>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
Dass ist dass noch aktuelle Trainingshemd von Vereinen wie Paris St.Germain

http://i1.ztat.net/large/N1/24/2B/1U/X5/03/N1242B1UX-503@1.1.jpg


[Link auf Userwunsch geändert, Matzel]
#
…hier ham doch welche behauptet das neue Trikot/der neue Ausrüster , würde schon beim letzten Heimspiel präsentiert, dass war doch auch wieder Blödsinn od wurde da was bekannt gegeben?
#
der-edelfan schrieb:
…hier ham doch welche behauptet das neue Trikot/der neue Ausrüster , würde schon beim letzten Heimspiel präsentiert, dass war doch auch wieder Blödsinn od wurde da was bekannt gegeben?


Wirst Du nächsten Samstag sehen. Ich glaube nicht dran.
#
mortiz schrieb:
Eine Quelle mit vier Buchstaben berichtet von Nike's Interesse ab dem Jahr 2014 Eintracht Frankfurt auszurüsten und zu sponsern. Das Engagement wäre Nike 3 Mio. Euro pro Saison wert. Zwei Millionen als reine Geld-, der Rest als Sachleistung.
Das Gesamtvolumen des seit 2006 tätigen Ausrüsters Jako würde pro Saison eine Millionen betragen.

Des Weiteren wird die Nähe, nur wenige Meter, der deutschen Haupt-Niederlassung von Nike zur Geschäftsstelle der Eintracht erwähnt.


tja, wäre mal was neues, nen Ausrüster Wechsel zum letzten Heimspiel ist mir jedenfalls nicht bekannt, selbst Nike als Großunternehmen wird solche Marketingmaßnahmen wohl eher nicht in Erwägung ziehen, macht auch keinen Sinn!!!
#
Basaltkopp schrieb:
der-edelfan schrieb:
…hier ham doch welche behauptet das neue Trikot/der neue Ausrüster , würde schon beim letzten Heimspiel präsentiert, dass war doch auch wieder Blödsinn od wurde da was bekannt gegeben?


Wirst Du nächsten Samstag sehen. Ich glaube nicht dran.


Ich hab eher den Verdacht, dass die nochmal die Guiletta-Trikots aus dem Heimspiel gegen VW auskramen und der Hauptsponsor nochmal die Werbetrommel rausholt!
#
Bei Jako war es ja in vor der letzten Saison so das eine hautenge Zusammenarbeit mit Sponsor aka Alfa und Jako in Bezug auf das Trikotdesign durchgezogen wird..
Gibt es nun mit Nike ähnliche Absprachen/Ambitionen?
#
Ich freue mich schon auf die Heul-Posts, wenn Nike/SGE das neue Trikotdesign präsentieren!

Das wird ein Fest!

#
Oirobaboggal schrieb:
Ich freue mich schon auf die Heul-Posts, wenn Nike/SGE das neue Trikotdesign präsentieren!

Das wird ein Fest!



Hätten wir doch lieber bei Gucci unterschrieben.  
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich freue mich schon auf die Heul-Posts, wenn Nike/SGE das neue Trikotdesign präsentieren!

Das wird ein Fest!



Freuen tu ich mich net, aber genauso wirds kommen.
Stangentrikot a là Athlético und wieder das hässliche Alfa-Logo fett draufgeklebt.
#
der-edelfan schrieb:
mortiz schrieb:
Eine Quelle mit vier Buchstaben berichtet von Nike's Interesse ab dem Jahr 2014 Eintracht Frankfurt auszurüsten und zu sponsern. Das Engagement wäre Nike 3 Mio. Euro pro Saison wert. Zwei Millionen als reine Geld-, der Rest als Sachleistung.
Das Gesamtvolumen des seit 2006 tätigen Ausrüsters Jako würde pro Saison eine Millionen betragen.

Des Weiteren wird die Nähe, nur wenige Meter, der deutschen Haupt-Niederlassung von Nike zur Geschäftsstelle der Eintracht erwähnt.


tja, wäre mal was neues, nen Ausrüster Wechsel zum letzten Heimspiel ist mir jedenfalls nicht bekannt, selbst Nike als Großunternehmen wird solche Marketingmaßnahmen wohl eher nicht in Erwägung ziehen, macht auch keinen Sinn!!!


Nike hat gar nicht die Rechte ein Trikot vor dem 01.07. zu präsentieren und Jako wird nen Teufel tun denen das zu erlauben....
#
Einen Vorteil hat Nike als Ausrüster. Man bekommt die Trikots auch in den internationalen Trikotshps (z.B. England) und da meist zu recht günstigen Preisen.    
Hab da jedenfalls schon für 10 GBP Barca und Brasilien Trikots erstanden.  
#
Basaltkopp schrieb:
der-edelfan schrieb:
…hier ham doch welche behauptet das neue Trikot/der neue Ausrüster , würde schon beim letzten Heimspiel präsentiert, dass war doch auch wieder Blödsinn od wurde da was bekannt gegeben?


