>

SaW 1. Juli (es geht wieder los)-Gebabbel

#
"Die veröffentlichte Investitionszahl von zehn Millionen Euro ist nicht ganz falsch"
Aber warum spricht man so was öffentlich aus ?
#
etienneone schrieb:
Ob das so schlau ist diese Summe offizielle zu nennen... werden dann nicht alle angefragten Spieler automatisch teurer??

Meinst Du ernsthaft, dass die Manager mit denen Hübner verhandelt, sich nicht auch in etwa ausrechnen können, wieviel Geld wir zur Verfügung haben? Die Rechnung bekommen ja selbst Forumsuser hin und die machen das nicht beruflich.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
etienneone schrieb:
Ob das so schlau ist diese Summe offizielle zu nennen... werden dann nicht alle angefragten Spieler automatisch teurer??

Meinst Du ernsthaft, dass die Manager mit denen Hübner verhandelt, sich nicht auch in etwa ausrechnen können, wieviel Geld wir zur Verfügung haben? Die Rechnung bekommen ja selbst Forumsuser hin und die machen das nicht beruflich.

Nein!
Die Leute im Forum kommen Näherungsweise auf eine "richtige" Zahl. Die Manager der Vereine warten auf eine Aussage in der Presse!
#
iran069 schrieb:
"Die veröffentlichte Investitionszahl von zehn Millionen Euro ist nicht ganz falsch"
Aber warum spricht man so was öffentlich aus ?  

keine Ahnung, hätte spontan die drei Ideen:
a) aktuell nix besseres zu erzählen
b) Signal an den Markt: Bietet uns ruhig Eure teuren Spieler an, wir haben genug Kohle
c) Beruhigung der eigenen Fans, die sich schon langsam einnässen, weil niemals mehr ein Spieler den Weg zur SGE findet

Wahrscheinlich eine Mischung aus allem?
#
das es immer noch Leute hier gibt die denken die "zu klein" Kommentare sind lustig  

zu den 10 Mios, davon sind einige hier doch auch schon von ausgegangen. Nicht wirklich was neues.
und warum soll das unsere Verhandlungsbasis verschlechtern? würde dann im Umkehrschluß bedeuten, das wenn Heribert jetzt gesagt hätte wir haben nur 2 Mios zur Verfügung alle Spieler günstiger werden? Heribert, du machst auch alle falsch  
#
Heribert hat den Depressionsthread gelesen, daher die Äußerung.
Das Deproding kann also zu.
#
Er könnte ja auch meinen das er 10 Mio fürs Scouting hat oder für Freibier bei den Heimspielen.....wer sagt denn das das für Spieler ausgegeben werden muss.
#
Zu klein!
#
Bigbamboo schrieb:
Zu klein!  

Tut mir leid für dich.
#
Bigbamboo schrieb:
Zu klein!  

Oh, tut mir leid! Wie alt bist Du denn?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich zähle 21 Spieler, die da sein müssten.
Oder hat man den Vertrag mit Hien aufgelöst?

Ich würde auch drauf spekulieren, das Hien fehlt ...  

Hien versucht sich bei Wormatia Worms für einen Vertrag zu empfehlen. Beim Freundschaftsspiel Wormatia Worms vs. Waldhof Mannheim spielte er auf Wormser Seite als Gastspieler mit.

http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/10-sieg-im-testspiel-gegen-waldhof-mannheim.html

Darüber ob er von Worms verpflichtet wird oder nicht habe ich noch nichts gelesen.
#
prothurk schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zu klein!  

Oh, tut mir leid! Wie alt bist Du denn?  

So alt das er bald anfängt noch kleiner zu werden.
#
rhoischnook schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich zähle 21 Spieler, die da sein müssten.
Oder hat man den Vertrag mit Hien aufgelöst?

Ich würde auch drauf spekulieren, das Hien fehlt ...  

Hien versucht sich bei Wormatia Worms für einen Vertrag zu empfehlen. Beim Freundschaftsspiel Wormatia Worms vs. Waldhof Mannheim spielte er auf Wormser Seite als Gastspieler mit.

http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/10-sieg-im-testspiel-gegen-waldhof-mannheim.html

Darüber ob er von Worms verpflichtet wird oder nicht habe ich noch nichts gelesen.

Ich danke.
#
Kurze frage in die runde: hat jemand schon seine dk bezahlt bzw bekommen? Hab bei mir da etwas den Überblick verloren...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Kurze frage in die runde: hat jemand schon seine dk bezahlt bzw bekommen? Hab bei mir da etwas den Überblick verloren...

Ja einige haben ihre Kadden schon. Dauert aber halt ein bißchen bei den vielen zu verschickenden Dauerkarten, keine Bange ...  
#
Also verstehe ich das richtig das jedes Mitglied Vorkaufsrecht auf  1 Karte hat?

In der EL waren es ja 4 pro Mitglied.
#
Eintracht23 schrieb:
Also verstehe ich das richtig das jedes Mitglied Vorkaufsrecht auf  1 Karte hat?

Mitglieder haben generell einige Tage lang vorm freien Verkauf Vorverkaufsrecht.
#
grinch schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Mitglieder haben generell einige Tage lang vorm freien Verkauf Vorverkaufsrecht.

darum gehts doch nicht. das ist klar. es geht um die anzahl der karten die ein mitglied dann kaufen kann.

Außerdem steht dort, dass nun Stehkarten auch online erhältlich wären. Weiter unten steht allerdings, dass es diese nur in den Fanshops zu kaufen gibt....
#
iran069 schrieb:
grinch schrieb:
Eintracht23 schrieb:

darum gehts doch nicht. das ist klar. es geht um die anzahl der karten die ein mitglied dann kaufen kann.

Außerdem steht dort, dass nun Stehkarten auch online erhältlich wären. Weiter unten steht allerdings, dass es diese nur in den Fanshops zu kaufen gibt....

Ja so war es gemeint.  Wäre ganz schön wenn das dann mal rechtzeitig publiziert wird. Für eine Karte lohnt sich ja der administrative Aufwand kaum.
#
der hr mal wieder...

+++ Eintracht kann mehr investieren +++
Die Frankfurter Eintracht kann auf dem Transfermarkt mehr Geld ausgeben als bisher angenommen. "Die veröffentlichte Investitionszahl von sieben Millionen Euro ist nicht ganz falsch", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen auf der Pressekonferenz zum Saisonbeginn. Bisher hatten sich die Schätzungen auf einem Niveau von sechs Millionen Euro bewegt. Der Lizenzspieleretat betrage rund 33 Millionen Euro, so Bruchhagen. "Wir sind finanziell gut aufgestellt, bereits 60 Logen und fast alle Business-Seats sind verkauft." Sportlich hoffe er auf einen reibungslosen Umbruch und "dass wir attraktive Spiele zeigen".

Anmerkung der Redaktion: In einer ersten Version hatte der hr-sport mit Berufung auf einen früheren Eintracht-Tweet von einem Investitionsvolumen von zehn Millionen Euro gesprochen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Teilen