,-)
#
Helle86 schrieb:
Der Jako Mist soll endlich weg!!! Miese Qualität, Mieser Stoff, Mieses Design  


Scheiß schwarz-rot gestreift, hat garnix mit der Eintracht zu run.
#
Was bewegt viele von uns eigentlich immer wieder auf die mutmaßlich schlechte Qualität vor 5 Jahren hinzuweisen, wenns um den Ausrüster ab der kommenden Saison geht? Aktuell sind doch zumindest die Trikots tadellos oder etwas nicht? Naja, muss wohl daran liegen, dass Jako auf dem Schulhof nicht so cool ist wie Nike. Denn ich habe noch keinen gegen Adidas stänkern hören weil die Vollederschlappen (von 1958) mit den metallenen Schraubstollen sich bei Regen mit Wasser vollsaugen und die Spieler dann Klumpfüße über den Platz schleifen ...
#
Haliaeetus schrieb:
Naja, muss wohl daran liegen, dass Jako auf dem Schulhof nicht so cool ist wie Nike.


Ja, daran liegt das. Ich will halt vor meinen Klassenkameraden nicht immer mit Billigklamotten rumlaufen. Und ich dachte immer, die werden im 28. Schuljahr irgendwann mal etwas toleranter.
#
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Naja, muss wohl daran liegen, dass Jako auf dem Schulhof nicht so cool ist wie Nike.


Ja, daran liegt das. Ich will halt vor meinen Klassenkameraden nicht immer mit Billigklamotten rumlaufen. Und ich dachte immer, die werden im 28. Schuljahr irgendwann mal etwas toleranter.


Wann ist bei Euch in der Schweiz eigentlich die Grundschulzeit beendet und ihr könnt auf eine weiterführende Schule?  ,-)
#
#94
#
Mainhattener schrieb:
#94


Für so was sind Nike Schuhe auch nicht gemacht, die sind nur zum anschauen  
#
Oirobaboggal schrieb:
Helle86 schrieb:
Der Jako Mist soll endlich weg!!! Miese Qualität, Mieser Stoff, Mieses Design  


Mieser Kommentar!    


!!

SGE-URNA schrieb:
Zicolov schrieb:
mal abgesehen vom Kromacher-"Aufkleber" auf dem letzten Heimtrikot, das hätte man eleganter lösen können.


ein "b" einfügen?  


Edit-Funktion einfügen?  ,-)
#
das zum thema nike
#
Filzlaus schrieb:
das zum thema nike  


Super Qualität. Besser geht es nicht.
#
Filzlaus schrieb:
das zum thema nike  


Siehe #528  
#
Mainhattener schrieb:
Filzlaus schrieb:
das zum thema nike  


Siehe #528    



,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Filzlaus schrieb:
das zum thema nike  


Super Qualität. Besser geht es nicht.


Djakpa > Nike

Schröck:" Der Djakpa ist ein fieser Stempler"

Veh: "Djakpa ist ein Stier"

#
Vieleicht ist der neue ausrüster ja ein zeichen    wenn es den der gemunkelte US Ausrüster wird  
Das Zeichen
#
da die aktuellen trikots jetzt reduziert wurden, gehe ich davon aus, dass demnächst der ausrüsterwechsel verkündet wird.
#
mickmuck schrieb:
da die aktuellen trikots jetzt reduziert wurden, gehe ich davon aus, dass demnächst der ausrüsterwechsel verkündet wird.  


tatsächlich sind sämtliche jako artikel reduziert. dürfte wohl durch sein  
#
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
da die aktuellen trikots jetzt reduziert wurden, gehe ich davon aus, dass demnächst der ausrüsterwechsel verkündet wird.  


tatsächlich sind sämtliche jako artikel reduziert. dürfte wohl durch sein    


Mich wundert es, dass alle Jako Artikel reduziert sind. Das geschieht, auch bei einem Ausrüsterwechsel üblicherweise erst gegen Saisonende.
Im Trainingslager spielen sie noch alle in Jako, aber das riecht irgendwie nach einem Wechsel zur Rückrunde...
Wobei das sehr selten vorkommt, gab es bei uns nur einmal, beim Wechsel von Puma auf Fila. Damals aber auch zum 01. Februar 2001. Mal sehen, dann haben wir ja noch 2 Wochen zum Spekulieren...
#
Wenn die Lager voll sind, muss man halt den Räumungsverkauf früher beginnen. Wenn es nur neue Trikots gibt, dann ist das ja auch etwas unproblemtaischer und hat mehr Zeit.
Womöglich hat der Nichtstuer, der im Sommer die neuen Trikots bestellen müsste und dies stets zu spät macht, jetzt zwischen den Jahren nochmal so richtig groß bestellt und das Lager bis unters Dach voll gemacht.

Würde mich bei der Eintracht nicht wundern.


Teilen