Wirst Du nächsten Samstag sehen. Ich glaube nicht dran.


Wieso sollte Jako auf das Spiel verzichten und die Eintracht schon mit Nike rumlaufen lassen? Ist ja nicht nur ein Designwechsel wo man sowas machen könnte.
#
Arschgeleckt schrieb:
Einen Vorteil hat Nike als Ausrüster. Man bekommt die Trikots auch in den internationalen Trikotshps (z.B. England) und da meist zu recht günstigen Preisen.    
Hab da jedenfalls schon für 10 GBP Barca und Brasilien Trikots erstanden.    


Von wievielen deutschen Vereinen die von Nike ausgerüstet werden hast du schon die Trikots auf der Insel gesehen?
#
propain schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
Einen Vorteil hat Nike als Ausrüster. Man bekommt die Trikots auch in den internationalen Trikotshps (z.B. England) und da meist zu recht günstigen Preisen.    
Hab da jedenfalls schon für 10 GBP Barca und Brasilien Trikots erstanden.    


Von wievielen deutschen Vereinen die von Nike ausgerüstet werden hast du schon die Trikots auf der Insel gesehen?


Die Trikots von den Oxxen sind da drüben immer Ausverkauft, so beliebt sind die da.  
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
der-edelfan schrieb:
…hier ham doch welche behauptet das neue Trikot/der neue Ausrüster , würde schon beim letzten Heimspiel präsentiert, dass war doch auch wieder Blödsinn od wurde da was bekannt gegeben?


Wirst Du nächsten Samstag sehen. Ich glaube nicht dran.


Wieso sollte Jako auf das Spiel verzichten und die Eintracht schon mit Nike rumlaufen lassen? Ist ja nicht nur ein Designwechsel wo man sowas machen könnte.


Eben. Versteht aber nicht jeder.
#
Das Auswärtstrikot von Juve ist mir letzte Woche in der EL aufgefallen. Vom Stil her fand ich das sehr gut mit Kragen  
Könnte man dann von der Farbgebung schwarz / weiß gestreift machen und einen Streifen am Kragen und den Ärmelbund in Rot.

Ähnlich wie die Kollage von AgentZer0 im letzten Jahr  
#
maxim187 schrieb:
Das Auswärtstrikot von Juve ist mir letzte Woche in der EL aufgefallen. Vom Stil her fand ich das sehr gut mit Kragen  
Könnte man dann von der Farbgebung schwarz / weiß gestreift machen und einen Streifen am Kragen und den Ärmelbund in Rot.

Ähnlich wie die Kollage von AgentZer0 im letzten Jahr  



PS: als Auswärtstrikot. Das Heimtrikot natürlich in Rot / Schwarz
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
der-edelfan schrieb:
…hier ham doch welche behauptet das neue Trikot/der neue Ausrüster , würde schon beim letzten Heimspiel präsentiert, dass war doch auch wieder Blödsinn od wurde da was bekannt gegeben?


Wirst Du nächsten Samstag sehen. Ich glaube nicht dran.


Wieso sollte Jako auf das Spiel verzichten und die Eintracht schon mit Nike rumlaufen lassen? Ist ja nicht nur ein Designwechsel wo man sowas machen könnte.


Eben. Versteht aber nicht jeder.


Beim letzten Ausrüsterwechsel gab es am letzten Spieltag der Saison (Heimspiel gegen Reutlingen) schon neue Trikots zu kaufen...
#
Niketown london hatte Hertha, Werder und Mainz. Bei lillywhites gabs fast alle Adidas und nike vereine.

propain schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
Einen Vorteil hat Nike als Ausrüster. Man bekommt die Trikots auch in den internationalen Trikotshps (z.B. England) und da meist zu recht günstigen Preisen.    
Hab da jedenfalls schon für 10 GBP Barca und Brasilien Trikots erstanden.    


Von wievielen deutschen Vereinen die von Nike ausgerüstet werden hast du schon die Trikots auf der Insel gesehen?
#
Arschgeleckt schrieb:
Einen Vorteil hat Nike als Ausrüster. Man bekommt die Trikots auch in den internationalen Trikotshps (z.B. England) und da meist zu recht günstigen Preisen.    
Hab da jedenfalls schon für 10 GBP Barca und Brasilien Trikots erstanden.    


10GBP... sicher, dass du die nicht aufm Flohmarkt erstanden hast?


Teilen